16 Zeit 'Auf Wiedersehen' zu sagen

392 10 3
                                    

"...Meine Beyblade Karriere findet hier wohl sein Ende..."

Dieser einfache Satz brachte eine unendlich scheinende Stille in den großen Raum. Was mach ich hier eigentlich? Warum sitze ich hier auf dem Boden und weine? Wo ist mein Stolz hin? Hah, was rede ich den da? Stolz? Als ob ich mir jemals über soetwas wie Stolz Gedanken gemacht hätte. Ich stand langsam auf und sagte ohne jegliche Emotion "Los Leute lasst uns gehen." Und so ging ich bis zur Tür des Raumes und wollte sie öffnen doch hielt an als ich ein Gelächter hörte welches immer lauter wurde. Wir alle drehten uns zu der Person die so amüsiert lachte. Es war dieser Alte Mann. Warum lacht er bloß? Er fing sich wieder und redete schließlich "Du willst also gehen? Du denkst wirklich es sei das Ende? Naja zur Hälfte ist das ja auch richtig." Was meint der den jetzt damit? "Was ist, kleine Kiko, wenn ich dir sage dass das hier noch nicht dein Ende ist sondern dein Anfang werden kann?" Nun war ich ganz Ohr. "Was meinen Sie damit, Alter Mann?" fragte Wakiya und der Mann antwortete "Kiko kann nun ihre Entscheidung treffen" Entscheidung? "Die Entscheidung die ihr Leben verändern könnte. Höre mir nun gut zu Kiko. Ich gebe dir zwei Vorschläge doch du musst dir jetzt eine Aussuchen. Bei jeweils einem muss du dafür etwas aufopfern oder aufgeben. Das erste lautet, das du mit dem Bleyden aufhörst und dafür müsstest du Dragonwarrior aufgeben. Die zweite lautet, das du hier im Tempel bleibst und die Chance auf ein spezielles Training bekommst welches nur die Auserwählten kriegen. Kurz gesagt wirst du danach vielleicht noch stärker als Drake. Dafür musst du deine Freunde und deine Familie aufopfern." Ich ließ mir die Worte des alten Mannes durch den Kopf gehen. Ich solle dafür meine Freunde und meine Familie aufopfern? "Was heißt es das ich meine Freunde und meine Familie aufopfern muss?" fragte ich ihn. "Keine Sorge. Es klingt schlimmer als es ist. Du wirst zwar hier auf dem Tempel bleiben bis du dein Training absolviert hast aber dieses Training könnte vielleicht Jahre dauern. Deshalb muss du dich von deinen Freunden verabschieden. Du kannst auch nicht nach Hause." "Also können meine Freunde nicht hier bleiben" murmelte ich vor mich hin. Ich weiß ja nicht ob ich meine Freunde, meine Familie und oder Shu einfach loslassen kann. Ich sah kurz zu meinen Freunden und sah wie sie mich motiviert anlächelten. "Kümmere dich nicht groß um uns." kam es von Honcho und Valt meinte "Ja! Schließlich ist es doch dein Traum und wenn wir dir dabei als Freunde helfen können tuen wir das!" Dabei hat er doch schon Tränen in den Augen. Ach Valt. Ich lächelte leicht und nickte "Okay. Dann werde ich hier bleiben und zum stärksten Bleyder werden"

