Als Ilenia auf dem Weg zu Jan's Penthouse war fiel Ihr ein dass sie gleich richtig ärger bekommen könnte. Denn sie hatte sich regelrecht betrunken und im Sub/Dom Vertrag stand dass die Sub sich nicht Gefahren aussetzen soll. Also auch kein Überkomsum an Alkohol und vorallem keine Drogen. Sie hielt sich im Flur des Hauses an einem Sofa fest und sah mit verschwommenen Augen zu den beiden Fahrstühlen. Er wird es niemals herausfinden. Dachte Sie sich und ging ziemlich ungeschickt in Richtung Fahrstuhl. "Ilenia?" Hörte sie plötzlich hinter sich und sie erkannte sofort die weiche und besorgte Stimme. Verdammt, das ist doch wohl nicht wahr. Dachte sie sich und sah Jan in die Augen welcher einige Meter amüsiert lächelnd sie betrachtete. "Hast du getrunken?" Fragte er ernst und machte einen Schritt auf sie zu. "Ne..Nein" sagte sie und sah Jan und begann zu lachen. "Überhaupt nicht. Naja die Bestrafung gibt es dann morgen Honey" , "Warum?" Fragte sie verwirrt. "Weil man sofort sieht dass du getrunken hast" sagte er und nahm sie in den Arm. "Man kann deine Fahne riechen. Wie viele Drinks?", "Äh..Vierund -" Sie klappte im nächsten Moment in seinen Armen zusammen. "Dachte ich mir." Dann rief er den Aufzug und sie fuhren in Jan's Penthouse.
Als er erfolgreich Ilenia ins Bett gebracht hatte, zog er sein Jackett aus und setzte sich an die Essenstheke in der Küche und öffnete die Flasche mit Berliner Luft. Er schenkte ein Shotglas ein und nahm es in die Hand und kippte es weg. Das hatte er wirklich nötig gehabt. Sein Tag war nicht unbedingt der beste gewesen denn seine Pläne liefen nicht so wie geplant. Das Meeting lief alles andere als gut. Sein Plan des ersten von gesamt vier Zukunftsweisenden Projekten durchzusetzen lief nicht ganz so wie er sich das vorstellte. Er plante in der Ostsee und an dessen Küste ein großen Windpark der Teile von Osteuropa und Ostdeutschland mit Strom in Zukunft versorgen soll. Jedoch erhielt er heute Nachmittag in einem großem Meeting die Info dass seine Firma vorher auf einer Messe zeigen soll was diese schon erreicht hatte. Also musste er sich jetzt um die Planung einer Messe kümmern. Nachdem er 2 weitere Gläser getrunken hatte stellte er die Flasche Berliner Luft in den Schrank und ging ebenfalls schlafen.
Ilenia schlug die Augen auf. Verdammt! Wo war sie? Ach ja stimmt, Jan hatte sie ja gestern Abend im Foyer des Hauses getroffen als sie getrunken hatte. Ihr Schädel dröhnte immer noch etwas von den vielen Cocktails an der Bar mit Lara. Sie sah auf den Nachttisch. Es war gleich halb Zehn. "Gut geschlafen?" Jan stand im Türrahmen und lächelte wölfisch. Ob er noch böse war? "Ja. Wo sind meine -" , "Deine Kleidung? In der Reinigung. Nachdem du dich gestern Abend auf dem Weg ins Schlafzimmer noch ein paar mal übergeben hast war diese nämlich komplett voll mit deinem Erbrochenem" Erklärte er und holte aus Ihrem Ankleidezimmer ein paar neue Klamotten und küsst sie liebevoll. "Bist du mir böse?" , "Wegen dem betrinken? Ganz im Ernst, Ja" Sie nickte Stumm. Was hatte sie denn erwartet dass es Ihm gefallen hat sie aus voll gekotzter Kleidung zu holen und sie ins Bett zu bringen weil sie zu betrunken dafür war. "Zumal du doch weißt dass wir im Vertrag zum Thema Alkohol und Drogen haben." , "Du hast ja recht. Bekomme ich nun eine Bestrafung wie du gestern Abend gesagt hast?" Er sah sie still an. "Am liebsten würde ich es tun. Aber ich will dir auch nicht wehtun." Sagte Jan und sah sie ernst an. Denn was Ihr nicht bewusst war das Jan sich in sie verliebte und er inzwischen nur noch eine Seite von Ihr wollte. Er wollte die Beziehung. Aber er wusste auch dass er diese BDSM Welt und sein Kampfsport und den Schützenverein hatte um seine Wut zu kontrollieren. Somit war es nicht so einfach die Welt des BDSM zu verlassen. Er hielt ihr seine Hand hin. "Gehen wir etwas frühstücken." Sie nahm lächelnd die Hand und stand aus dem Bett und zog die frische Kleidung an. Als sie sich ein letztes mal im Spiegel betrachtete und über Ihre letzte Alkoholerfahrung nachdachte musste sie zugeben das Jan recht hatte mit der Regel. Sie dachte an das Jahr 2017 als nach der Flucht vor ihrem Ex sich betrunken hatte und sie dann in einem Krankenhaus wiederaufwachte 3 Tage später. Die Folge daraus war Alkohol nie wieder anzufassen. Aber nun hatte sie es doch wieder übertrieben. Und auch ihr aktueller Freund betrieb BDSM wenn auch anders. Ihr Ex nutzte es eher als Folter und Jan, er trieb damit das was Christian Grey in den Shades of Grey Büchern trieb. Er trieb die Lust ins Unendliche. Und weil er diese Welt kaum betrat liebte sie Ihn. Sie führt hier ein Doppelleben mit Ihm. Bei ihrem Ex hatte sie nur ein Leben gehabt. Das Leben einer Sub die man gefoltert hatte. Tag für Tag. Bis zu Ihrer Flucht in jener Nacht.
DU LIEST GERADE
Secrets - Dunkle Seiten
RomanceDieses Buch ist Abgeschlossen Erster Platz in der Kategorie Romantik beim Goldaward 2020🥇 Inhalt: Als der Milliardär Jan De Silver die junge Ilenia Colter kennenlernt verlieben sich die beiden Hals über Kopf ineinander. Jan zeigt seiner Geliebten...