21 Schon mal die Hälfte

213 10 0
                                    

Ich frage mich das nun schon seit paar Tagen und dieser komische Wächter will mir keine Antwort geben. Also entscheide ich mich den Sensei zu fragen.

Als ich ihn endlich fand sah ich das er da saß und meditiert. Also entschied ich mich auch dazu. Ich saß vor ihm im Schneidersitz und meditierte. Habe ich lange nicht gemacht. Ist entspannend. "Und? Was ist es was dir auf dem Herzen liegt?" Fragte er mich plötzlich. Ich öffnete leicht überrascht die Augen und nach einer kurzen Stille antwortete ich ihm "Also ich will wissen was Dragonwarriors höchste Limit ist" Nochmal enstand eine Stille. Der Sensei öffnete seine Augen und sah mich lächelnd an. "Verstehe. Aber ich glaube nicht das ich dir darauf antworten kann" sagte er und ich seufzte enttäuscht aus. "Um dies Herauszufinden muss du schon Dragonwarrior dazu haben. Doch ich kann dir von seiner letzten Stufe erzählen" "Seine letzte Stufe? Was könnte das den sein?" Fragte ich etwas verwirrt. "Denk mal nach. Wie könnte Dragonwarrior sowas nie mehr passieren wie das im Battle gegen Drake?" Ich überlegte kurz und mir kam auf einmal etwas in den Sinn. "Naja ich glaube indem er Unzerstörbar ist. Aber wie könnte ich das bitte anstellen?" Fragte ich hoffnungslos. "Na los komm mit" sagte der Sensei plötzlich und stand auf. Ich ging ihm hinterher und wir kamen schließlich vor dem Tempel an. "Gehe nun zum Dach" sagte der Sensei und zeigte zum Dach. Bis dahin? "Und was soll ich da bitte finden?" "Suche dort nach einer Karte" sagte er knapp und ich sah zum Dach und wollte wieder dem Sensei etwas fragen doch er war weg. Na super.

Und so machte ich mich bis nach ganz oben. Nach langem und mühevollen Treppen besteigen kam ich am Dach an. Doch die Tür die zum Dach führte war leicht offen. Nicht darauf achtend ging ich rein. Eine Karte sollte ich suchen. Aber was sollte diese Karte zeigen? Ich fing dabei an die ganzen bestaubten Kisten zu durchsuchen. Doch ich fand nichts. Als ich bei der letzten Kiste beginnen wollte fing plötzlich jemand an mit mir zu reden "Was suchst du?" Ich erschreckte mich natürlich. Ich drehte mich um und sah den Wächter der dort auf einer Kiste saß. "Warum musst du mich immer wieder erschrecken?" Fragte ich immernoch geschockt. "Ach tut mit leid. Ich dachte du hättest mich bemerkt schließlich bin ich schon ne ganze Weile hier" erklärte er mir. Ich seufzte und beruhigte mich. "Ich suche ne Karte" "Achso. Sag das doch gleich. Meinst du zufällig die hier?" Fragte er und zeigte mir eine Karte. "Naja ich glaub schon" gab ich ihm unsicher die Antwort. "Woah! Dann suchst du wirklich nach dem Unzerstörbaren Teil von Dragonwarrior?" fragte er mich aufgeregt. "Schätze schon. Aber solltest du das eigentlich nicht wissen schließlich wolltest du mir ja nichts davon verraten" sagte ich. "Ach das ist doch sowas von egal. Nadann lass uns keine Zeit mehr verlieren und so schnell wie möglich suchen" sagte er noch mehr aufgeregt als er kurz stoppte und ernst meinte "Ich meine ja nur das du nur noch weniger als 2 Wochen Zeit hast bis zur großen Prüfung" Weniger als 2 Wochen?! Ist das sein ernst? Ich hab nur noch so wenig Zeit!? "Na dann los!"

