Kapitel 31

179 10 0
                                    

Hanna's POV

Ich schaue mich im Spiegel an. "Kann ich die Prada, da vorne sehen?" Frage ich den Verkäufer. "Zuerst müssen ein Paar von denen zurück!" Sagt er. Ich lächle ihn an und ziehe die Sonnenbrille aus. "Aber wenn sie mir alle gefallen?" Er lächelt mich an. "Hey, steht mir der?" Fragt mich Mona. "Ich finde du siehst mit dem deiner Mutter ähnlich!" Antworte ich und lache. Sie schaut mich angewackelt an und zieht den Schal sofort aus. Der Verkäufer gibt mir die schwarze Prada und ich probiere sie an. "Die Sonnenbrille ist toll! Wie viel?" Fragt mich Mona. "150!" Antworte ich. Ihre Augen werden groß und sie schaut sich im Spiegel mit einem neuen Schal an. Ich schaue in die 2 Etage vom Einkaufszentrum und sehe Sam einkaufen. "Ich bin gleich wieder da!" Sage ich zu dem Verkäufer und lächle ihn an. Ich habe ihn mit meinem Lächeln so ins denken gebracht, dass er vergessen hat das ich seine Prada noch anhabe. Ich gehe durch ein Paar Kleiderständer auf Sam zu. "Ich kann nicht glauben, das Sam Pottorff endlich Zeit zum shoppen hat!" Sage ih und lächle. Er lacht. "Du machst ein Praktikum beim Bürgermeister, du suchst Kurse an der Hollis und renovierst die Scheune! Und neben bei bist du bei Facebook und Twitter!" Füge ich noch hinzu. "Du weißt das ich gerne beschäftigt bin!" Antwortet er. "Es nennt sich Sommerferien Sam!" Sage ich. "Ja und du verbringst seine mit Sonnenbrillen und shoppen!" Sagt er. "Tweet, Tweet!" Sage ich und wir lachen. "Hast du die Zeitung von heute gesehen?" Fragt er mich. Ich nicke. "Sie ist weg, aber sie ist überall!"

"Unfassbar, es ist jetzt schon 4 Monate her."

"Weißt du noch was Fiona gesagt hat? Das Geheimnisse und zusammen schweißen? Das Gegenteil ist passiert!" Sagt er. Ich lächle. Er lächelt auch. "Also, was ist der Anlass?" Sage ich.

"Ein Familien Essen, wir treffen Moms neuen Verlobten!"

"Hat Mrs.Perfekt Mr.Perfekt gefunden?" Frage ich ihn. "Er ist Arzt und alle sind sehr begeistert!" Sagt er und legt einen schwarzen Blazer an die Kasse. "Dann ist das nicht der richtige Blazer. Du musst Köpfe verdrehen!" Sage ich und suche bei den Blazern. "Ich soll alle von Mom ablenken? Niemals." Sagt er und ich hole ihm einen dunkel blauen Blazer raus. "Sie muss ja nicht immer gewinnen!" Antworte ich. Ich Strecke ihm den blauen Blazer vor die Nase und er lächelt. "Wir sehen und im der Schule!" Sage ich. "Bis dann!" Sagt er und ich gehe zurück nach unten. Ich gehe an einem Security Mann vorbei und lächle dabei. Ich ziehe die Sonnenbrille an und gehe aus dem Einkaufszentrum. "Miss!" Sagt jemand und zieht mich an der Hand. "Sie haben ihre Tasche vergessen!" Sagt der Security Mann. Ich habe in dem Moment einen Schock bekommen da ich die Sonnenbrille nicht bezahlt habe. "Dankeschön!" Sage ich und nehme meinem Tasche. "Ich dachte schon sie hätten dich erwischt!" Flüstert Mona. "Schöner Schal!" Sage ich. "Schöne Sonnenbrille!" Sagt sie.

A live with O2LWo Geschichten leben. Entdecke jetzt