Stefan startete gerade sein Schiff und folgte Sanny in den Orbit „Wir müssen schnellstmöglich zum Turm Sanny, am besten teleportieren uns unsere Geister raus. Die Gefallenen werden wahrscheinlich am Hangar die meisten Hüter abfangen", schlug er vor.
Sanny nickte und sah zu ihrem Geist „Am besten dann zum Basar runter, dann können wir hoch laufen zum Hof, wo Zavala auf uns wartet", sagte sie und war danach etwas verwirrt als sie ein Schatten sah. „Ist das Osiris Schiff?", fragte sie mehr sich selbst.
Ich lachte leise über die Kommunikationskanäle „Ihr glaubt doch nicht, dass ich euch alleine ziehen lasse", lachte ich leise und sah zu beiden Schiffen der beiden herunter.
Stefan seufzte „Bella, Nein. Du kommst nicht mit, dass ist der Turm und Zavala" – „Zavala kann mich mal! Das ist auch mein Zuhause, oder war, aber das ist egal. Ich lass die Besessenen Gefallenen nicht den Turm einnehmen!", unterbrach ich Stefan etwas energischer.
Sanny überlegte kurz „Versteh doch Bella, du hast kein Geist und Zavala hat doch gesagt" – „Das er mich erschießen wird, ja. Dennoch will ich helfen, ihr kennt mich und vor allem hab ich doch die Jäger Rüstung an, mich wird so schnell keiner erkennen mit der Rüstung, entweder mach ich das mit euch oder allein", unterbrach ich Sanny ebenfalls, wurde aber am Ende doch etwas leiser.
Stefan hörte mir zu und lachte leise „Allein? Wir sind ein Einsatztrupp und vorrennen wirst du heute nicht, nicht wenn ich dabei bin, oder Sanny?"
Sanny grinste etwas „Nein, wir geben dir Rückendeckung und halten dir Zavala vom Hals", stimmte sie Stefan zu.
Ich lächelte etwas „Schön euch zu haben, wenn jemand fragt, ich bin einfach ein Jäger", lachte ich leise und flog beiden hinterher auf die Erde.
Sagira tauchte neben mir auf und sah mich an „Bist du sicher das du auf den Turm willst?", fragte sie mich und beobachtet mich beim fliegen.
Ich sah kurz zu Sagira bevor ich mich wieder aufs fliegen konzentrierte „Wir haben damals gegen die Rot Legion gekämpft und den Krieg sogar fast verloren. Der Turm ist das Zuhause der Hüter Sagira, das war es schon immer und niemand will das einem sein Zuhause weg genommen wird. Auch wenn man nicht mehr willkommen ist", seufzte ich leise und rieb mir übers Gesicht.
Sagira nickte „Ja, das stimmt, glaubst du, du schaffst das mit den Fähigkeiten? Die Dämmerklinge ist noch nicht so gut bei dir und von der Handhabung der Goldenen Kanone ganz zu schweigen", sagte sie etwas bedrückt.
„Ich hätte mehr Zeit gebraucht zum trainieren, aber die Gefallenen sind dazwischen gekommen. Aber wir werden das schon schaffen, ich hab ja noch mein Hammer", lächelte ich etwas verzweifelt.
Sagira sah mich ernst an „Ja ist ja auch so normal einen Jäger mit dem Hammer zu sehen", erwiderte sie.
Ich legte die Hand hinter meinen Kopf und lachte „Ich hab nie gesagt das es leicht wird", sagte ich verzweifelt und flog um das nächste Gebirge mit Sanny und Stefan, von weitem sah man schon den Himmel brennen. Es war der Turm, der ein weiteres mal in Flammen aufging und den ganzen Himmel erleuchtete.
„Das sieht gar nicht gut aus", sagte dann Sannys Geist und sah sich um „Passt auf Gefallenen Schiffe!", sagte er erschrocken als er sie auf einmal hinter uns entdeckte.
„Wir sollten uns einen anderen Weg suchen!", rief Stefan etwas und versuchte den Schüssen von den Schiffen aus zu weichen.
„Wir teleportieren euch runter in die Stadt, sonst seid ihr hier leichtes Ziel", sagte Sagira dann schnell und teleportierte mich schon aus dem Schiff raus, auf ein Dach eines Gebäudes.
Sanny und Stefan folgten dann über die Teleportation deren Geister und sahen sich um „Wir sind nicht einmal annährend in der Nähe des Turmes!", meckerte Stefan dann und sah sich um.
Sanny sah sich um „Stimmt, der ist dort hinten und seht ihr die Gefallenen Schiffe? Wir müssen dort schnell hin", sagte sie und sah sich um, „hier in der Stadt scheint aber auch was los zu sein", fügte sie noch hinzu.
Ich nickte „Wir werden tun was wir können aber wir müssen zum Turm", sagte ich sah zu beiden hin „Wer will als erstes springen?", fragte ich grinsend.
Stefan lachte und sprang sofort das Gebäude runter und Sanny und ich folgten ihm, natürlich bremsten wir unseren Sprung ab und liefen dann unten weiter.
Wir hielten den Turm immer im Auge und liefen durch die letzte Stadt auf Erden, ab und zu trafen wir auf Gefallene, was uns etwas wunderte. Es waren wohl mehr auf dem Turm, als in der Stadt, jedenfalls dachten wir es.
Kurz darauf hörten wir eine Explosion nicht weit von uns, wobei Sanny etwas erschrocken aussah „Wir sollten lieber nachsehen, Zivilisten könnten unsere Hilfe gebrauchen", schlug sie vor und ging in die Richtung, wo die Explosion kam.
Stefan und ich liefen ihr nach und sahen uns um, auf dem Weg dort hin wurden es immer mehr Gefallene, bis wir auf eine Kreuzung kamen. Ein, von uns aus, sehr bekannter Titan schien Hilfe zu gebrauchen. Lord Shaxx schien unter einer Haus Wand halb begraben worden zu sein und einer der Gefallenen Kapitäne hielt ihm schon die Waffe an den Kopf.
Stefan reagierte schnell und schoss dem Gefallenen Kapitän erst die Waffe aus der Hand bevor ich ihm dann in den Kopf schoss.
„Hüter, passt auf hinter euch!", warnte er uns vor und versuchte die Wand, die auf ihm lag, hoch zu stemmen. Leider ohne Erfolg.
Sanny sah sich sogleich nach hinten um und sah eine Gruppe Gefallene gegen uns die Waffen erheben. Doch bevor sie schießen konnten warf unser Warlock auch schon seine Nova in die Gefallenen Menge und brachte somit alle zur Strecke.
Ich klopfte ihm auf den Rücken „Kurz und Schmerzlos, los komm Stefan hilf mir mal", sagte ich und ging zu Shaxx.
Sanny wollte die riesige Stein Platte auch schon hoch heben, doch sie bekam es nicht hin, auch nicht wenn Shaxx mit half.
„Ihr müsst euch Hilfe holen, am besten von einem Titanen. Ich weiß nicht ob es zwei Jäger und ein Warlock schaffen, die Wand hoch zu stemmen", meinte er und murrte leise, da er nichts machen konnte.
„Zum Glück bin ich kein Jäger", sagte ich und packte dann auch mit an, „Sanny, Stefan kommt her zu mir, wir heben die Wand nur auf einer Seite an, dann kann Shaxx sich selbst drunter weg ziehen", erklärte ich kurz und stemmte mit beiden die Wand dann hoch, was dann doch nicht mehr so schwer war, wobei ich die Wand mehr mit meiner Schulter hoch stemmte.
Shaxx zog sich dann drunter weg und Stand wieder auf, sein Brustpanzer war ein wenig eingedrückt, aber das sollte kein Problem sein. „Danke Sanny und Stefan", sagte er und sah mich kurz etwas länger an, wobei ich mir denken konnte das er unter dem Helm grinste. „Die Jäger Klamotten stehen dir Bella. Aber als Titan sehe ich dich lieber", sagte er schon wieder mit besserer Laune und klopfte mir auf die Schulter. „Aber, warum bist du hier? Zavala wird das nicht wirklich glücklich machen", sagte er wobei er seine Handfeuerwaffe wieder vom Boden aufhob.
Ich nickte „Ich bin aber hier um mein Zuhause zu verteidigen, mit oder ohne Zavala. Ich hab mein Einsatztrupp", sagte ich ruhig und sah zum Turm.
Shaxx folgte meinem Blick „Na gut, dann werde ich euch mit helfen dort hoch zu kommen. Zavala hat schon gesagt, das dort oben die Hölle los ist und ich war eigentlich auf dem Weg dorthin", sagte er und steckte die Handfeuerwaffe in sein Holster.
„Gut dann gehen wir also zu viert dort hoch", sagte ich grinsend und sah zu Sanny und Stefan. Dann folgten wir auch schon Shaxx.
Stefan wurde etwas misstrauisch „Wie kommen wir den dort hoch Lord Shaxx?", fragte er und blieb kurz stehen.
Shaxx sah den Warlock ruhig an „Wir müssten einmal durch die Stadt um zu einem Treffpunkt zu gelangen, das wird nicht leicht werden aber von dort aus können wir Amanda Holiday kontaktieren, die uns hoffentlich abholt", sagte er und lief etwas weiter mit uns, Sanny sah die Mauer hoch, Richtung Turm „Na dann hoffe ich wir kommen dort hoch", murmelte sie und sah dann wieder zu uns. „Gut auf geht es zum Treffpunkt", meinte sie und sprang regelrecht vor und kümmerte sich um die besessenen Gefallenen.
Wir folgten ihr dann letztendlich und liefen durch die letzte Stadt auf Erden.
DU LIEST GERADE
Guardian
FanfictionDiese Geschichte weicht von dem Spiel ab. Es spielt in Destiny 2 zwischen Kriegsgeist und Forsaken. Der Reisende passt auf uns alle auf, auf jeden einzelnen Hüter aber mit einem Titan hat er etwas besonderes vor, sie wird die Zukunft aller verändern...