Kapitel 13

346 18 2
                                    

Ein großes, schwarzes Haus, mitten im Wald. "Bestimmt 5 Stöckig!" sage ich. Ein paar Lichter brennen im Haus. Eine Gewitter Wolke zieht auf und mir wird kalt. "Pass auf das dich kein Vampir klaut und danach verwandelt, denn dafür bist du mir viel zu wertvoll!" sagt Connor und zieht mir seine Jacke rüber. "Danke!" flüstere ich. Wir schauen uns an und lächeln. Ich wusste nicht was ich gemacht habe, also habe ich ihn umarmt. Seine warmen Hände umschlingeln mich um meine Hüfte und er sticht immer noch voll nach sexy Parfüm. Ich schaue zu ihm hoch, er ist so groß und gebe ihm einen kurzen Kuss. Nein nicht auf den Mund eher zwischen den Mund und der Wange. Vielleicht hälfte hälfte. "Zwischen ich läuft doch was?" fragt Kian und schaut mich mit einem breiten Grinsen an. "Nein!" sagt Connor und die anderen schauen sich das Haus an. "Connor, dieser Kuss, der macht mir nichts aus. Klar es war falsch aber es ist halt passiert. Was sollen wir machen? Also wenn es für dich ok ist könnte ich mich manchmal bei dir benehmen als ob wir ein Pärchen wären? Weil du bist immer für mich da und ich glaube es tut mir gut!" sage ich und werde Rot. Klar sowas sagt man nicht zu einem Jungen, aber bei Connor kann man das. "Vollkommen ok! Ich finde sowas süß! Und du brauchst grad jemanden der dir in dieser Situation hilft!" sagt er und lächelt mich an. Ich umarme ihn wieder. "Danke!" flüstere ich in sein Ohr und lache etwas. "Hey, Schmusepärchen kommt ihr? Wir wollen rein?" schreit Jc und wir gehen zu den anderen. Kommen wir wieder zum Haus. Es ist schwarz angemalt. Glaube ich. Der Mond scheint über dem Haus und ein Licht geht aus. "Wer geht zuerst?" fragt Kian und lacht. "Ich gehe!" sagt Sam Ernst und quetscht sich durch uns. Als er an mir vorbei ging hat er mich kurz angeguckt. Wir stehen in einem Flur und es fängt an zu Regnen und Stürmen. "Jc hast du das Auto zugemacht?" fragt Connor ihn. Jc nickt. Der Flur ist in einem Senf gelb angemalt und hat alte Bilder an der Wand hängen. Ich gehe näher zu einem Bild. Da ist eine Familie abgebildet. Langsam mache ich das Bild von der Wand an und streiche rüber. Wirklich eine Familie. "AAAAAAA!" Kreische ich und Fälle weinend auf den Boden. Mein Atem bleibt stehen und zappel herum. Das Bild ist auf den Boden gefallen aber nicht Kaputt gegangen. "Was ist los Anna!" sagt Jc und geht schnell zu mir. "Ich hab im Bild was gesehen!" sage ich weinend. "Was den?" fügt er mich und legt seine Hand an meine Schulter. "Eine alte Frau!" sage ich weinend. Die anderen haben schon einen Kreis um mich gebildet. Die knien alle vor mich hin außer Sam, der ignoriert mich. Ok Sam, das Spiel kann ich auch spielen! Connor wischt mir die letzten Tränen weg und gibt mir einen Kuss auf die Wange. Jc und Connor helfen mir hoch. Trevor hebt das Bild hoch und packt es in seine Tasche. "Willst du das ehrlich mit nehmen?" fragt Kian ihn. "Ja ich werde es zuhause untersuchen." sagt er und wir entscheiden und nachbohren zu gehen. Die Stufen quietschen und manche können brechen. Ich halte mit Connor Händchen. Stufe für Stufe gehen wir langsam die 2. Etage hoch. Hier befinden sich 4 Türen. "Ich glaube ich bin im 3 Stock aufgewacht!" sagt Sam, aber wir gehen trotzdem die Räume durch. Im ersten Raum steht ein Doppelbett, bestimmt das Eltern Schlafzimmer! Ich setzte mich langsam auf das Bett und springe langsam hoch und runter. "Wo ist das Licht?" sagt Kian und sucht die ganze Zeit herum."Aua!" schreit Kian und das Licht geht von alleine an. Wir gehen alle zu Kian der eine dicke Beule am Kopf hat. Wenn Kian dagegen gekommen ist dann muss hier auch irgendwo der Lichtschalter sein! Ich suche an dem alten Schrank, doch nichts. "Hier ist kein Lihtschalter, nichts!" sage ich und zucke mit den Schultern. Ich sehe einen Schatten über die weißen Gardinen schleichen. "OMG WER IST DAS!" schreie ich auf und zeige auf die Gardine. "Wo ist was?"sagt Jc. "Da bei den Gardinen war gerade etwas! Habt ihr es nicht gesehen?" sage ich und fange wieder an zu weinen. Connor umarmt mich. Die anderen kümmern sich wieder um Kian und Connor streicht mir durch die Haare. Er gibt mir einen Kuss auf den Mund. "Sorry, aber da brauchst du gerade!" flüstert er in mein Ohr und ich muss lachen. Wenn das Jonathan erfährt ist Schluss. "Lass uns in den nächsten Raum gehen!" schlägt Ricky vor. "Am besten machen wir 2 Teams." Fügt er noch hinzu. Alle sind einverstanden. "Kann ich mit Connor und dir sein?" Frage ich Ricky und er nickt. Jc, Kian und Trevor sind zusammen und wir drei. Wo ist Sam? das ist mir gerade aufgefallen. "Bevor wir gehen, wo ist Sam?" frage ich. Jeder zuckt mit den Schultern. "Wenn jemand ihn sieht sofort Kontakt aufbauen!" sagt Ricky und wir gehen in unseren Teams in verschwundene Räume. Jc, Kian und Trevor machen die 2. Etage noch zu Ende und wir fangen mit der dritten an. Diesmal sind hier nur 2 Türen. Ich atme tief ein und aus und öffne danach die Tür. Ein Kinderzimmer im zarten Rosa Ton. Überall Stofftiere und Blumen. Zerstörte Puppen, ein brauner kaputter Tisch und ein kleines Baby Bett mit oben Vorhang, das Mann nichts sehen kann. "Bei Horrorfilmen sieht es nicht so gruselig aus!" sagt Ricky und fässt sämtliche Stofftiere an. "Warum nur Bären? Keine Pokemon's!" Sagt er genervt. Ich rolle meine Augen und schaue mich weiter um. Eine kleine Kommode in der Ecke. Warum zieht die mich so an? Ich gehe näher auf sie zu und streiche einmal rüber. Kein Staub, komisch. Meine Hand wandert an de Hänkel von der ersten Schublade.

A live with O2LWo Geschichten leben. Entdecke jetzt