Kapitel 11

294 4 0
                                    

(Der Ursprung der Spielzimmer Szene kommt aus Fifty Shades Of Grey.)

Max stand mitten in der Wüste in einem improvisierten Camp was eine Festung darstellte. Im Schlepptau hatte er 2 junge Soldaten von Silver-Secruity. Und seit gestern hatte sein bester Freund eine zweite Sparte der Silver Firmen eröffnet. Die Silver-Coperation welche sich auf den Umweltschutz und Zukunftsfragen wie Ökostrom fokussierte. "Commander, Ein Gespräch aus Frankfurt für Sie. Es ist der Admiral" , "Dann lassen wir diesen besser nicht warten." Max ging zielstrebend auf das Zelt zu. "Kanal 1, Commander" sagte ein Funker, Max nickte und setzte sich vor einen Computer und zog das Headset auf. "Hey Jan, Was kann ich für dich tun?" Fragte er und sah seinem ein Jahr jüngerem Freund ins Gesicht. "Ich wollte mich erkundigen wie der Fliegerangriff verlaufen ist. Kannst du berichten?" , "Ja, eine Akte mit allem wichtigem ist unterwegs ins Büro." Sagte er und strich den Schweiß auf seiner Stirn ab. "Vielen dank Max. Ich melde mich wieder" verabschiedete sich Jan, dann war er weg. "Immer gerne" sagte Max zu sich und verließ den Platz am Computer und ging wieder in die pralle Sonne.

Ilenia kam gerade hinaus und sah Jan dabei zu wie er mit jemandem Sprach per Facetime. "....Ich melde mich wieder" dann drückte Jan die Person weg und stellte das Tablet weg. "Wer war das?" , "Du hast mich erschrocken. Das war ein Freund der für mich bei unserer Firma die großen Operationen leitet" erklärte er ruhig und küsste sie genüsslich und legte vergnügt seine Hände um Ihre Taille. "Das Frühstück steht im Esszimmer" , "Dann gehen wir" sagte sie lächelnd und Jan ergriff ihre Hand und die beiden gingen ins Esszimmer. Der Tisch an dem die beiden Platz nahmen war reichlich gedeckt mit Käse, Wurst, Nutella, Kaffee, Brötchen und Brot. Es fehlte an nichts. Ilenia nahm sich ein Glas und füllte es mit dem Orangensaft der auf dem Tisch stand. Sie nahm einen Schluck und genoss den Geschmack des Frischgepressten Orangensafts. "Wie sauer bist du eigentlich?" , "Sehr sauer. Du hättest abgeschleppt werden können und vergewaltigt werden können" sagte er ernst und sah sie an. Ilenia merkte das Jan überhaupt nicht gut drauf war. "Wegen der Strafe, um 11 Uhr erwarte ich dich im Spielzimmer" bellte er und plötzlich merkte Ilenia wenn sie hier gerade kennenlernte, das war er. Jan der Dom in voller Pracht.

