Am Morgen hämmerte es stark gegen Stefans Tür „Los komm aufstehen! Wir sollen uns bereit machen Stefan!", rief Sanny auf der anderen Seite und war schon komplett ausgerüstet
Cayde lief gerade an ihr vorbei „Ach so Sanny! Wir fliegen in einer Stunde und nimm bloß genug Munition mit", lachte er leise und sah sich um.
Sanny nickte „Keine Sorge Cayde, oh und unser Titan hat sich die Nacht auch gemeldet, sie wird mit der Hilfe von Sagira unsere Signale sehen und uns durch die Tunnel mit führen", sagte sie ihm noch Bescheid.
Cayde lächelte und nickte „Gut zu wissen das sie dabei ist, aber jetzt beeilt euch mal", lachte er und ging weiter. Sanny seufzte „Ich warte auf den Warlock!", rief sie ihm noch hinterher und wollte wieder gegen die Tür schlagen, aber sie schlug auf Stefans Brust.
„Eine sehr schöne Begrüßung Sanny", lachte er und nahm ihre Hand runter. „Ich bin ja wach, musste mir nur mein Schwert auf den Rücken klemmen und vorher die Rüstung anlegen", grinste er kurz und sah sich um. „Also geht es bald los?", fragte er ruhig und schloss seine Tür.
Sanny nickte „Wir sollten schon einmal Sirius suchen und Zach", sie seufzte genervt und streckte sich kurz.
Stefan sah sie an „Hm? Oh ja Zach, der weiß schon bescheid, genau so wie der andere Jäger der noch mit kommt und der andere Warlock. Aber wir müssen Sirius suchen, weil wir uns nochmal treffen wollten im Konferenz Raum meinte Zavala", erklärte Stefan Sanny noch, da sie gestern nicht da war.
Sanny nickte „Gut also wo ist Sirius? Entweder unten im Hangar bei Holiday und seinem Schiff oder", sie überlegte, bis ihr Geist vor ihr auftauchte.
„Oder er hockt auf der anderen Seite, unten am Basar bei Caydes Nudel Resteraunt", beendete ihr Geist dann ihren Satz und kicherte leise.
Sanny grinste aber lieb und nahm ihren Geist in die Arme „Danke kleiner. Na komm Stefan, dann stell ich dir Sirius vor. Er ist ganz nett", meinte sie ruhig und ging dann vor. Sie ging dann runter zum Basar und sah sich nach Sirius um, der bei einem anderen Hüter saß, bevor sie schließlich zu ihm ging. „Ah da versteckst du dich also?", grinste sie und setzte sich einfach an den Tisch zu ihm und dem anderem Hüter.
Stefan folgte Sanny und blieb hinter ihr stehen, er verschränkte aus Reflex etwas die Arme und sah zu ihm.
Sirius sah zu Sanny und dann zu Stefan, aber er grinste „Ah verstehe, Hallo Sanny und du musst Stefan sein", sagte er und stand auf und sah über den Tisch zu Stefan, „freut mich", sagte er noch und wollte ihm die Hand geben.
Stefan schmunzelte aber fing auch an zu grinsen „Da hat einer Manieren", sagte er und gab ihm daraufhin die Hand. „Also hast du dich schon mental drauf vor bereitet?", fragte er grinsend.
Sirius nickte „Ich wurde Bereit wiederbelebt, oder Tijera?", fragte er dann seinen Geist der vor ihm auftauchte und ihm zu stimmte.
Sanny machte große Augen „Eine schöne Hülle hast du da für deinen Geist, vom Namen erst ganz zu schweigen und sie ist weiblich!", grinste sie, „mein Geist braucht auch ein Namen!", beschloss sie schließlich.
Sirius grinste „Gute Idee, also ich müsste mir nur noch was aus meinem Quartier holen, dann können wir gern los", sagte er in aller ruhe und kam zu beiden um den Tisch.
Stefan nickte „Natürlich, wir treffen uns eh noch im Konferenzraum, ein klein Abstecher zu den Quartieren kann nicht schaden", redete Stefan, „Sanny kommst du?", fragte er dann und sah zu ihr.
Sanny sprang von der Bank und folgte beiden „Ja schon auf dem weg!", lachte sie.
Sirius ging dann mit beiden noch zu seinem Quartier und legte ein anderes Rüstungsteil für sein Armschutz an, dann kam er wieder raus zu beiden. „Schaut mal", sagte er grinsend, „das ist Ursa Furiosa, eins meiner besten exotischen Stücke", freute er sich.
Stefan sah es sich an „Sehr interessant, und was kann es?", fragte er daraufhin.
Sirius grinste sie beide an „Wenn ich mein Sentinel Schild aktiviere und die Gegner auf dieses schießen, erlange ich Energie zurück und kann daraufhin mein Sentinel Schild wieder verwenden", lachte er leise.
Stefan nickte „Hilfreich, wir sollten dann los", erwiderte er jedoch und ging mit beiden dann zur Vorhut. Der Jäger, der Warlock und Zach waren ebenfalls schon eingetroffen und standen mit der Vorhut um den Tisch rum.
Ikora nickte in aller Ruhe „Na gut, dann können wir starten", sagte sie und öffnete das Hologramm mit der Karte.
Cayde sah auf die Karte „Nun gut, dank unserer Observation gestern, die von Sanny und Sirius-4 gestern noch durchgeführt wurde haben wir uns ein Überblick über das Gelände verschaffen können", fing er in aller ruhe an, „die Brutstätte der Schar befindet sich mehr am westlichen Eingang zu den Höhlen. Ein schmaler Felsspalt ermöglicht es uns dort anzufangen um weiter hervor zu dringen", erklärte er uns allen.
Zavala übernahm dann das weitere „Sobald wir drinnen sind werdet ihr zu sechst die Brutstätte säubern, damit keine Überraschungen folgen, also macht euch auf die Schar gut gefasst. Sobald ihr das Schar Nest beseitigt habt sollten auch die Gefallenen gemerkt haben das ihr dort seid. Wir vermuten den Archon Priester in den unteren Gängen und falls er raus kommen sollte stehen Ich und Ikora am größeren Eingang im Osten. Cayde wird bei der Felsspalte, wo ihr hinein geht, bleiben und euch leiten", erklärte er und sah in die Runde. „Kommunikation mit uns und Untereinander hat höchste Priorität, schließlich sollten wir euch dort unten ausfindig machen können und ihr solltet euch dort unten nicht verlieren. Nun gut, viel Glück Hüter", sagte er noch am Ende.
Ikora nickte „Jetzt auf zum Hangar, die Koordinaten haben eure Geister, wir treffen uns im Kosmodrom wieder", sagte sie.
Sanny sah Stefan kurz an und ging dann mit ihm raus Richtung Hangar „Jetzt geht es los", sagte sie und atmete etwas durch.
Stefan nickte „Das wird schon Sanny, wir gehen dort rein, wie in jede andere Mission auch und niemand kehrt alleine zurück", lächelte er sie zur Beruhigung an.
Sanny nickte und sah sich kurz um „Na gut, auf zum Hangar und ab ins Kosmodrom oder?", grinste sie etwas.
Stefan nickte und ging mit ihr zum Hangar, ihre Schiffe standen auch schon bereit. Selbst Sirius sein Schiff war wieder startklar. Schnell starteten die Triebwerke des Einsatztrupps und Amanda flog das Schiff mit die Vorhut Richtung Kosmodrom.
Sobald die meisten aus dem Hangar raus waren, wollten Sanny und Stefan auch endlich los fliegen doch ich meldete mich schließlich zu Wort über deren beider Geister.
„Hat Zavala endlich seine Rede beendet ? Ich wäre schon dreimal los geflogen", lachte ich leise über die Kommunikation.
Stefan seufzte „Ja da hast du schon irgendwie recht Bella, aber jetzt starten wir und sind auf dem weg ins Kosmodrom. Kannst du unsere Signale gut sehen?", fragte er daraufhin und flog mit Sanny Richtung Alt-Russland.
Ich sah kurz auf das große Hologramm vor mir und sah zu Sagira „Dank der Hilfe von Sagira sehe ich euch, trotzdem etwas verzögert. Das sollte aber kein Problem sein", murmelte ich noch, „Und Sanny? Angst?", fragte ich grinsend.
Sanny lachte „Was ich? Was ist Angst?", fragte sie und lachte etwas, „vielleicht ein wenig, der Archon Priester hat mich das letzte mal schon fast erwischt", murmelte sie dann auch.
„Keine Sorge, diesmal kommt keiner zu Schaden", sagte Stefan daraufhin du flog seelenruhig weiter.
Sanny setzte bald zum Landeanflug an, genau wie Stefan. Die restlichen waren auch schon dort.
Zavala sah sich um „Na gut, Stefan, Sanny! Ihr geht mit Cayde und den anderen Hütern zum Spalt, Ikora und ich gehen rüber zum anderen Höhlen Eingang. Wenn alles gut gehen sollte sehen wir uns dann dort wieder", sagte der Titan noch und ging dann mit Ikora.
Cayde nickte „Na los Leute, auf geht's!", rief er und ging mit Stefan und Sanny vor raus. Alle liefen sie einige Zeit bis sie zum Spalt kamen und sich bereit hielten, Cayde sah sich nochmal kurz um „Kommt mir ja wieder!", meinte er und grinste noch kurz.
Stefan sah sich den Spalt an und ging als einer von den ersten durch, danach folgten auch Sanny, Zach, Sirius, der Jäger und der andere Warlock.
Man hörte in der Höhle nichts mehr von der Außenwelt, nur das keuchen und fleuchen der Schar-Nester, die nassen Schritte der einzelnen Hüter und man roch diesen verfaulten Gestank der Schar.
Zach unterbrach die Stille mit seinem Lachen „Dann soll die Schar und die Gefallenen nur kommen", lachte er und nahm seine Waffe vom Rücken.
Stefan seufzte „Nein, wir werden zu ihnen gehen. Die Brutstätte sollte hier gleich sein, also sei leise Zach. Sonst sterben wir wegen dir hier unten noch", murmelte er letztendlich noch. Sirius sah zu Sanny „Na gut, dann geht's wohl vorwärts?", fragte er und lächelte unter seinem Helm.
Sanny nickte „Ja, wir folgen dir Stefan, du kennst dich hier unten anscheinend am besten aus. Also wirst du uns führen?", fragte sie und ging zu ihm.
Stefan sah auf Sanny nieder und dann kurz zu den anderen „Ja, ja ich werde uns hier durch führen. Na dann los", sagte er und ging los die Höhle entlang.
DU LIEST GERADE
Guardian
FanfictionDiese Geschichte weicht von dem Spiel ab. Es spielt in Destiny 2 zwischen Kriegsgeist und Forsaken. Der Reisende passt auf uns alle auf, auf jeden einzelnen Hüter aber mit einem Titan hat er etwas besonderes vor, sie wird die Zukunft aller verändern...