März
,,Du hast also schon mal darüber nachgedacht, dass er viel zu alt für dich ist.", überlegte Nora, nachdem sie sich von ihrem Lachflash erholt hatte.
,,Und was macht ihr heute mittag noch so?", wollte ich wissen.
,,Du lenkst ab, Zhara!", bemerkte Nora.
,,Sagt die richtige! Du mit deinem Finn.", korrigierte ich sie.
,,Er ist nicht mein-", setzte Nora an.
,,Was geht nur mit euch?", stoppte Jennifer sie.
,,Ich versuche doch nur-", setzte Nora wieder an, doch Jenny unterbrach sie erneut: ,,Also ich habe heute nichts vor, keine Arbeiten mehr, jetzt vor den Winterferien. Vielleicht können wir uns treffen."
,,Ne, ich habe keine Zeit, weil ich heute länger Tanzen habe." Nora hatte bald mit ihrer Gruppe eine Aufführung.
,,Ist eure Aufführung nicht erst in drei Monaten?"
,,Ja, aber mein Tanzlehrer will nicht, dass wir ihn blamieren", rechtfertigte Nora sich.
,,Hmm. Was hast du vor, Zhas?"Auf meinem Sofa liegen und in Ruhe darüber nachdenken, was genau oder wie viel ich für Herr Davids empfinde?
,,Ich hab Klavier und dann will meine Mama, dass ich mit ihr in die Stadt gehe. Sie möchte mir eine Jacke zeigen, die sie im Schaufenster gesehen hat. Bis sie sich entschieden, ob sie die wirklich will, das kann dauern." Und das mit dem Klavierunterricht stimmte sogar noch.
,,Ach Mann!", jammerte Jennifer, ,,Naja, dann denke ich mir eben einige Artikel dür die Schülerzeitung aus, da geht die Zeit so schnell um."☆☆☆
,,Ich bin wieder da!", rief ich als ich nach Hause kam.
Meine Mutter kam gut gelaunt in unseren Eingang: ,,Und wie war es beim Klavieruntericht?" Sie strahlte mich mit ihren grünen Augen an. Ich hatte, genau wie sie, schwarze Haare und grüne Augen.
,,Super, ich habe jetzt mit einem neuen Stück angefangen. Herr Stelzach hat gesagt, dass ich auch ein schweres Stück meistern werde.", erzählte ich ihr, während ich meine Jacke aufhing.
,,Der ist echt überzeugt von dir."
,,So wie du von ihm!"Meine Mama fand Herr Stelzach total attraktiv und meinte öfter zu mir, dass sie bestimmt in ihn verliebt wäre, wenn sie nicht schon verheiratet wäre. Meine Mutter und ich hatten generell eine sehr gute Beziehung zu einander, manchmal war sie wie eine Freundin für mich. Mama war nur 23 Jahre älter als ich und erzählte mir vieles, worüber sie mit meinem Vater nicht sprach. Aber dadurch war ich trotzdem nicht bereit mit ihr über Herr Davids zu reden...
,,Ich geh dann in mein Zimmer", informierte ich sie und ging in unsere Küche. Ich nahm mir eine Tüte mit Gummibärchen und lief nach oben, in mein Zimmer. Nachdem ich meine Zimmertür geschlossen hatte, öffnete die Gummibärchenpackung und warf ein paar davon in den Mund. Danach legte ich mich auf mein Sofa und versuchte nachzudenken.
Was empfand ich denn jetzt für meinen Lehrer Herr Davids? War es Liebe?
Bis vor kurzem hatte ich ihn noch verachtet. Er kam mir ständig zu nahe, legte seinen Arm um meine Schultern, wie es beste Freunde taten und berührte dabei beinahe meine Brust. Ich wusste nicht, was ich dagegen tun sollte. Meine Freundinnen und auch meine Mutter wussten Bescheid.
In Unterhose gesehen hatte ich ihn auch schon, als wir ihn im Sportunterricht hatten. Ich wollte ihm nach der Stunde noch einen Stift zurückgeben, weil ich es vorher vergessen hatte. Als ich dann in die Sporthalle kam, hatte Herr Davids seine Sporthose und sein T-Shirt ausgezogen und stand in Boxershorts vor mir. Ich weiß noch immer nicht, warum, aber er hatte wohl beschlossen, sich mitten in unserer Sporthalle und nicht in einer Umkleide umzuziehen. Auf jeden Fall wollte ich dann zurück und entschuldigte mich, doch alles, was er sagte war: ,,Bleib ruhig hier." Das war zu viel. Ich legte den Stift auf die Bank, die neben mir stand, ging schnell raus und rannte in unsere Mädchenumkleide. Es war mir so unangenehm, ich war gerade mal 13 Jahre alt oder so.
Letztes Jahr starrte er mir dann andauernd auf meinen Hintern. Das hatte auch Nora bemerkt. Aber ich erzählte ich es sonst keinem, weil ich mich schämte. inzwischen tat er es nicht mehr - seitdem er einmal sah, dass ich es beobachtet hatte.~~~~~~~~~
Hey:) das zweite Kapitel. Das ist sehr persönlich o_o Es ist mir wirklich mit meinem Lehrer passiert...
Ich hoffe es gefällt euch. Schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare.By the way - für die, die das Kapitel schon gelesen hatten und denen es nochmal angezeigt wurde: Ich habe ein paar Kleinigkeiten geändert. Zum Beispiel, das als nächstes die Winter- statt den Herbstferien kommen.
Eure Rosaarot🙈
DU LIEST GERADE
Lehrerlove
RomanceBis Zhara bemerkt, dass sie etwas für ihren Englischlehrer empfindet, läuft in ihrem Leben eigentlich alles perfekt... Doch was soll sie tun, wenn ihr Lehrer auch etwas für sie empfindet? Was, wenn auf einer Party eins zum anderen führt und sie mit...