Als Ilenia und Jan am späten Abend auf dem Pooldeck lagen flüsterte sie "Seit wann hattest du das geplant?" , "Schon eine ganze Weile und dann habe ich noch Max und Lisa eingeladen" sie nickte und küsste sie Ihn. Er erwiderte genüsslich. Ilenia hatte sich sofort gefühlt und bewunderte Lisa welche mit Max auf einer Stufe stand wenn es um Diskussionen ging. Sie hatten sich nachdem Abendessen über die Folgen eines Einsatz unterhalten und wie man verletzten Menschen helfen könne. Denn wie Ilenia von Lisa erfuhr arbeitete sie in einem Krankenhaus und behandelte dort immer wieder Verwundete Soldaten. Aber sie erklärte ihr "Das größte Problem sind aber psychischen Wunden die ein Mensch erhält" sagte sie und sah zu Jan welcher gerade vom Tisch aufgestanden war um eine Flasche Wein zu besorgen. ".....Sag mal, hörst du mir überhaupt zu?" Fragte Jan und fuhr über Ihre Oberschenkel in Richtung des Venushügels. Er hatte sie Buchstäblich aus ihren Gedanken gerissen. "Tut mir leid. Ich habe meine Gedanken schweifen lassen." Sagte sie und lächelte Ihn an. Sie hoffte er fragte nicht nach ihren Gedanken. "Verstehe. Ich möchte Baby" flüsterte er und sie nickte ruhig. "Okay Sir" sagte sie und ihr war klar das Jan nun wieder eines Doms einnehmen würde und sie die Sub war. Er reichte ihr die Hand und sie erhob sich aus ihrer Liege und folgte Ihm brav. Sie gingen zwei Decks tiefer und er öffnete lächelnd die Suite von Ihnen. Sie traten und er schloss rasch die Kabinentür und drückte Ilenia an die Wand und begann sie zu küssen. Seine Zunge bahnte sich einen Weg in Ihren Mund und Ilenia genoss dieses Spiel. Sie stöhnte in seinen Mund hinein und er legte seine Hände an die Wand so dass Jan ihr links und rechts den Weg versperrte. Er küsste ihren Hals genüsslich und raunte verführerisch "Dreh dich um" sie gehorchte und drehte sich mit dem Rücken zu Ihm so dass er ihren Rücken betrachten konnte. Sie spürte wie seine Hand über ihren Rücken fuhr und er öffnete verführerisch und qualvoll langsam den Reißverschluss ihres Schwarzen Sommerkleids was sie anhatte. Es fiel zu Boden und er küsste genüsslich ihren Hals und Ilenia ließ ein tiefes Stöhnen zu. Er führte seine linke Hand zu ihrem Venushügel und massierte ihren Unterleib während er mit der anderen Hand Ilenia an ihren Haaren packte und er somit ihren Kopf nach hinten zog. Er ließ von ihr ab und öffnete eine Sporttasche und holte zwei Seile heraus. Mit dem ersten Seil band er Ilenias Hände zusammen und mit dem zweiten verband er die Hände mit dem Pfosten des Bettes in der Suite. Jan fingerte Ilenia qualvoll und flüsterte raunend. "Nicht....kommen" sie nickte und wagte es nicht zu stöhnen. Plötzlich ließ er von Ihr ab und Ilenia war besorgt dass sie etwas falsch gemacht hatte. Aber dann stieß er genüsslich in ihren Hintern und begann sie Anal zu ficken. Sie spürte sein steifen Schwanz in ihrem Arsch und schrie glücklich auf. Er stieß immer härter und schneller zu. Ilenia genoss es und plötzlich schrie sie auf wie noch nie zuvor und ein Orgasmus überwältigte sie. "OH Baby" stöhnte Jan schreiend und spritzte heftig in Ihr ab.
Am nächsten morgen wachte Ilenia früh auf und drehte sich um. Jan schlief neben ihr friedlich und hatte einen Arm auf um Ihre Hüfte gelegt. Sie lächelte und dachte an gestern Abend. Oh Gott war der Sex mit Ihm gut, er hatte sie mehr als nur einmal zum Höhepunkt getrieben und Ilenia einen jeweils noch besseren Orgasmus zu geben als davor. Sie löste seine Hand vorsichtig von ihrer Hüfte und schlich ins Badezimmer der Suite an Bord der Yacht und betrachtete sich im Spiegel. Man konnte ihr Lächeln sehen und vorallem was wohl der Grund dafür war denn Ilenia 2 Knutschflecken auf Ihrem Körper. Einer war auf ihrer Hüfte und der andere auf Ihrem Hals. An den einen konnte sie sich noch gut erinnern den dort hatte Jan schon vor einiger Zeit einen Fleck hinterlassen nachdem er gefragt hatte leise "Darf einen Knutschfleck hinterlassen?" Sie war überrascht dass er gefragt hatte, den sie führten eine Doppelbeziehung. Aber seit einigen Wochen verschwammen diese Beziehungen und Ilenia liebte es auch. Denn sie bemerkte immer mehr das Paul ein Kranker Typ war wohingegen Jan unter Psychischen und Physischen Problemen litt die er aber nicht im BDSM auslebte. Stattdessen verarbeitete er sein Leiden anders. Er dachte inzwischen sogar darüber nach mit Ihr darüber zu reden. "Ich sollte es Ihr sagen" hatte er vor ein paar Tagen zu Max gesagt als sie aus dem Büro traten und sie an ihrem Schreibtisch saß und so getan hatte als höre sie die beiden nicht. Lisa hatte ihn gestern Abend mit Christian Grey verglichen was ein nach Ilenia's Ansicht ein gutes Beispiel war. Sie wollte Ihm helfen, denn er hatte wirklich große Seelische Probleme wie sie bald herausfinden würde.
DU LIEST GERADE
Secrets - Dunkle Seiten
Roman d'amourDieses Buch ist Abgeschlossen Erster Platz in der Kategorie Romantik beim Goldaward 2020🥇 Inhalt: Als der Milliardär Jan De Silver die junge Ilenia Colter kennenlernt verlieben sich die beiden Hals über Kopf ineinander. Jan zeigt seiner Geliebten...