Lea und Lara standen vor dem Gebäude wo das Penthouse von lag. "Beeindruckend" , "Hm" stimmte Lea zu. "Hast du mal ein Bild von dem Kerl gesehen?" Fragte Lea und sah zu Lara. "Nur im Netz" gab sie zu. Dann gingen sie in das Foyer des Gebäudes und kamen überhaupt nicht mehr aus dem Staunen heraus. "Meine Fresse. Ist das hier groß" sagte Lea und ihr Blick flog durch den Raum. Schweigend stimmte Lara Ihr zu. Sie rief den Aufzug und sah ebenfalls ehrfürchtig durch das Foyer des Hauses. "Zeitlos, findest du nicht?" , "Ja. Da hast du recht" sagte Lea und hinter Lara ertönte ein leises Ping, der Lift war angekommen und die Türen öffneten sich lautlos. Dann betraten sie denn Lift und Lea drückte den Knopf für das Penthouse. Der Aufzug setzte sich lautlos in Gang und fuhr auf direktem Weg bis Hoch ins Penthouse wo ihre Freundin Ilenia schon auf sie wartete. Sie hatte gestern Abend angerufen und gefragt ob sie nicht kommen wollten, Jan wäre übers Wochenende nicht da aufgrund der Arbeit. Die beiden haben sagten natürlich zugestimmt mit Ihrer Freundin Zeit zu verbringen . Die Tür des Aufzugs öffnete sich lautlos und die beiden traten in ein Foyer. Eine Dunkle Doppelholztür war gegenüber des Aufzugs. Lara ging auf die Tür zu und betätigte die Klingel neben der Massiven Tür mit der Aufschrift De Silver. "Die haben bestimmt eine Hammer Aussicht" meinte Lea und stellte sich direkt neben Lara. Ein paar Sekunden später öffnete ein gutaussehender Mann im Anzug die Tür. "Die Damen" sagte er höflich und machte mit der Hand eine Geste damit die beiden eintraten. Lea blieb die Luft weg. Dieses Penthouse war größer als sie erwartet hatte. Sie standen in einem Flur der offen in das Wohnzimmer führte. Das Wohnzimmer war komplett Verglast und war gefühlt endlos. Die Küche war nur Teil von dem Wohnzimmer und Entfernt. Eine Wand aus Glas und Stahl trennte die beiden Räume halbwegs voneinander. Lea ging auf das Klavier zu was an den Fensterwand stand und Lara setzte sich auf die graue Couch die ein L darstellte. Gegenüber die stand dieselbe Couch nur spiegelverkehrt. Dazwischen ein Glastisch mit einer Karaffe in der Wasser stand mit 3 Gläsern herum. "Da seid Ihr ja" hörten die beiden plötzlich hinter sich und Ilenia kam aus einem anderem Abschnitt der Wohnung. Lara drehte sich um und lächelte sie an. "War doch klar dass wir kommen" sagte Lea und nahm ihre Freundin in den Arm. "Eure Wohnung ist ja riesig", "Du hast noch gar nichts gesehen" sagte Ilenia lachend und auch Lara nahm sie in den Arm. "Also gehen wir in die Lounge" verkündete sich glücklich. Sie gingen eine Wendeltreppe hinauf in das obere Stockwerk des Penthouses. Die Treppe endete in einem Flur welcher 6 Türen links und Rechts hatte. Der Flur endete in der Lounge welche die größe eines normalen Wohnzimmers hatte. Lara blickte sich um. "Was sind das für Bücher hier?" Fragte Lea und ging an den Regalen entlang. Ilenia sah sie an und antwortete "Alles mögliche. Von Erstausgaben bis Buchserien" , "Ziemlich Beeindruckend." Murmelte Lea und fuhr ehrfürchtig an den Buchrücken entlang. "Was möchtet Ihr denn trinken?" Lea sah Lara an. "Einen Tee. Ein Früchtetee" Ihre Freundin nickte und ging nach unten um in der Küche den Tee zu kochen. Lara saß in einem Sessel und trank ein Glas Weißwein. "Was hälst du von dem Penthouse Lea?" , "Es ist schön aber sehr kühl eingerichtet finde ich. So als wäre es eine Festung für Jan" murmelte sie und sah Lara ruhig an. Ilenia hatte erzählt dass Jan selbst öfters an der Front mit Gewehr stand. Aber spätestens jetzt glaubte sie es. "Lara, schau mal. Das Bild" sagte sie und zeigte auf ein gerahmtes Bild was auf einer Kommode stand. "Das ist doch Jan. Bloß sieht er dort aus wie ein normaler Soldat statt eines CEO's" kommentierte sie das Foto was Lea entdeckt hatte.
Max stand vor dem Spiegel in der Herrentoilette eines noblen Restaurants. Eigentlich hatte er geplant Lisa gleich einen Antrag zu machen. Aber die Idee fand er jetzt doch nicht mehr so genial. Er kramte sein Smartphone heraus und wählte die Nummer seines Besten Freundes. "Max? Hat es geklappt?" Fragte Jans Stimme. "Jan, ich kann das nicht. Alter das war eine schlechte Idee." , "Max. Verarsch mich nicht. Ich habe Extra dein Posten hier Übernommen damit du dieses Date hast. Also Reiß dich am Riemen. Oder ich trete dir in dein gottverdammten Arsch." Dann legte er auf. Er hatte recht. Max machte sich frisch sah nochmal in das Schmuckkästchen des Rings und verließ die Herrentoilette wieder. Lisa saß in einem roten Kleid am Tisch und trank gerade etwas von ihrem Rose. Sie lächelte Max zu und dieser erwiderte die Geste freundlich. Er ging zielstrebig auf sie zu. Setzte sich vor sie und plötzlich hörten alle auf zu Essen. Das hatte Jan nicht erwähnt dachte er sich und fuhr fort. "Lisa. Seit nun mehr 4 Jahren merke ich jeden Tag wie sehr ich dich brauche und wie viel du mir bedeutest. Ich möchte dich hiermit Fragen ob du Lisa, mit mir Alt werden möchtest" dann öffnete er das Schmuckkästchen und Lisa erblickte mit lächelnden Augen den Ring. Sie hatte Tränen in den Augen. "Ja, JA. Ich will mit dir alt werden" Um die beiden herum begann der Applaus von den anderen Gästen und Max war heilfroh dass Lisa ja gesagt hatte. Er legte Ihr den Ring an und die beiden vereinten verliebt ihre Lippen. Dann stand er langsam auf und setzte sich wieder an den Tisch.
DU LIEST GERADE
Secrets - Dunkle Seiten
RomanceDieses Buch ist Abgeschlossen Erster Platz in der Kategorie Romantik beim Goldaward 2020🥇 Inhalt: Als der Milliardär Jan De Silver die junge Ilenia Colter kennenlernt verlieben sich die beiden Hals über Kopf ineinander. Jan zeigt seiner Geliebten...