"Anna, was ist den mit Trevor's Geburtstag?" Fragt Spenc mich. "Ich habe keine Ahnung, das müssen wir mit Sam besprechen oder so, denn ich habe damit nichts zutun." antworte ich ihr. "Anna! Kann ich dir was anvertrauen?" fragt sie mich und ich schaue sie mit großen Augen an. "Ehh, klar!" antworte ich und nicke. Sie atmet tief ein und aus, danach schaut sie nochmal auf Sam der in der Ecke mit seinen Freunden steht und rückt näher an mich. "Ich habe mich in Sam verliebt und könntest du vielleicht ein Treffen zwischen uns veranstalten?" fragt sie mich und schaut nervös. Ich schaue Sam an und er schaut mich auch danach an, er lächelt mir zu und ich ihn zurück. "Spenc, ich weiß nicht. Was ist wenn Sam nicht interessiert ist?" antworte ich ihr nervös. "Naja, hast recht!" sagt sie traurig und senkt ihren Kopf. Sie tut mir leid, sie ist einer der hübschesten Mädchen aus der Schule und keiner Interessiert sich für sie. Außerdem hat sie auch einen guten Charakter. Ich lege meine Hand auf ihre Schulter und sage "Ich gebe mein bestes!" Sie hebt wieder ihren Kopf und lächelt. "Ehrlich? Du machst das für mich?" sagt sie. Ich nicke und sie fängt an zu schreien. Sie umarmt mich und Sam guckt uns an. Ich winke zu ihm und lächle, er lacht zurück und dreht sich wieder um. "Spenc, es reicht, komm runter!" sage ich und löse mich von ihr. "Komm wir gehen in die Klasse! Danach machen wir eine Shoppingtour, denn Trevor hat morgen Geburtstag!" füge ich noch hinzu und wir gehen in die Klasse. Vor der Klasse haltet mich Sam noch auf. "Anna!" schreit er durch den Flur und läuft zu mir. "Was gibt's?" frage ich ihn und schaue kurz zu Spencer, die wird Rot."Wollen wir heute für Trevor nach der Schule ein Geschenk kaufen?" fragt er mich. "Klar, ist das schlimm wenn Spencer mitkommt?" frage ich ihn und lächle. Er schaut Spencer kurz an und lächelt sie auch an. "Sie kann ruhig mitkommen, denn sie ist ja auch eingeladen!" antwortet er. "Ok, ich habe noch diese beiden Stunden!" sage ich. "Ok, ich hole euch dann hier ab!" sagt er und lächelt uns nochmal an. "Bis Später!" sagt Spenc und geht in die Klasse und ich ihr hinterher.
"Du bist voll rot geworden!" sage ich zu Spenc. "Echt?" sagt sie und fasst sich an die Wange. Ich nicke und sie wird wieder Rot. "Schon wieder?" fragt sie mich und ich nicke. Wir legen unsere Bücher noch in den Spind und machen und auf den Weg zu Sam. Er wartet schon mit seinen Freunden am Auto. "Anna!" schreit jemand und ich drehe mich um, es ist Jonathan. "Hey, hab dich heute garnicht gesehen." sage ich und er gibt mir einen Kuss. "Wollen wir heute was unternehmen?" fragt er mich. "Ehh, ich muss mich für Trevor's Geburtstagsparty vorbereiten! Komm morgen zu uns und wir machen uns einen schönen Abend!" flüstere ich ihm ins Ohr. und ziehe leicht an seinem T-Shirt. Er beißt sich auf die Lippe und wir geben uns nur noch einen Kuss, Spencer und ich gehe weiter zu Sam und wir steigen alle ein. Sam, Spencer, 2 weitere Jungs und ich fahren in das große Einkaufszentrum. "Wie heißt ihr beiden?" frage ich die Jungs. "Der Blonde heißt Ethan und der andere Grayson."Ich liebe es ein Nigga zu sein!" sagt Grayson und wir fangen an alle zu lachen. Er ist so witzig, er muss einfach zum Geburtstag kommen.
Den ganzen Tag haben wir für die Geburtstagsparty eingekauft und ein paar Sachen schon vorbereitet. "Spenc, willst du nicht heute hier übernachten?" fragt Kian sie. "Wenn ich darf?" antwortet sie. "Gerne!" sagt er. "Jc, welche Torte soll ich bestellen?" frage ich ihn und her zu ihm mit einem Telefon und einem Flyer. Er schaut sich den Flyer an und entscheidet sich für die 4 Stockige Torte. Ich tippe die Nummer ein und ein Mann geht ans Telefon."Hallo?" sagt der Mann. "Ich würde gerne die Torte Wildcakecat!" Sage ich. "Ok, bis wann soll sie geliefert werden?" fragt er mich. "Am besten, bis morgen." Antworte ich. Ich gebe ihm noch schnell die Adresse und lege auf. Spencer und ich schmeißen uns auf das Sofa um uns auszuruhen. Grayson und Ethan verabschieden sich von uns und verschwinden aus der Tür. "Wollt ihr eine Pizza?" fragt Ricky und haltet das Telefon in der Hand. Spenc und ich schauen uns noch kurz an und schreien zusammen "JA!" Ricky bestellt 4 Riesen große Pizzas."JC!" schreie ich durchs Haus. "Whet!" sagt er und schmeißt sich genau so auf das Sofa. "Wo ist Mr.Moran?" frage ich ihn. "Leidet am Herzinfarkt im Krankenhaus und hat sich wahrscheinlich noch eine Gehirnerschütterung und seine beiden Beine und seine beiden Arme gebrochen!" sagt er und lächelt mich an.
"Gute Nacht Spenc!" sage ich und schalte das Licht aus. "Gute Nacht!" antwortet sie und es herrscht Stille.