Endlich fertig mit den ganzen Schriftrollen. Das hat mich wieder mal nen Monat gekostest oder waren es doch zwei? Ach auch egal vor allem stand gerade der Wächter vor mir und fragte mich ob ich auch wirklich alle Rollen gelesen habe. "Jaaaaa. Naaatürlich. Was hätte ich den auch machen sollen? Das ganze lesen hat mir Kopfschmerzen eingebracht" beschwerte ich mich. Der Wächter sah sich die Schriftrollen auf den Boden an während ich mich auf mein Bett legte. Und genau als ich meine Augen schloss um zu schlafen hörte ich wie der Wächter die Luft scharf einzog und empört herum schrie. "Wie kannst du nur sowas behaupten obwohl du die aller Wichtigste Rolle vergessen hast zu lesen!" "Wovon redest du? Ich hab alle gelesen. Jetzt lass mich in Ruhe schlafen" Und zu meinem Wunder schwieg er und verschwand. Kurz danach schlief ich auch ein.
Keine Ahnung wie lange ich schlief aber ich wurde sehr unsanft aus meinem Schlaf geweckt. "Kiko! Los wach endlich auf!" schrie die Person und schon wurde mir etwas auf den Kopf geschlagen wodurch ich irgendwie vom Bett fiel. "Ich bin schon wach! Was ist passiert? Beginnt die Prüfung jetzt?" fragte ich aufgebracht. "Hä? Was den für ne Prüfung. Ach auch egal. Sieh her ich hab was für dich Kiko" kam es vom Wächter der mich so unsanft weckte. Vor allem hielt er etwas in der Hand was ich als eine weitere Schriftrolle identifizieren konnte. Aber diese sah anders aus. Diese hatte verschiedenen Muster und war etwas Grün und unterscheidete sich sehr von den anderen Schriftrollen.
"Uhhhh..." kam es von mir und ich krabbelte das Bett hoch und setzte mich Schneidersitz auf dem Bett. "Und was steht darin?"
"Naja also darin steht alles was Dragonwarrior bisher erlebt hat" erklärte er mir. "Ja gut. Aber habe ich das nicht gerade eben gelesen also damit meine ich die ganze anderen Schriftrollen" kam es von mir woraufhin der Wächter meinte "Nein. Das hier ist ganz was anderes. Dies bekam niemand bisher zu lesen. Hier stehen die Geschichten der Trainer von Dragonwarrior. Alle die ihn vor dir hatten" "Und wer hat das geschrieben wenn es niemand vor mir gelesen hat?" fragte ich. "Na ich. Ich bin ja auch der Wächter. Irgendjemand muss ja alles für die Nachwelt dokumentieren" sagte er etwas stolz. Und so fing ich auch das an zu lesen.So. Das ist wohl der erste Eintrag. Ein neuer Beyblade wurde hergestellt. Dieser Bey gehört zu einen der ersten Beys die jemals hergestellt worden sind. Dieser Bey ist äußerst schwierig zu beherrschen und zudem ist er auch sehr wählerisch. Er wählt die Blayder aus die er will. Ein komischer Bey nach meiner Meinung. Ich bin außerdem der Wächter dieses Beys und gehöre auch zu ihm. Meine Aufgabe ist es auf ihn aufzupassen oh und natürlich auch auf den Blayder. Aber einem Wächter wie mir wird auch nach der Zeit langweilig daher entschied ich mich alles aufzuschreiben.
Dieser Bey sollte ja eigentlich nach meiner Information noch andere Typen erlernen können aber zur Zeit hat er nur den Angriffstypen.
Der Blayder, also mein Meister, versucht nun schon seit Monaten Dragonwarrior einen weiteren Typen zu erlernen doch so leicht ist es wohl auch nicht.
So ging es immer weiter. Tagelang, Wochenlang, Monatelang und schließlich Jahrelang...bis mein Meister alt und grau wurde. Er beließ es dabei und meinte das er Alt genug wäre. Tja und so legte er den Bey in einen Dunklen Raum im riesigen Tempel. Und da ich auch zu diesem Bey gehörte musste ich meine Zeit auch verbringen. Wie lange es wohl dauern wird bis Dragonwarrior einen anderen Auswählt?