Die Uhr im Schlafzimmer auf dem Nachttisch von Jan zeigte 10:52 Uhr und Ilenia stand in Unterwäsche vor Ihrem Spiegel im begehbaren Kleiderschrank und zog über die weiße Seidenunterwäsche ein feines Sommerkleid und atmete nochmal ruhig ein und aus. Gleich würde sie Ihre Session mit Jan abhalten und sie musste zugeben Angst hatte sie nicht weil sie in Jan nicht ihren Ex sah sondern ein richtigen Dom der sich um alles sorgt und vorallem eines ist ein toller Mann. Dann ging sie zu der Tür im oberen Stock des Penthouses und setzte sich in den Raum. Sie sah sich um und studierte die Geräusche des Zimmers genau. Alle Möbel waren Zeitlos und modern gehalten und waren farblich in einem hellbraunen Ton gehalten. An der Wand waren verschiedene Schubladen eingelassen, was dort drinnen lag wusste sie nicht und sie wollte auch nicht spionieren. Links hingen an monitierten Haken dunkelbraune Seile in je 3 paaren an einem Haken, Rechts an der Wand an diesen Haken hingen Flogger, Reitgerten, Paddel, Rohrstöcke und weitere Utensilien welche im BDSM Bereich benutzt wurden. Plötzlich spürte sie wie hinter Ihr die Tür zu ging. Jan war nun ebenfalls hier. Sie sah nicht zu Ihm und er flüsterte in Ihr. "Braves Mädchen." Er ging vor sie und nahm ihre Hände. "Sieh mich an" , "Ja Sir" sie hob den Kopf und sah ihm in seine grünbraunen Augen. "Du kennst die Safewords aus dem Vertrag?" Fragte er und gab Ihr einen Kuss auf die Wange. "Ja, Sir." , "Nenn sie mir" foderte er sie ernst auf und stellte sie auf. "Gelb und Rot" flüsterte Ilenia und er nickte zufrieden. "Auch wenn ich Sauer bin. Sie das nicht als Strafe" , "Ja Sir" sagte Ilenia und Jan zog ihr mit verführerischer Leichtigkeit das Sommerkleid aus. "Das Kleid steht dir super." Sagte er lächelnd und küsste ihren Hals genüsslich. Dann ging er zu einem Schrank an der linken Wand. Er holte Manschetten für die Handgelenke heraus und lächelte wölfisch. "Sieh nach oben" Ilenia blickte nach oben und begriff sofort. In der Mitte der Decke war ein Gitter was man herunterholen konnte. Und er würde die Manschetten dort vermutlich einhacken. Dann ging er nach Rechts vorbei an dem Bett in der Mitte und nahm eine von den Reitgerten. "Es wird nicht wehtun." Raunte er verführerisch und sie nickte ruhig. Jan legte die Gerte auf das Bett und zog das Gitter etwas weiter nach unten. Dann wandte er sich Ilenia zu und befestigte die Manschetten nacheinander an den Handgelenken. Sie genoss seine Berührungen und das er sorgsam und so ruhig vorging, ganz anders als Ihr Ex. Sie beschloss Ihm nach der Session alles zu erzählen. Dann hakte Jan die Manschetten mit den daran befestigten Karabinern in das Gitter ein und Ilenia holte Luft. Er öffnete Ihren BH und küsste den Brustkorb vorsichtig, dann fuhr er mit seinen Händen über ihren nackten Oberkörper und zog als er an den Hüften ankam ihren Seidenslip aus und küsste vergnügt die Innenseiten der Oberschenkel. "Ah" rief Ilenia vor Lust und Jan antwortete lächelnd "Du bist so heiß Baby" , "Oh..." Ihr blieb die Luft weg als er seine Nase in ihre Vulva schob und den Duft von Ilenia in sich aufnahm. Jan ging zu dem Bett im Spielzimmer und zog sein Hemd aus was Ilenia einen Blick auf seinen tranierten Oberkörper gab. Dann nahm er die Reitgerte in die Hand und ging auf Ilenia zu. Er legte die Gerte an ihre Hüfte an und fuhr damit um das Becken drumherum und schlug dann jeweils einmal auf den linken und den rechten Teil des Hintern. "Aah" japste sie nicht wegen Schmerz eher weil es überraschend kam und vorallem sie anturnte. Dann folgte der Brustkorb und auch hier schlug er mit der Reitgerte auf Ilenias Brüste, Ihre Nippel waren inzwischen steif und sie hatte eine Gänsehaut. Noch nie war es für sie so geil gewesen in so einem Raum. Bevor er sich dem Venushügel zuwendete fuhr er noch qualvoll langsam wie zuvor über die Arme welche am Gitter hingen. Ilenia schloss die Augen und Klatsch! Er schlug auf die Handfläche der linken Hand und wiederholte dies bei der rechten Hand ebenfalls. "Ah" , "Ja Baby" flüsterte Jan und führte die Reitgerte zu Ihrem Mund. "Lutsch Baby" Sie nahm das Leder in den Mund befeuchtete es wie Jan es ihr befohlen hatte. Gott war der Typ heiß als Dom. Dann ließ es los als Jan leicht daran zog und schlug verführerisch aber auch qualvoll mit der Gerte auf ihren Venushügel. Sie zuckt mit den Beinen zusammen. "Lass die Beine auseinander" Sie wusste genau dass diese Aufgabe in dem Moment die Herausforderung war. Erneut landete er einen Treffer und dann wieder. Sie begann zu zählen. Beim vierten mal schaffte sie es und blieb stehen und diesblieb auch so. "...Sieben und Acht" sagte Jan als er die letzten Schläge auf den Venushügel prasseln ließ. Dann küsste er sie und lächelte. "Und nun beginnt der Spaß" sagte er und öffnete seine Hose.

Secrets - Dunkle SeitenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt