März
Doch jetzt war ich gar nicht mehr sauer auf ihn. Meine ganze Wut war weg. Ich hatte es verarbeitet und konnte ihm normal gegenübertreten. Aber konnte es sein, dass ich mich nun Stück für Stück in ihn verliebte? Das sollte und durfte ich doch gar nicht.☆☆☆
Kurz nachdem ich meine Gedanken in mein Tagebuch geschrieben hatte, holte mein kleiner Bruder Milan zum Abendessen.
,,Schön, dass du mal wieder mit uns isst.'', sagte meine Mama in einem lieben Ton zu mir.
,,Hmm... ja. Kommt Papa heute heim?'' Meine Mutter wollte gerade etwas erwidern, als unsere Haustür aufging.,,Hallo'', brummte mein Vater.
,,Wenn man vom Teufel spricht'', scherzte ich.
,,Zhara Daiane Ullinger! Wie oft habe ich dir das schon gesagt? Ich bin nicht-'', setzte er wütend an.
Doch ich unterbrach ihn: ,,Papa, das ist ein Witz!'' Ich wollte nicht schon wieder seine Standpauke hören.
,,Jaja, das ist ein Witz'', äffte er mich nach, ,,Witz hin oder her, nenn deine Freunde ,,Teufel'', aber nicht deinen Vater!''
,,Schon gut'', ich verdrehte meine Augen.
,,Hattest du einen schönen Tag, Eliano?'', provozierte ihn meine Mama, worauf sie einen bösen Blick kassierte.Milan kicherte. Papa war in letzter Zeit immer schlecht gelaunt. Ich schon es darauf, dass er Ärger in seiner Arbeit hatte. Jennifer sagte öfter, er sei untervögelt. Über Sex redete ich mit meinen Eltern eigentlich nie. Meine Mutter wusste, dass Hannes mich entjungfert hatte, meinem Vater hatte ich es nicht erzählt.
,,Ivonne, du bist kein gutes Beispiel!'', schimpfte Papa und ging nach oben.
Vielleicht hatte Jenny auch recht und er war untervögelt. In der Ehe meiner Eltern lief es auch nicht gerade gut.☆☆☆
Als ich aufwachte musste ich schon wieder an Herr Davids denken. Den ganzen restlichen Abend hatte ich an ihn denken müssen. Egal, wie oft ich versuchte an etwas anderes zu denken, am Ende wanderten meine Gedanken immer zu ihm.
Ich ging ins Badezimmer und in die Dusche. Wieso schweiften meine Gedanken immer zu meinem Lehrer? Konnte ich nicht an jemanden anderen denken? An jemanden in meinem Alter vielleicht? Oh nein, nicht Hannes! Dann doch lieber Herr Davids.
In der letzten Stunde haben wir Herr Davids in Englisch. Ob ich das überlebte? Ich glaube, ich habe mich echt verliebt! Oder vielleicht nur verknallt? Das würde schneller vorüber gehen. Aber seine braunen Augen... Oh Gott Zhara! Ich stand schon viel zu lange unter der Dusche.
Schnell schaltete ich das Wasser ab und trocknete mich ab. Ich putzte meine Zähne, zog eine roséfarbene Bluse zu einer weißen Skinnyjeans an und schminkte mich noch leicht.
Meine schwarzen Haare ließ ich glatt über meine Schultern fallen. Danach lief ich runter und aß eine Schüssel Müsli.☆☆☆
,,Good afternoon class 9c", begrüßte uns Herr Davids zur letzten Stunde.
,,Good afternoon Mister Davids", antworteten wir.
,,Zhara, würdest du bitte diese Blätter austeilen?", bat Herr Davids mich.
,,Natürlich'', sagte ich, ging zum Lehrerpult und er reichte mir einen Stapel Blätter. Nachdem ich jedem ein Blatt ausgeteilt hatte, gab ich Her Davids die übrigen Blätter zurück und er dankte mir. Ich setzte mich wieder auf meinen Platz und Herr Davids erklärte: ,,Macht bitte nur die Nummern drei bis neun, die restlichen drei Aufgaben bekommt ihr als Hausaufgabe."Er gab uns immer weniger Aufgaben auf, weil er meinte, dass die anderen Lehrer uns schon genug aufbrummten. Das fand ich lieb von ihm.
Er sah so süß aus mit seinen braunen Haaren, von denen ihm immer ein paar Strähnchen ins Gesicht fielen.
Stopp! Hatte ich das gerade wirklich gedacht?Kurze Zeit später teilte Herr Davids mit: ,,So jetzt vergleicht eure Lösungen mit euren Sitznachbarn."
,,Bist du fertig?", erkundigte sich Eleonora bei mir.
,,Ja, du Nora?", fragte ich sie zurück.
,,Auch", sagte sie und lächelte.
Wir verglichen unsere Aufgaben und hatten beide ziemlich viel richtig.,,Übt nun bitte diesen Dialog mit einem Partner ein und achtet auf die Aussprache", machte Herr Davids uns klar, ,,Jennifer, teil bitte diese Blätter aus."
Eleonora und ich beschlossen, den Dialog zusammen einzustudieren und am Ende der Stunde mussten wir ihn vorspielen.
,,Denkt an die Hausaufgaben, die ihr bis morgen aufhabt und dann Goodbye", verabschiedete uns Herr Davids.Alle packten ihre Sachen zusammen und liefen aus dem Klassenzimmer. Auch ich wollte mit Nora und Jennifer den Raum verlassen, doch dann hörte ich Herr Davids: ,,Zhara, bleib doch bitte mal kurz."
Ich verabschiedete mich von meinen Freundinnen und versprach den Beiden, dass wir später telefonierten.,,Stimmt das, was Jennifer gestern gesagt hat? Du hast mich gehasst?", wollte er von mir wissen, als die Tür geschlossen war. Oh nein! Nicht dieses Thema. Ich starrte ihn an.
,,Was haben Sie alles mitgehört?", fragte ich zurück, weil das das Erste war, was mir einfiel, um nicht gleich antworten zu müssen.
,,Ich kam aus dem Klassenzimmer, als ihr gerade über einen Finn geredet habt."
Okay, gut. Einmal tief durchatmen. Dann hatte er schonmal nichts von Hannes gehört. Ich wusste gar nicht, ob Herr Davids überhaupt mitbekommen hatte, das Hannes und ich zusammen waren.,,Also? Hast du mich echt gehasst?"
,,Das klingt lustig. Hast gehasst.", ich lachte nervös, doch, als ich bemerkte, dass Herr Davids gar nicht belustigt wirkte, sagte ich schnell: ,,Öhm... ja, das stimmt. Ich habe Sie gehasst. Total verabscheut."
,,Und warum?"
,,Vor allem, weil sie mir in der achten Klasse, naja ... etwas zu nahe kamen."
Herr Davids reagierte erst nicht.
,,Und jetzt hasst du mich nicht mehr?"
,,Ähm nö..."
Er nickte langsam. Vermutlich dachte er nach. Oh Gott! Möglicherweise überlegte er, warum ich ihn nicht mehr hasste. Was, wenn er dahinter kam, dass ich in ihn verliebt war?
Doch Herr Davids blieb stumm, er schaute mich nur an. Vielleicht überlegte er, ob er mich gegen eine Wand drücken und einfach wild küssen sollte. Ok, STOP!
,,Ähm... Ich gehe dann besser mal.", informierte ich ihn und wünschte ihm noch schöne Ferien.~~~~~
Endlich mal wieder ein neues Kapitel! Dafür ist es etwas länger:)
Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hab im Moment echt viel um die Ohren...
Schreibt gerne eure Meinung in die Kommentare und lasst ein Sternchen da. Ich würde mich freuen!
Dann hab ich noch eine Frage:
Mögt ihr Zharas Vater?
DU LIEST GERADE
Lehrerlove
RomantizmBis Zhara bemerkt, dass sie etwas für ihren Englischlehrer empfindet, läuft in ihrem Leben eigentlich alles perfekt... Doch was soll sie tun, wenn ihr Lehrer auch etwas für sie empfindet? Was, wenn auf einer Party eins zum anderen führt und sie mit...