Draußen in der Wildnis angekommen sah ich auf die Karte in meiner Hand und sah zum Wächter. "Du scheinst einiges über dieses Unzerstörbare Stück zu wissen. Was ist dieses Stück überhaupt?" Fragte ich ihn. "Naja es ist jetzt kein Stück sondern ein Besonderes Metall. Du musst es zu einem Stück bearbeiten" antwortete er mir. "Achso. Und wo soll ich sowas machen?" "Ach das können wir doch auch später klären zuerst finden wir dieses Metall" Und so gingen wir durch den ganzen Dschungel.

Schließlich kamen wir an einen kleineren Tempel an. Wir machten die Tür auf und Schritten ein. "Sieht hier verlassen aus" bemerkte ich. "Jap. Hier kam auch seit Jahren keiner her." erklärte mir der Wächter. "Dragonwarriors erster Besitzer hatte dieses Metall gebaut und hier sozusagen versteckt damit es nicht in falsche Hände gerät. Und nun bist du diejenige die dieses Metall in die Hände bekommt" sagte er fröhlich. "Also meinst du das meine Hände die richtigen dafür sind?" Fragte ich ihn "Hm? Oh ja! Natürlich!" Wenn er es meint muss es ja stimmen. Wie auch immer fanden wir das besagte Metall schnell. "Das war leichter als ich dachte" gab ich dem Wächter zu. "Ja das mag schon sein aber der Teil danach ist schwieriger" "Na dann lass uns schnell zurück"

Angekommen am Tempel zeigte ich dem Sensei das Metall welches ich gefunden hatte. "Gut. Dann mach dich an die Arbeit und verarbeite dieses Metall zu den Teilen in die der Wächter es dir sagt" sagte der Sensei und schickte mich zu einer kleinen Schmiede welcher hinter dem Tempel zu finden war. Mir wird ja erst jetzt bewusst das der Sensei etwas über den Wächter weiß. Ach auch egal. Ran an die Arbeit.

Der Wächter meinte das ich den Ring und den oberen Teil zusammen mit dem Metall machen sollte so das der Bey am Ende nur noch aus zwei Teilen bestehen sollte anstatt aus drei. So bleibt zwar nur der untere Teil nicht unzerstörbar aber sonst ist er ganz unzerstörbar. Nadann zähle ich diese Seite als unsere Schwachstelle. Und außerdem sollte ich dann besser eine Taktik finden um diese Schwachstelle zu umfahren.

"Hey Kiko? Bist noch hier?" Fragte mich auf einmal der Wächter. "Hm? Oh ja" antwortete ich ihm und während ich dabei war das Metall zu schmelzen kam mir eine Frage in den Sinn. "Sag mal Wächter von wo ist eigentlich Dragonhunter entsprungen?" "Ach ja. Also gut. Ich erzähle es dir aber sei noch an deiner Arbeit konzentriert" Ich nickte ihm zu und er fing an zu erzählen.

"Also Dragonhunter wurde von dem Bruder vom ersten Meister gebaut. Sie waren die besten Brüder doch als der Bruder des Meisters mitbekam was für einen starken Bey der Meister bauen wollte entschied er sich auch dafür einen starken Bey zu bauen der dem seines Bruders ebenbürtig ist. Doch als er dies tat hatte er negative Gefühle wie Hass, Wut und Neid. Er wollte besser sein als sein Bruder und deswegen hatte er diese Gefühle. Er wollte nie das er an ihm vorbei kommt. Wie auch immer hatte Dragonhunter diese negativen Gedanken an sich genommen und diese wurden zu seinen Eigenschaften. Jeder der Dragonhunter besitzt wird auch von diesen Gefühlen und Gedanken geleitet. Und der einzige der Dragonhunter besiegen kann ist-" "Dragonwarrior" unterbrach ich ihn und sah zum fertigen halben Bey. Er nickte "Ja. Dragonwarrior und du. Und das indem ihr beiden eine gute Bindung habt" "Das werden wir haben" sagte ich und zeigte ihm den halbem Bey in meiner Hand. Auf einmal überkam mich die grüne Aura die ich lange nicht mehr gespürt hatte.

Es ist bald soweit...

Beyblade || Der Einzige Legendäre BeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt