Sanny machte in der Nacht ihr Schiff Start klar, sie wollte unbedingt zur Erde und den Fremden Hüter sehen. Stefan folgte ihr, er wollte sie nicht allein gehen lassen und wie sie war er genauso neugierig. „Los schnell bevor uns noch jemand bemerkt!", rief Sanny leise und stieg in ihr Schiff und schloss das Cockpit. „Bereit Stefan?", fragte sie über den Funk. Stefan wollte gerade antworten als eine andere Stimme hinter Sanny ertönte. „Wofür bereit?", fragte Cayde nah hinter ihr. Sanny schrie auf einmal laut auf und sprang vor Schreck aus dem Schiff „Spinnst du Cayde!", schrie sie fast. Stefan sah rüber zu ihrem Schiff und lachte leise „Ah Cayde", er winkte ihm. Cayde lachte und sprang auch raus „Ja Hay", er lachte und legte ein Arm um Sanny „Entschuldige, so dolle wollte ich dich nun nicht erschrecken", er lachte gemein, „Aber jetzt wirklich, wo hin wollt ihr um 5 Uhr morgens?", fragte er neugierig. Sanny murrte und schlug ihm gegen den Arm, sie atmete kurz durch und sah ihn an „Ich hab gestern Abend eine Nachricht bekommen, ein Hüter will meinen Einsatztrupp sehen, das war ganz komisch. Mein Geist hat Koordinaten bekommen und wir sollen uns bei Sonnenaufgang treffen", erzählte ihm Sanny. Cayde sah beide an „Also ich weiß ihr seid neugierig, und ihr wisst ich bin das auch! Aber ist das nicht etwas offensichtlich? Ich mein", er schwieg kurz und sah auf Sanny nieder. Sanny seufzte „Bella wäre da auch hin gegangen", murmelte sie. „Und sie hätte es durch gezogen", zwinkerte Cayde ihr dann zu. „Aber seid vorsichtig okay?", fragte er Sanny. Sie nickte sofort „Und mach das nie! Wieder!", sagte sie etwas lauter und ging zurück ins Schiff. Stefan flog dann voraus und sie kam sofort nach. Stefan überlegte „Sag mal Sanny, wie lange haben wir noch bis Sonnenaufgang?", fragte er. Sanny gab kurz was an ihrem Board – Computer etwas ein „17 Minuten, das sollten wir schaffen. Wir fliegen zur Erde Richtung Stadtrand, anscheinend bei einem verlorenen Sektor", sagte Sanny zu Stefan und beide flogen weiter. Niemand von den beiden bemerkte aber wie sie verfolgt wurden, ein Schiff startete gleich nach beiden aus dem Hangar und folgte ihnen aus sicherer Entfernung.
Ich seufzte und wartete schon auf beide, es war noch gerade so dunkel draußen. Sagira machte sich verrückt das ich gesehen werde. „Hey es wird alles gut", sagte ich mit aller ruhe und hockte auf einem Stein, etwas weiter weg vom Sektor, weil ich nicht wollte das sie mich sofort sahen, nicht dass sie noch verfolgt werden. Sagira flog wie wild um meinem Kopf und ich schnappte sie irgendwann aus der Luft „Sagira!", sagte ich ein wenig lauter und seufzte danach. „Entschuldige Bella, ich mach mir nur Sorgen um Osiris und um dich. Ich mein ich muss auf zwei Hüter aufpassen", sagte sie und schwebte etwas über meiner Hand. Ich nickte verständlich „Ich weiß, es tut mir leid das ich dir solche Sorgen bereite. Aber es ist wichtig, dass ich die beiden wieder sehe, schließlich gibt es ein Besessenen Problem im Kosmodrom", erzählte ich ihr und sah mich kurz um, ich hockte direkt neben einem großen See, er war nicht tief. Vielleicht in der Mitte, aber nicht hier wo ich hockte, es ging mir schließlich nur knapp nur über meine Rüstungsstiefel und bis zu dem verlorenen Sektor reichte das Wasser nicht einmal.
Sagira sah sich um und bemerkte etwas „Da kommen drei Schiffe aus dem Orbit", sagte sie und sah in den Himmel. Ich folgte ihrem Blick und versteckte mich etwas „Wie drei? Haben die mich schon ersetzt?", murmelte ich kurz und zog Osiris alten Warlock Helm auf. Ich hatte auch die ganze restliche Rüstung an, sodass ich nicht als Titan erkannt werde. Hoffentlich.
Sanny landete mit ihrem Schiff ganz in der nähe „Die Sonne geht auf Stefan, wir sollten uns beeilen", sagte sie und sprang aus ihrem Schiff. Stefan sah sich um „Hm, ja ich komme", er sah sich nach einem anderen Schiff um und überlegte. „Vielleicht ist der Hüter auch noch nicht da", meinte er aber folgte Sanny. „Geist kannst du irgendwas finden?", fragte Stefan seinen Geist und ging nebenbei mit Sanny mit. „Ja da ist ein Geist Signal, es kommt auf uns zu", sagte er. Stefan sah auf und sah voraus. Sanny freute sich und sah gespannt Richtung der alten Stadt. Zwischen den Ruinen trat dann ein Warlock her und ihr grinsen verging „Zach!", rief sie sauer.
Dieser lachte nur „Hey wir sind ein Einsatztrupp, wo wollt ihr den ohne mich hin?", fragte er gehässig und kam auf beide zu. Er nahm dabei seinen Helm ab da er bemerkte das Sanny und Stefan ihre Helme wohl in ihrem Schiffen gelassen hatten. „Und was sucht ihr hier am Stadtrand?", fügte er noch hinzu.
„Geht dich einen Dreck an!", murrte Stefan und stellte sich ihm gegenüber bevor er zu Sanny sah. „Komm wir gehen einfach weiter", sagte er und nahm sie mit. Sanny folgte ihm und ging zum See und zu einem Tunnel, wo e zu dem verlorenen Sektor ging. Zach folgte den beiden Leider „Ah ihr wollt in einen Sektor gehen? Warum sagt ihr das nicht gleich", lachte er und sah in den dunklen Tunnel kurz hinein und dann wieder zu beiden.
DU LIEST GERADE
Guardian
FanfictionDiese Geschichte weicht von dem Spiel ab. Es spielt in Destiny 2 zwischen Kriegsgeist und Forsaken. Der Reisende passt auf uns alle auf, auf jeden einzelnen Hüter aber mit einem Titan hat er etwas besonderes vor, sie wird die Zukunft aller verändern...