(Der Inhalt der Sexszene hat seinen Ursprung in den Shades of Grey Büchern)
Ilenia erhielt einen Blick auf den erregten Penis von Jan. Dieser Typ wurde immer geiler dachte sie sich und er lächelte stumm. Dann lief Jan zu einer Schublade und holte ein Kondompäckchen heraus. Sie hörte wie er dieses aufriss und sah wie er sich das Kondom über das Glied streifte. Dann ging er auf sie und packte sie an den Hüften und hob sie an. Ilenia spürte wie er langsam mit seinem Penis in Ihre Vagina eindrang. Sein Glied füllte sie komplett aus und er stieß zum ersten mal zu. Ilenia spürte wie feucht sie inzwischen war. Sie stöhnte auf und er bewegte sich ryhmtisch in Ihr und stieß erneut zu. "Ohja Baby" raunte er heißern und wurde immer härter beim zu stoßen. Dann nach einer Ewigkeit kam Ilenia endlich zum langersehnten Höhepunkt und sie spürte wie eine Gelassenheit. Jan kam ebenfalls zu seinem Orgasmus und küsste sie intensiv und zog sich vorsichtig aus Ihrer Vagina zurück. Er löste die Manschetten vom Gitter und setzte Ilenia vorsichtig auf das Bett. "Gehts dir gut?" Fragte er fürsorglich und begann damit die Manschetten an den Handgelenken zu entfernen. "Ja. Es geht mir gut" sagte sie lächelnd und sah ihn glücklich an. "Jan?" , "Ja?" Fragte er und sah sie an. "Ich müsste dir etwas erzählen. Aber nicht hier in diesem Raum." Er nickte und sie verließen das Spielzimmer.
Die Wanne war voll mit Schaum und die beiden lagen gemeinsam darin. "Dann erzähl es mir" , "Ich habe damals gelogen. Ich habe schon Erfahrungen in BDSM . Aber diese waren nicht wie gerade, sondern wie Folter. Denn man Ex-Freund hat mich..." sie brach ab und Jan erkannte erste Tränen in ihren Augen. "Er hat dir wehgetan." , "Mehr noch als du denkst. So oft....wie ich ins Krankenhaus...bin" flüstere sie fast lautlos. "Dir wird bei mir nichts geschehen." Ilenia nickte und küsste ihn. "Du hast mir an diesem Bereich das positive gezeigt." , "Das ist wohl wahr. Ich möchte mit dieser Lebensweise niemandem Schaden. Aber ich habe schon von solchen gehört....Ich bin..." er stockte und sah sie an. "Warum hast du dann zugestimmt?" , "Ich wollte endlich die richtige Erfahrung im Bereich des BDSM erleben" flüsterte sie leise und lächelte Jan an. "Ilenia? Darf ich gegen diesen Typen etwas unternehmen?" Direkt fiel Ilenia der ernste Ton auf so als wäre er bei der Arbeit und plane gerade etwas. "Was willst du denn gegen Ihn machen?" , "Ich würde dafür sorgen dass dieser niemandem mehr so schadet wie dir."
Sie sah Ihn nur an und plötzlich kamen Flashbacks auf und sie sah Ihn. Das Gesicht, Sein Gesicht und sie hörte sein Lachen. Du kleine verfickte Schlampe....Du zählst....Ich bin noch nicht fertig...Ilenia spürte wie ein Strick um Ihren Hals. Jan berührte Vorsichtig die Hand von Ihr. "Nein" , "Beruhige dich Ilenia. Niemand tut dir etwas an. Ich bin ja hier" Sie nickte und Ihr Atem welcher sich aufgrund der Flashbacks gehoben hatte, begann sich wieder zu senken. Jan stieg aus der Wanne, "Wohin gehst du?" , "Ich hole Handtücher und frische Kleider" sagte er und lächelnd und vereinte seine Lippen mit den Ihren. "Okay Großer" er lachte. "Großer?" Sie nickte zustimmend. "Der Kosename passt zu dir. Wegen deiner Größe, der Firma und der Macht" erklärte Ilenia ruhig und sah Ihm in die grünbraunen Augen. "Wie hieß dein Ex?" , "Ernsthaft." Jan nickte. "Bitte. Ich will etwas gegen diesen Typen unternehmen" , "Paul. Paul Shore." Flüsterte Ilenia und Jan sah ihr in die Augen.Lara saß in ihrem Wohnzimmer und las gerade einen neuen Nele Neuhaus Roman. Jedoch waren Ihre Gedanken nicht bei dem Roman sondern schweiften immer wieder zu Ilenia und Ihrer Offenbarung gestern Abend. Sie hoffte dass alles gut. Denn nach der Flucht von Paul schlief sie damals Tage lang nicht mehr und er hatte ihrer besten Freundin schon eindeutig zu fiel angetan. Damals lag sie halbtot geprügelt auf der Intensivstation des Krankenhauses und Lara saß Tag und Nacht bei Ihr. Es war die Hölle und nie wieder sollte Ilenia so etwas zu stoßen. Was aus Paul wurde wusste weder Ilenia noch sie. Sie zog mit Ilenia hierher und begann dann mit Ihr einen Neustart. Lara legte das Buch weg und fuhr ihr Notebook hoch. Dann googlte sie den Namen von Ilenias Freund und wurde fündig. 27 Jahre, Stinkreich, berühmt. Er ist als ein Waisenkind und aufgewachsen ist Jan bei einer reichen Familie, den De Silvers ansonsten fand Lara nichts. Der Typ hatte etwas anziehendes. Als sie das Foto von Ihm auf dem Laptop betrachtete was sie gefunden sah Ihm in die Augen. Sie waren so dunkel und so leuchtend zugleich. Sie funkelten regelrecht auf dem Foto. "Naja Ilenia. Ich hoffe du machst keinen Fehler" murmelte Lara und schloss den Laptop legte ihn zurück auf den Tisch. Dann stand sie vom Sofa auf und ging ins Bett.
DU LIEST GERADE
Secrets - Dunkle Seiten
RomanceDieses Buch ist Abgeschlossen Erster Platz in der Kategorie Romantik beim Goldaward 2020🥇 Inhalt: Als der Milliardär Jan De Silver die junge Ilenia Colter kennenlernt verlieben sich die beiden Hals über Kopf ineinander. Jan zeigt seiner Geliebten...