Keine Ahnung wie lange es her war aber als ich auf den Bey sah bemerkte ich wie er grün aufleuchtete. Ob das bedeutet das er jemanden neues gefunden hat? Und ob! Den kurz nachdem ich dies dachte ging die große Tür auf und ich versteckte mich hinter einer Säule. Ich sah nur noch wie ein Junge rein kam. Er sah aus wie 11. Wie auch immer bemerkte ich das Dragonwarrior ihn ausgewählt hatte.
Dieser Junge brachte Dragonwarrior zu etwas großem. Den nachdem Tag an dem er ein Tunier oder so gewann ging Dragonwarrior als Legendärer Bey in die Beyblade Geschichte ein. Aber obwohl er gewonnen hatte hörte er nicht auf weiter zu trainieren. Nach einer langen Zeit schaffte er es Dragonwarrior den nächsten Typen beizubringen. Nun hatte er auch den Ausdauer Typen erlernt. Aber trotzdem war sein Ende wie das vom ersten Meister. Dragowarrior und ich wurden wieder eingeschlossen....
Es kamen viele Trainer und es gingen auch viele Trainer aber am ende schafften sie es Dragonwarrior alles beizubringen. Und nicht nur das. Er hat sogar neue Moves drauf die soooooo cool sind. Somit hat Dragonwarrior alle Typen erlernt: Angriffs-, Ausdauer-, Verteidigungs- und Balance-Typ
Aber ich hatte trotzdem das Gefühl das er noch etwas höheres erreichen kann.
Wie auch immer befanden wir uns gerade in einer Art Untergrund Tempel. Weit weg von dem Tempel den wir unser zu Hause nannten. Unser vorherige Blayder war ein Mädchen die in Mexiko lebte und uns hier versteckte. Keine Ahnung wieso. Aber lange blieben wir auch nicht alleine den ein Mann mit einer Maske und Schwarzer Kleidung die aber auch etwas Lila war trat in den Raum welche mit einer Steintür abgeschlossen war hinein. Ich versteckte mich kurzer Hand. Dieser Mann kam mir etwas böse vor. Hinter ihm waren noch zwei weitere in den Raum gekommen. Der Mann hieß anscheinend Ashtem. Vor allem nennten die Personen ihn so. Er versuchte zwar Dragonwarrior an sich zu nehmen doch dieser bewegte sich kaum. Dieser Typ namens Ashtem beließ es schließlich dabei und meinte das sich Dragonwarrior ihm eines Tages anschließen würde. Und mit dem Verlassen verschwand auch diese bedrückende Aura von vorhin.
Und oh Wunder wir sind wieder mal alleine. Wie toll. Natürlich würde ich nicht wollen das dieser komische Typ zurück kommt aber vielleicht jemand anderes. Und keine Minute später kam ein kleines Mädchen mit brauen Haaren in den Raum. Ich schätze mal sie ist sieben Jahre alt. Ich sah zum Bey und bemerkte wie er grün leuchtete. Und schon kam der riesige große Drache zum Vorschein. Das überrascht mich jetzt. Noch nie hatte er einen Blayder so auserwählt. Was das wohl zu bedeuten hat? Hm? Vielleicht könnte dieses Mädchen ihn zu seinem höchsten Limit bringen.....
Und so rollte ich die Schriftrolle wieder zusammen den die weiteren Geschehnisse kannte ich bereits. Alles klar. Der letzte Satz hat bei mir auch Fragen hinterlassen. Sein höchstes Limit?
DU LIEST GERADE
Beyblade || Der Einzige Legendäre Bey
FanficKiko Kawasaki. Wir kennen sie alle, kindisch, verrückt und einfach Kiko aber was wenn alles ernst wird? Was wenn ein Brief ihr Leben verändern kann? Wird sie ihren neuen Weg meistern? Wird sie mit ihren Freunden den nächsten Schritt in die Zukunft m...