Ich und Valt gingen schon mal vor gefolgt von den anderen hinter uns. "Also dann wo müssen wir kämpfen?" fragte ich als wir im Haus standen. Der Raum war nur mit einigen Kerzen geschmückt das als Licht diente den die Gardinen waren zu vor uns war eine riesige Treppe die sich nach rechts und links aufteilte. "Ist schon irgendwie cool" sagte Daigo und Wakiya quengelte "Wie wäre es wenn wir etwas schneller machen" "Hast du etwa-" wollte ich ihn fragen aber wurde von lauten Schritten die im Raum hallten unterbrochen. Zum zweiten Mal schon! "Also ihr habt es geschafft an das erste Ziel zu kommen" "Ja natürlich" antwortete ich dem Mann der von der Treppe zu uns trat. "Ihr wisst die Reihenfolge, nehme ich an" "Ja ich fang an" sagte Daigo. "Na gut dann mal los" sagte der Mann und fuhr fort "Folgt mir" wir gingen hinter ihm her und er führte uns noch weiter ins Haus wir gingen durch eine große Tür und dann sahen wir schon eine Arena. "Was ist das denn für ne Arena?" fragte Honcho verwirrt. Die Arena hatte so ne art Ring um sich herrum geschlängelt. "Ist das denn noch ne Arena?" Unterbrach ich die stille der Faszination. "Wollt ihr etwa zögern?" fragte der Mann vor uns belustigt und Daigo sagte dann fest entschlossen während er seinen Bey hoch hielt "Ich und Doomsizer werden dich besiegen!" Und schon rasten beide Beys in die Arena. Der Bey vom Mann, ich nenne ihn jetzt Fremder, war irgendwie anders. Er sah aus als ob er fast durchsichtig war. "Los Doomsizer Double Strike!" Schrie Daigo und sein Bey leuchtete dunkel lila auf. Doomsizer raste mit enormer Geschwindigkeit auf seinen Gegner er hatte seinen Double Strike eingesetzt wir alle erwarteten jetzt ein Burstfinisch doch ich konnte meinen Augen nicht trauen. "Wie hast du es geschafft?" fragte ihn Daigo verwirrt. Doomsizer raste gegen den Rand der Arena und war wackelig. Beide Beys drehten sich weiter in der Arena. Der Double Strike hat ihn bestimmt nicht verfehlt. "Das ist ein spezial Move. Mein Bey geht durch deinen einfach durch..." verkündete der Fremde stolz und fuhr fort "...So wie ein Geist" danach stoppte Doomsizer. "Wartet kurz" unterbrach ich sie bevor sie anfingen. "Kurze Besprechung" "Meinentwegen" sagte der Fremde und Daigo kam zu uns "Was gibt's?" fragte er mich ich meinte "Man kann ihn besiegen habt ihr es gesehen nachdem er durch Doomsizer durch gegangen ist war er wieder sichtbar." "Ja das stimmt und somit könnte man ihn leicht treffen" stimmte Shu mir ein. "Na gut" antwortete Daigo und ging wieder zur Arena zurück. Nach langem kämpfen gewann Daigo mit einem Burstfinish. "Sehr gut. Ihr habt die erste Runde überstanden" sagte der Fremde nachdem wir uns gefreut hatten und reichte uns ein stück Papier. "Was ist das?" Fragte Valt verwirrt und Honcho meinte "Na der neue Teil der Karte!" Ich nahm mir die Karte kniete mich runter öffnete meinen Rucksack nahm die Karte raus setzte das teil daneben "Ja es passt!" Sagte ich packte den alten teil wieder zurück nahm das neue Teil. "Na dann mal los!" sagte ich und ging vor. "Ja gut aber wie kommen wir aus diesem Haus?" fragte Wakiya beängstigt. "Ähm also wir könnten ja den Mann fragen" meinte ich und drehte mich um doch der Mann war spurlos verschwunden. "Wo ist er hin?" kam es von Valt. "Wow wie ein Geist!" sagte Honcho fasziniert. "W-Wie ein G-Geist?" "Hahaha sag mal Wakiya könnte es sein das du nicht nur Höhenangst sondern auch Angst vor Geister hast?" fragte ich lachend woraufhin Ken meinte "Wir sollten uns lieber beeilen es wird schon dunkel" danach beschlossen wir einfach mal durch irgendwelche Türen zu gehen. Wir fanden uns irgendwie wieder am Eingang. "Na endlich!" sagte Wakiya und ging zur Türe. Plötzlich schrie Wakiya auf und sprang wieder zurück zu uns und versteckte sich hinter Honcho und Ken. "D-Da" brach er mit zittriger Stimme und zeigte in die Dunkelheit. Ich konnte zwei grüne Augen in der Dunkelheit leuchten sehen. Die Augen näherten sich und Valt und ich fingen an zu lachen als wir sahen das es eine Katze war. Shu und Daigo zeigten wieder mal keine Reaktion und Honcho und Ken versuchten sich von Wakiya zu lösen der sich an sie fest geklemmt hatte. "Du hast angst vor ner Katze" sagte ich lachend und kraulte die Katze am Kopf. Danach liefen wir raus, draußen ging gerade die Sonne unter. Weshalb der Himmel mit einem leichten rosa ton beschmückt war. Wakiya stellte sich auf und meinte mit einer 'mutigen' Stimme "Ich wusste das, das eine Katze war" "Jaja wir haben doch alle gesehen wie du warst" sagte Honcho und beide stritten sich und die anderen lachten nur mit ich ging etwas weiter vor sah auf denn Sonnenuntergang und hielt die Karte auf und sah drauf. "An was denkst du Kiko?" Fragte mich Shus sanfte Stimme der zu mir kam "Was denkst du erwartet uns am Ende dieser Reise? Oder werden wir alle Teile finden und ans Ziel gelangen?" Shu sah auch wie ich in die Ferne, lächelte mich an und legte eine Hand an meine Taille, zog mich zu sich während ich meinen Kopf auf seine Schulter legte und er meinte "Wir werden es alle schaffen, als Team" ich lächelte ihn an und nach ner zeit gesellten sich auch die anderen zu uns und ich sagte dann, nachdem ich mich von Shu löste, sah ich zu meinen Freunden und hatte bisschen meine Höffnung verloren. Nicht weil ich nicht an sie glaube sondern ich weiß nicht ich zweifelte bisschen daran das wir an das Ziel kommen. "Tut mir leid leute" "Hm? Was meinst du Kiko?" Fragte Valt und ich sagte "Na das ich euch auf diese Reise mitgenommen habe obwohl nichts für euch da raus springt." "Quatsch! Wir freuen uns doch das wir mit dir hier sind" "Ja und außerdem bringt uns diese Reise ja mehr Erfahrung bei" sagten mir meine Freunde und als ich zu ihnen wieder sah lächelten mich alle an und ich meinte dann "Na dann leute lasst uns weitergehen! Das weitere der Karte haben wir ja!"
DU LIEST GERADE
Beyblade || Der Einzige Legendäre Bey
FanfictionKiko Kawasaki. Wir kennen sie alle, kindisch, verrückt und einfach Kiko aber was wenn alles ernst wird? Was wenn ein Brief ihr Leben verändern kann? Wird sie ihren neuen Weg meistern? Wird sie mit ihren Freunden den nächsten Schritt in die Zukunft m...