13 Der letzte Battle

322 9 1
                                    

"Hey Valt das schaffst du schon!" "Ja Bro du schaffst das" munteren Honcho und ich Valt auf da er ziemlich angespannt war. "Nun sag mal Kate was werden wir machen wenn wir auch dieses Teil haben?" fragte ich sie während wir auf dem weg zum letzten Teil der Insel gingen "Lass dich überraschen. Aber eines kann ich dir sagen: Deine Reise wird erst dort anfangen...aber sie könnte da auch ganz schnell enden" sagte sie wieder mysteriös "Wie meinst du dass? Kate komm schon. Was heißt meine Reise fängt erst dort an oder endet dort? Kate" quengelte ich schon fast da sie mir nicht antwortete. "Kiko du musst dich gedulden" sagte Shu und ich meinte nur seufzend "So viel Geduld hab ich auch wieder nicht" "Geduld ist der Weg des Lebens" sagte Wakiya und wir sahen ihn alle verwirrt an und ich sagte belustigt "Und deshalb warst du derjenige der ohne zu quengeln auf seine Reihe gewartet hat" weshalb wir alle lachten und Wakiya sich darüber ärgerte. Aber was erwartet mich wirklich am ende? Werden wir das alles schaffen? Werde ich am ende ohne zu zögern alles geben? Und was ist mit dir Dragonwarrior? Wartest du am Ende der Reise auf mich? Diese Fragen flogen wie wild in meinen Gedanken herum. Ich nahm mir Dragonwarrior in die Hand und ich schreckte leicht auf als ich ihn sah. "Kiko was ist denn?" "Nichts alles gut" winkte ich ab und sah wieder auf meinen Bey. Er war schon fast komplett grau nur noch der Mittige Teil war grün.

Ungefähr so ⬇

Dragonwarrior? Was ist mit dir? Fragte ich mich ehe ich ihn wieder zurück steckte da wir ankamen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dragonwarrior? Was ist mit dir? Fragte ich mich ehe ich ihn wieder zurück steckte da wir ankamen. "Oh man. Hier ist es ja warm" sagte Wakiya und ich stimmte ihm zu "Ja hier ist echt schwül." "Und hier muss ich Battlen?" fragte Valt bevor er über etwas stolperte. Da lag der Champ am Boden und fragte sich gerade was passiert ist. "Man das tat aber weh." sagte Valt während er aufstand und auf das sah weswegen er auch gefallen ist. Ja gut, aber was ist das? "Sieht aus wie ein zu großer Stein" meinte Ken. "Nein, sieht irgendwie nicht so ganz danach aus. Es ist so Oval." sagte nun Wakiya. "Bancy! Wo bist du?" schrie jemand aus dem Grünzeug. "Bency?" fragten wir alle aus einem Mund. "Jap Bancy. Aber sie ist etwas größer als ich in Erinnerung hatte." meinte Kate. Und da kam schon ein Mann aus dem Grünen. "Hm? Ach Kate du bist es nur" sagte er und sah sich weiter im Grünzeug um. "Nur? Entschuldige mal! Ich komme den ganzen Weg und du sagst das ich es nur sei?" schrie Kate ihn an. "Ja. Warum regst du dich denn so auf?" "Ist auch egal. Willst du nicht wissen wen ich hier habe?" Er sah kurz zu uns und sah danach wieder weg. "Nope. Nicht bevor ich Bancy gefunden habe." sagte er ganz ruhig als hätte er die ganze Zeit der Welt. "Okay ab hier kommen wir nicht mehr mit. Wer zur Hölle ist Bancy?" fragte ich und Kate nahm meine Frage entgegen und antwortete "Bancy ist seine sie da" Kate zeigte auf das Ding wodurch Valt zum fallen kam. "Er sucht nach einem Stein?" fragte nun Valt. "Nein. Das ist seine Schildkröte." "Das Ding soll ne Schildkröte sein?" fragte Keru und Bezu setzte zu "Wie soll man so was den als Haustier halten?" "Hey. Bency ist sehr gefühlvoll" sagte dieser komische Typ und legte vor Bancy ein paar Salate hin. Und ob es eine Schildkröte war. Sie nahm ganz langsam ihren Kopf raus und fing an den Salat zu fressen. "So das wars dann. Und für was seid ihr da?" fragte er uns und sah uns an. "Also Kinder das hier ist Hiroki und dein Gegner Valt." Auf einmal fingen Valts Augen an zu funkeln. "Hey. Ich bin dein Gegner Valt Aoi und das ist Valtriek" Hiroki sah zu Valt und seinem Bey und meinte nach kurzem starren "Klar. Na dann komm mal Kleiner. Mal sehen ob du so stark bist das du den letzten Teil bekommst." "Na klar bin ich das!" schrie Valt und sprang vor Freude auf und ab. Schließlich kamen wir an einer Arena an die von Pflanzen Umgeben waren. Valt schien dieses Wetter nichts auszumachen. Und so fingen sie an.

"Es war zwar knapp aber du hast es geschafft, Champ." lobte ich Valt während ich die Karte in der Hand hielt. "Ach Kiko sag doch sowas nicht" sagte er ganz bescheiden. "Jaja. Valt hat das ganz gut gemacht und so aber was ist mit dem Rest des Teams?" meldete sich nun Honcho zum reden. "Ja hast recht. Danke Leute das ihr mich auf dieser Reise begleitet habt. Ich bin euch was schuldig." bedankte ich mich bei meinen Feunden. "Nein Kiko wir sind noch nicht fertig. Es fehlt nur noch ein alles entscheidendes Battle." kam es von Shu der mir eine Hand auf die Schulter legte. "Ja. Also los!" schrie ich motiviert und wollte mir die Karte genauer anschauen doch Kate nahm sie mir wieder weg. "Ach komm schon Kate. Ich will sie diesmal lesen!" sagte ich beleidigt. "Ich glaube nicht das du dich hier auskennst, oder? Also sag schon wer kennt sich hier besser aus du oder ich?" "Du" murmelte ich vor mich hin. "Na also. Sei nicht so beleidigt du wirst noch früh genug lachen können." Was meint sie den jetzt damit? Auch egal. Ich ließ trotzdem die Schultern hängen weil ich den Weg zeigen wollte. Auf einmal umschlung eine Hand meine. Ich sah neben mich und sah Shu der mich liebevoll anlächelte. Ich lächelte etwas rot werdend zurück. Und so gingen wir Hand in Hand hinter Kate her. Nach ner Zeit fing ich an Kate die ganze Zeit zu fragen ob wir schon da wären. "Sind wir jetzt daaaa?" "Zum letzten Mal wir sind gleich da." sagte sie genervt. Ich seufzte nur und sah zu Shu der kicherte was mich auch zum lachen brachte. Doch auf einmal blieb Kate stehen sodass ich in sie lief. "So da wären wir." sagte Kate stolz und zeigte auf ein großes Gebäude. Alles gut und schön doch das Problem waren die Treppen davor. Sie gingen ganz weit hoch. Ja das Gebäude stand einfach mal auf einem hohen Hügel und man kam da nur mit Hilfe dieser extrems langen Treppe hoch. "Wir müssen diese Treppe da hoch?" fragte Wakiya und Kate nickte. "Das kann ja mal was werden" kam es von Daigo. Doch Valt, Honcho und ich waren motivierter als sonst. "Das sieht doch nur so aus aber es ist bestimmt halb so schlimm" sagte Honcho. "Jap und außerdem wird das bestimmt großen Spaß machen!" kam es nun von Valt. "Worauf warten wir noch?" fragte ich und wendete mich von meinen Freunde ab um die Treppe anzusehen. "Das wird doch keine Herausforderung für uns, oder?" "Sprich mal nur für dich Kiko!" schrie noch Wakiya bevor Valt und ich dir Treppe hoch zu steigen. "Hey! Wartet auf mich!" schrie Honcho.

Da war ich noch ganz unwissend und hätte niemals geahnt das auf mich in dieser Art Tempel eine noch größere Herausforderung wartet als diese Treppen zu steigen.....

Beyblade || Der Einzige Legendäre BeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt