"Wie heißt Sie denn?" Fragte Max und nahm ein Schluck des Bourbon den er sich gerade eingeschenkt hatte. "Ilenia. Sie arbeitet mit mir zusammen." "Bitte was? Eine Beziehung mit einer Kollegin. Jan das könnte gefährlich werden." Meinte Max und stellte das Glas ab. "Ich weiß. Aber unsere Beziehung geht auch von Ihr aus. Wir lieben uns seit dem ersten Moment." Begann Jan sich zu rechtfertigen. Er war enttäuscht das Max ihm nicht den Rücken stärkte. Er setzte sich in sein Schreibtischstuhl und schweifte gedanklich zu Ilenia und dachte an Ihre Schönheit und die letzte Nacht. Sie war etwas besonderes und wie sie küsste. Einfach göttlich, er wollte es mit Ihr tun. Er wollte sie ficken. Nein. Er wollte mit Ihr Leben und er würde davor sogar gegen seine BDSM Sucht kämpfen. Max Worte rissen Ihn zurück in die Gegenwart. "...und ich plane übrigens ein Haus zu bauen. Ich überlege ob Ich Ihr einen Antrag machen werde." Jan sah ihn verdutzt an. "Wem?" Fragte er und Max musste grinsen. "Jan wie er leibt und lebt. Ich rede von Lisa." "Achso. Ja wieso denn nicht. Ihr seid schon eine ganze Weile zusammen. Wenn nicht ihr diesen Schritt wagen solltet, wer dann?" Max stimmte nickend zu und die beiden stoßen an.
Am Abend lag Jan auf seinem Bett und dachte an Ilenia. Er nahm sein Handy und mailte Ihr:
Was machst du Baby? Vermisse dich, hoffe du hast einen schönen Tag gehabt.
Es vergingen einige Minuten und sein Smartphone piepte.
Hallo Sir/Jan. Mein Tag war sehr schön und mein Bruder hat mich gerade nach Hause gebracht. Sehen wir uns morgen nach der Arbeit?
Er tippte.
Sir, musst du mich nur dann nennen wenn wir im Dom/Sub Verhältnis sind. Dieses ist aktuell nicht aktiv.
Sehr gerne können wir uns morgen treffen.Ilenia schickte Ihm ein Ja und er nickte zufrieden und legte sein Handy weg. Dann ging er ins Bad und zog sein Graues Hemd aus und legte es über die Wanne. Er sah sich im Spiegel an und betrachtete sein Gesicht und entschied sich noch für eine Rasur seines Dreitagebarts. Er öffnete den Spiegelschrank und griff nach dem Rasierschaum und seinem Rasierer. Dann legte die Klinge an und entfernte Stück für Stück den Bart. Als er aus dem Badezimmer trat und zurück ins Schlafzimmer lief entschied er sich noch etwas die Musikanlage anzuwerfen und Kontra K rappte im Hintergrund auf einem Beat. Dann legte er seine Jeans auf einen Stuhl im Eck des Zimmers und lehnte sich an eine Stahlsäule welche das Fenster hielt. Er sah auf die Skyline und schloss müde die Augen.
Der Wecker auf dem Nachttisch begann gerade zu randalieren und Ilenia schlug auf Ihn drauf. Dann sah sie auf die Ziffern des Weckers, es war 07:00 Uhr. Sie stand aus Ihrem Bett auf und ging in das Badezimmer und drehte das Duschwasser auf und ließ es auf Ihren Körper prasseln. Sie genoss das Wasser auf Ihrer Haut. Sie griff nach der Dusche ein Handtuch und ging zu Ihrem Kleiderschrank. Sie wählte eine weiße Bluse und einen beigen Buisnessrock. Dann schritt sie in die Küche und machte sich 2 Brote und aß eine Schüssel Müsli während sie dem ausgeschaltetem Radio im Hintergrund lauchte. Sie räumte die Brote in Ihre Tasche und stellte das Geschirr in die Spülmaschine und schloss diese wieder. Dann zog sie Ihre neue Blaue Lederjacke an und griff nach den Schlüsseln ihres Wagens und verließ das Haus. Sie startete den Motor und fuhr zum Büro. Jan's Wagen stand noch nicht im Parkhaus der Firma. Ilenia dachte sich nichts und ging zum Fahrstuhl und fuhr hoch in Ihr Büro. "Warte!" Rief plötzlich Jan hinter Ihr und sie stellte sich in die Tür des Fahrstuhl und lächelte Ihn zufrieden an. "Guten morgen." Begrüßte sie Ihn und er trat in den Fahrstuhl und er erwiderte das Lächeln. Die Türen schlossen sich. "Ich habe dich vermisst." Sagte Jan und hielt den Lift an und nahm Ilenia in den Arm und küsste sie liebevoll und fuhr mit seiner Hand über Ihren Rücken. "Ich nehme dich heute Abend mit." Raunte er und küsste Ihren Hals zärtlich entlang und schaltete den Lift wieder an. Sie erwiderte die Geste mit einem letzten Kuss. "Ich werde später im Parkhaus auf dich warten" Er nickte zufrieden.
Gegen 17 Uhr stand Ilenia geduldig an Ihrem Wagen und wartete darauf das Jan kam. Sie wartete etwa 10 Minuten bis er lächelnd und gutaussehend wie immer kam und sie begrüßte. Er öffnete Ihr die Beifahrertür seines Wagens und stieg dann selbst auf der Fahrerseite ein. "Zu dir oder Zu mir?" Fragte er lächelnd und fuhr aus dem Parkhaus. "Zu dir" sagte Ilenia und küsste Ihn. Er nickte und bog ab.
DU LIEST GERADE
Secrets - Dunkle Seiten
RomanceDieses Buch ist Abgeschlossen Erster Platz in der Kategorie Romantik beim Goldaward 2020🥇 Inhalt: Als der Milliardär Jan De Silver die junge Ilenia Colter kennenlernt verlieben sich die beiden Hals über Kopf ineinander. Jan zeigt seiner Geliebten...