Ilenia saß in Ihrem Büro und tippte gerade einige Pressemitteilungen ab. Jan hatte sie darum gebeten denn er musste zu einer Konferenz heute Vormittag. Während sie die Texte abtippte schweiften Ihre Gedanken zurück an die vergange Woche als die beiden In Barcelona einen Kurzurlaub gemacht hatten. Sie liebte Ihn einfach. Er hatte zwar seine Macken und Schäden. Aber er sorgte schützend für Sie. Sie sah unter ihren Tisch. Dort lag ihre Nagelneue Liebeskind Handtasche mit dem dazugehörigen Portemonnaie drinnen. Sie lächelte beim Anblick. Er hatte einfach mal 400 Euro für Sie ausgegeben und das ohne zu zögern. Er war einfach sonderbar. Ihr Handy klingelte. Sie sah auf den Bildschirm und erkannte die Nummer ihrer Mutter. "Hallo Mama, Was gibt es?", "Hallo kleines. Ich wollte mich mal erkundigen wie es bei deiner neuen Arbeit läuft und ob du zufrieden bist." Erklärte sie gelassen und Ilenia sah lächelnd zu Jan's Büro. "Ja, es ist toll hier bei der Firma. Außerdem habe ich einen Freund.", "Schatz, das Freut mich für dich. Du weißt wenn etwas ist dann komm uns besuchen." Ilenia dachte einen Moment lang nach. "Ja Mama. Ich werde es mir merken" sagte sie und beendete das Gespräch. Eine E-mail erreichte sie als sie gerade aufgelegt hatte. Sie war von Jan.
Empfänger: Ilenia Colter
Sender: Jan Silver
Betreff: TerminIlenia,
ich muss heute Abend leider absagen. Ich muss noch etwas erledigen. Ich melde mich wieder wenn ich zurück bin.P.S. Love you
Ilenia dachte verliebt an Ihn und fand es nicht wirklich schön das Ihr geplantes Dinner nun doch entfiel. Jedoch musste sie sich damit finden und beschloss daraufhin eine Freundin zufragen ob diese mit Ihr etwas Trinken geht. Sie wählte eine Nummer und hielt Ihr Handy ans Ohr. "Lara, hier." Meldete sich eine junge und fröhliche Stimme. "Hallo Lara, hier Ilenia. Hättest du Lust heute etwas Essen oder Trinken zu gehen?", "Hey. Ja sehr gerne. Ich hätte ab 19 Uhr Zeit. Soll ich dich abholen." Ilenia lächelte. "Ja das wäre toll. Dann bis heute Abend."
Ilenia öffnete gut gelaunt den Kleiderschrank in ihrer Wohnung. Denn auch wenn sie und Jan viel Zeit gemeinsam verbrachten hatte sie nur einen Teil ihres Kleiderschranks bei Ihm platziert. Der Rest lag weiterhin in ihrer Ihrer Wohnung. Denn sie wollte nicht überstürzt bei Ihm einziehen. Ilenia entschied sich für ein Weinrotes Kleid und legte es auf Ihr Bett. Dann zog sie es an und fuhr mit den Händen über das Kleid und betrachtete sich zufrieden im Spiegel. Sie lächelte und ging ins Wohnzimmer. Die Türklingel ertönte und Ilenia ging zur Tür und öffnete diese. Lara stand lächelnd davor. "Hey Süße" , begrüßte Lara sie und nahm sie in den Arm. Ilenia erwiderte. Ihre Freundin trug ein schwarzes Kleid was ihren Körper schön betonte und einen tiefen Ausschnitt hatte. "Du siehst gut aus. Ich habe gesehen du warst in Barcelona. Wie kam das denn?" Fragte Lara neugierig. Ilenia holte ihr Liebeskind Portmainee und sagte dann. "Erkläre ich dir beim Essen" und die beiden verließen die Wohnung.
"Und für mich das Rumpsteak mit den Bratkartoffeln, bitte" sagte Lara und klappte die Speisekarte des Steakhouses zu und lächelte den Kellner an. Dieser notierte sich alles und nahm dann die beiden Karten mit und entfernte sich von den beiden Frauen. "Also fang zu erzählen? Was hast du bitteschön in Barcelona gemacht?" Fragte Lara und sah Ilenia in ihre braunen Augen. "Nun mein Freund ist mit mir einfach dorthin über das letzte Wochenende" erklärte sie kleinlaut und Lara fiel die Kinnlade herunter. "Du willst mich doch verarschen?" Fragte sie sprangen und Ilenia schüttelte lächelnd den Kopf. "Und wer ist dieser mysteriöse Mann?" , "Naja...es ist..." Ilenia wusste nicht wie sie Ihrer Freundin erklären sollte dass sie mit Ihrem Chef eine Beziehung begonnen hatte. "Es ist mein Chef. Er ist 2 Jahre älter als ich." Sagt sie schnell und Lara stellt ihr Glas ab was sie in der Hand hielt. "Ilenia, aber warum?" , "Er kam auf mich zu. Und ich wollte es auch und so ergab sich diese Beziehung." versuchte sie zu erklären und nahm einen Schluck ihres Gin-Tonics. Lara nickte knapp und Ilenia merkte sofort das Lara nicht unbedingt begeistert von dieser Beziehung war. "Kannst du dich nicht für mich freuen?" , "Ich würde es ja tun. Aber eine Affäre oder Beziehung wie du es nennst mit deinem Chef. Bist du dir sicher?" Hakte Lara nach und Ilenia dachte nach. Denn auch wenn sie es nicht mochte Lara hatte teilweise schon recht. Eine Beziehung mit dem Chef könnte auch nach Hinten losgehen. "Ich glaube an diese Beziehung" , "Dann hoffen wir mal das es auch gut ausgehen wird" sagte Lara und nickte Ilenia freundlich aber dennoch besorgt zu.
DU LIEST GERADE
Secrets - Dunkle Seiten
RomanceDieses Buch ist Abgeschlossen Erster Platz in der Kategorie Romantik beim Goldaward 2020🥇 Inhalt: Als der Milliardär Jan De Silver die junge Ilenia Colter kennenlernt verlieben sich die beiden Hals über Kopf ineinander. Jan zeigt seiner Geliebten...