Kapitel 5

514 21 2
                                    

Mein Handy klingelt, damit ich aufstehe. Wäre es ein normaler Wecker würde ich ihn schon längst gegen die Wand schmeißen, doch es ist mein geliebtes Handy. Ich stehe auf und hole mir meine Klamotten raus und ziehe sie an. Danach gehe ich wie immer ins Bad und mache meine Morgenroutine. Meine Haare lasse ich offen und locke sie leicht an den Spitzen. Stimmt ich treffe mich ja mit Jonathan heute! Ich gehe wieder in mein Zimmer und ziehe mir ein schwarzes kurzes Kleid an und meine Schwarzen Converse. Dazu noch meine Lederjacke in Schwarz und ich gehe die Treppe runter. Ich habe meine Brille oben vergessen und stürme wieder die Treppe hoch. Schnell schnappe ich mir meine Brille und gehe wieder nach unten wo Sam und Trevor schon warten. "Siehst süß aus!" sagt Trevor. "Danke!" antworte ich. Sam öffnet mir meine Autotür und wir fahren wieder alle zusammen zur Schule.

Spencer läuft auf mich zu und wir umarmen uns. "Ich kippe gleich um Spenc!" sage ich und wir fangen wieder an zu lachen. Aus meinem Augenwinkel sehe ich wie Trevor Spencer ansieht. Sam ist schon weg und wir gehen alle drei zusammen in die Klasse. "Anna!" schreit jemand und ich drehe mich um, es ist Jonathan. "Du siehst heiß aus!" schreit er durch den Flur und wirft mir ein Luftkuss hinzu. Ich lächle ihn an und wir gehe weiter. "HAT JEMAND WASSER? DIESES MÄDCHEN MACHT MICH FERTIG!" schreit Jonathan bevor ich in die Klasse gehe. Viele Mädchen laufen zu ihm mit ihrer Wasserflasche und schreien herum. Spenc, Trevor und ich gehen in die Klasse rein und setzten uns hin. Ein paar Minuten kommt auch jeder rein und mein Klassenlehrer auch. Er beginnt mit dem Unterricht, wir haben jetzt English. Mr.Montgomery ist heute richtig nett, irgendwie. Anscheinend hatte er eine schöne Nacht mit seiner Frau. So alt wie der ist glaube ich es eher nicht. Schnell schalte ich um und denke an Sam. Schnell schaue ich Jonathan an, der mir zu zwinkert. Ich beiße mir auf die Lippe und er schaut mich mit offenem Mund an. Er ist kein Macho, er tut nur ein auf den. Ich schicke ihm einen Luftkuss und kreuze meine Arme. Er dreht sich wieder um und ich sehe wie Spencer mich anschaut. Sie zeigt ein Herz mit ihren Händen und ich zeige einen Daumen nach oben. "So! Hier sind euer Buch und das müsst ihr bis zum Ende des Monats fertig durch gelesen haben und die Fragen dazu beantwortet haben! Wer will die austeilen?" fragt Mr.Montgomery und ich melde mich. "Ja Anna komm nach vorne!" sagt er und ich stehe auf. Ich nehme die Bücher aus seiner Hand und gehe von Reihe zu Reihe und teile das Buch aus. Es ist Rosa und hatte eine Schwarze Sonnenbrille drauf, Lolita heißt es. Jonathan und ich sitzen in der vorletzten Reihe. "Hast du die gesehen, wie sie Jonathan einen Luftkuss geschickt hat?" flüstert jemand. Der oder die dachten wohl das ich es nicht gehört habe, aber egal ich gebe Jonathan das Buch und wir schauen und in de Augen. Er zwinkert mir wieder zu und ich beiße mir auf die Lippe. Ich gehe weiter an meinem Platz vorbei und sehe wir Trevor mich böse anguckt. Ich rolle meine Augen und verteile die letzten Bücher, danach setzte ich mich wieder an meinen Platz. Die ganze Stunde mussten wir das Buch lesen. Damit wir schon wenigstens was haben. In der Pause setzten Spenc und ich uns an unseren Stamm Platz und holen unseren Kaffee raus. Sam und Trevor setzten sich auch zu uns und Sam hat sexy Laune. Trevor ist schlecht gelaunt. Jonathan geht an uns vorbei und bleibt hinter mir stehen. Er geht ganz nah zu meinem Ohr und küsst es leicht. "Wir sehen uns gleich nach der Schule! Ich wäre auf dich vor meinem Auto. Sei pünktlich!" flüstert er in mein Ohr und küsst meine Wange leicht. Ich beiße mir wieder auf die Lippe und lächle. Er geht weiter mit seinen Freunden und Trevor und Sam verschwinden wieder bei deren Freunden. Spencer und ich sitzen wieder alleine. "Du triffst dich heute mit ihm?" fragt mich Spencer. "Ja! antworte ich. "Oh my God. Du gehst mit dem Fußball Captain aus und OMG!" sagt sie und fängt an zu weinen. "Was ist den los?" frage ich sie lachend. "Du hast so Glück!" Er geht sonst nie mit Mädchen aus der Schule aus!" sagt sie. Ich fange an zu lachen und kann vor lauter lachen nicht mehr aufhören. Es klingelt und wir gehen wieder rein. Wir haben jetzt Italienisch und wir holen schnell unsere Bücher raus und gehen in die Klasse. Jonathan und seine Freunde sitzen schon auf deren Plätzen und albern herum. Ich stelle mich genau vor Jonathan hin und es wird leise. Ich zwinkere ihm zu und er beißt sich diesmal auf die Lippe. Seine Freunde schauen mit offenem Mund und die Lehrerin kommt rein. Sofort fangen wir an und Spencer setzt sich neben mich. "Ihr werdet ein Buch anfangen müssen! Da eure Noten in Italienisch schlecht werden und wir wollten ja ein Wochenende in Rom verbringen! Also nach dem Buch sollte die Aussprache besser werden!" Will sie mich verarschen? "Wer möchte es austeilen?" Keiner meldet sich. "Anna! bitte austeilen!" Ich stehe wieder auf und nehme die Bücher. Mal wieder teile ich sie aus und diesmal sind sie schwarz und haben eine alte Frau drauf. "Da Vinci" heißt das Buch. Sag mir nicht, dass da etwas über Da Vinci steht. Jonathan schaut mich an und ich ihn. Er schickt mir wieder einen Liftkuss und ich beiße mir auf die Lippe. "So! Ihr fängt jetzt bitte an und bringt sie immer mit." sagt die Lehrerin und ich verteile noch die letzten Bücher. Schnell setzte ich mich an meinen Platz und schlage es auf.

"Ihr habt Schluss!" sagt die Lehrerin und wir räumen die Bücher in den Spind. "Bereit!" flüstert mir jemand ins Ohr und fängt es an zu küssen. Na klar ist es Jonathan. Seine Hände gehen an meine Hüfte und er küsst meinen Nacken sanft. Ich knalle meinen Spind zu und drehe mich zu ihm. Er nimmt mich an der Hand und wir gehen in sein Auto. Wir fahren und kommen nach einer Zeit an einer Villa an. "Ich dachte wir fahren ins Kaffee?" frage ich ihn. "Nur weil ich es sage, heißt es nicht das es Stimmt und ich glaube, dass es hier besser ist!" sagt er und steigt aus. Ich steige auch aus und wir gehen rein. Edel eingerichtet und über all Fliesen, Marmor oder Gold. "Hallo?" schreit er durch das Haus, doch keine Antwort. "Komm mit!" sagt er leise und wir gehen die Stufen hoch zu einem Zimmer. Er zieht seine Lederjacke aus und hat nur noch ein weißes T-Shirt an. Er zieht mir meine Lederjacke aus und fängt mich an am Ohr zu küssen. Ich glaube ich werde gleich schwach, denn ich spüre seine guten Küssen schon an meinem Herz. Er geht immer höher und ich drehe mich langsam um. Er streichelt einmal um meine Haare und küsst wieder an meinem Hals. Diesmal nicht sehr lange, er geht immer höher und höher, bis wir und in die Augen schauen. "Bereit?" flüstert er mir zu. Ich nicke leicht und er kommt immer näher. Ich spüre seinen Atem, der seit heute morgens noch sehr frisch ist und er berührt meine Lippen. Er bewegt seine Lippen sanft und seine andere Hand, wandert an meine Hüfte. Wir lösen und wieder und wir schauen uns an. Er lächelt und ich lächle.

A live with O2LWo Geschichten leben. Entdecke jetzt