Nun stehen wir vor dem großen Tor welches nach draußen führt. Jetzt ist wohl die Zeit gekommen 'Auf Wiedersehen' zu sagen. Es ist schwer für mich schließlich weiß ich nicht wie lange ich hier bleibe. Zuerst verabschiedete ich mich mit einer Umarmung bei Ken, Wakiya und Daigo welche mir sagten das ich alles geben soll. Naja obwohl Wakiya die ganze Zeit rum schrie das er persönliche Grenzen und so hatte. Wakiya eben. Danach kamen Honcho und Valt. Die beiden hatten schon Tränen in den Augen und hielten sie schwer zurück. "Wir werden ganz sicher nicht weinen!" "Ja, ganz sicher nicht, Bro!" schrien sie herum wobei ich nur lachen konnte. "Hey, Valt. Wehe nur du bist nicht mehr Champ wenn ich zurück komme. Immerhin möchte ich dich schlagen um der neue Champ zu werden" sagte ich und er meinte lächelnd während Honcho schon heulte "Du kannst dich auf mich verlassen. So schnell wird niemand Valtriek besiegen!" Genau die Antwort die ich von ihm erwartet hatte. Nun musste ich mich von Shu verabschieden.Ich umarmte ihn und sagte "Du  wirst mir so fehlen!" "Du mir auch Kiko" meinte er und ich löste mich von ihm und schritt einen Schritt zurück, legte meine Hände hinter den Rücken und beugte mich bisschen nach vorne. "Shu ich warne dich: Wenn du eine andere hast wenn ich zurück komme werde ich-" Doch ich wurde auf einmal von Shus lachen unterbrochen "Kiko ich würde sowas doch nie machen dafür" er stoppte kurz und umfasste mein Kinn, hob meinen Kopf etwas hoch und kam mir etwas näher. "Liebe ich dich zu sehr" und so überbrückte er die kleine Lücke und küsste mich. Ich riss überrascht die Augen auf. Er hatte mich zwar öfters geküsst aber doch noch nie so in der Öffentlichkeit vor so vielen Menschen. Meine Beine wurden unglaublich weich und ich spürte wie er seine Hand von meinem Kinn löste um damit meine Wange zu streichen. Dann löste er sich von mir und ich spürte wie ich rot anlief. Genau wie die Jungs?  Doch Shu machte es nichts aus und gab mir noch einen Kuss auf dir Stirn. "Pass auf dich auf Kiko" hauchte er mir zu. "Ja" murmelte ich und sah etwas zur Seite wodurch Shu nur herzhaft lachte. Dann löste er sich von mir und seine wärme ging auch weg. Wie lange werden wir uns wohl nicht sehen? "Na dann ,wenn ihr fertig seid, bringe ich euch nach Hause. Und wenn ich schon dabei bin rede ich noch mit deiner Mutter, Kiko. Also das du hier bei uns bleibst" kam es von Kate. Ach ja da war ja meine Mutter noch. Jeder stimmte zu und so gingen sie. Sie sind nun weg. Nach einer kurzen Stille meldete sich der alte Mann zu Wort "Nun gut. Taio kennst du jetzt auch schon. Dann mach dich mal nützlich mein Lieber Enkel und zeige Kiko doch ihr Zimmer." "Aber Großvater du redest ja so als ob ich nichts zu gebrauchen wäre" Taio schien Beleidigt zu sein doch zeigte mir schließlich mein Zimmer. Es war nicht gerade groß aber auch nicht zu klein. Eigentlich reichte es mir vollkommen. "Also falls du etwas brauchst kannst du jederzeit zu mir kommen und mich fragen" sagte der kleine Junge lächelnd. "Sag mal Taio, bin ich immernoch dein Idol?" fragte ich etwas zurückhaltend. "Hm? Ja natürlich! Ich bewundere dich doch nur weil du den Legendären Bey so super gut führen kannst" "Aber du hast doch gesehen wie sehr ich versagt habe. Ich konnte ihn nicht führen." "Mag sein. Aber nach diesem Training wirst du bestimmt besser als Drake!" Wow. Dieser Junge. Er gibt mir irgendwie mehr Motivation als ich mir jemals selbst geben könnte. Der Junge hat etwas an sich. Aus ihm könnte...
"Weiß du was Taio? Ich bin mir sicher das aus dir einmal ein richtig guter Bleyder wird." Dabei legte ich ihm eine Hand auf die Schulter. "Natürlich wird das aus mir" sagte er etwas arrogant und fügte hinzu "aber davor musst du eine richtig gute Bleyderin werden!" Wir lächelten uns gegenseitig an. Irgendwie mag ich diesen Jungen.

Beyblade || Der Einzige Legendäre BeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt