6 - Let's go to the party!

5.9K 93 7
                                    

März
,,Seid ihr fertig?", fragte Jennifer. Sie stand hinter Nora und mir und warf einen prüfenden Blick in den Spiegel. Um uns fertig zu machen, hatten wir uns bei Jenny getroffen, weil ihre Eltern weggefahren waren und sie nah an der Party wohnte, sodass wir schnell hinlaufen konnten.
Eigentlich war ich nun fertig. Ich hatte mich stärker als sonst geschminkt und hatte meine Haare, wegen dem freien Rücken hochgesteckt.
,,Deine grünen Augen passen so gut zu dem roten Kleid.", bemerkte Jennifer. Sie hatte ihre schwarze Bluse leicht in den blauen Rock gesteckt. Ihre blonden Haare hatte Jenny sich geglättet. Jennifer hatte Nora die roten Haare gelockt.

☆☆☆

Als wir am Ort der Party ankamen, dröhnte uns schon laute Musik entgegen. Dieses Haus war zum Glück etwas außerhalb, sodass es keine direkten Nachbarn gab, die sich beschweren könnten.
Wir zahlten den von uns verlangte Eintritt und wurden hineingelassen.
Nora schlängelte sich hinter mir durch die Menge, doch Jennifer hatten wir schon verloren. Wir setzten uns an einen hohen Tisch auf Barhocker und plötzlich war Jenny wieder da. Sie winkte eine zierliche Kellnerin, die ein Tablet mit kleinen Schnapsgläsern trug, zu uns. Jennifer nahm drei Gläschen und stellte je eines zu Nora, mir und sich selbst. Ich roch vorsichtig an dem Alkohol.
,,Das ist Tequila", belehrte Jennifer mich. Sie hatte ihr Glas schon in einem Zug gelehrt und sah Nora und mich nun abwartend an. Nora nippte kurz und verzog angewidert ihr Gesicht.

,,Du weißt, dass ich kein Alkohol trinke, Jen.", sagte Nora knapp.
,,Ach Nora, sei doch nicht so verbissen!"
Ich sah, wie die beiden auf einmal ihre Augen aufrissen und auf einen Punkt hinter mir starren. Langsam drehte ich mich um und sah unseren Lehrer Herr Davids. Er hatte uns noch nicht bemerkt. Zum Glück. Ich drehte mich wieder zu unserem Tisch.
,,Trink Zhas. Du brauchst es." Ich lehrte mein Schnapsglas schnell. Danach nahm ich Noras Glas und kippte auch das runter. Wenn er hier war, brauchte ich das.

☆☆☆

Die Musik wurde lauter, der Alkohol floss schneller und es dauerte nicht lange, bis sich einige Pärchen auf verschiedene Schlafzimmer verteilten. Jenny tanzte inzwischen mit einem Typen und auch zu Nora kam gerade ein Junge.
,,Hey, ich bin Jannis. Wie heißt du?"
,,Ich heiße Nora, also eigentlich Eleonora, aber alle nennen mich Nora. Du kannst aber auch Eleonora zu mir sagen, wie du willst. Das klingt nur immer so hochnäsig. Ich weiß echt nicht, was meine Eltern-", stotterte Nora herum, doch Jannis unterbrach sie: ,,Willst du einfach mit mir tanzen, Schöne?" Er hielt ihr seine Hand hin, doch Nora drehte sich noch einmal fragend zu mir um. Ich nickte ihr aufmunternd zu und sie nahm seine Hand. Da ich nun alleine am Tisch saß, beschloss ich ebenfalls zu tanzen. Ich war nicht die Einzige, die alleine tanzte, sonst hätte ich mich blöd gefühlt.

Etwa zehn Minuten später lief das Lied Trini dem Girls von Nicki Minaj.
I know that you want it
Ich bemerkte, dass Herr Davids mich anschaute. Als er meinen Blick sah, kam er langsam näher zu mir getanzt.
I see that you're watching
Er legte seine Hände an meine Taille und als ich in sein Gedicht blickte, erkannte ich, dass er ziemlich viel getrunken hatte. Es musste sowieso so sein, sonst würde er hier nicht so mit mir tanzen.
Was sollte das hier werden? Wie weit würde er gehen? Wie weit würde ich gehen?
Wir tanzten und unterhielten uns ein wenig, wie zwei normale Menschen - nicht wie Lehrer und Schüler. Irgendwann meinte Herr Davids, dass wir uns noch etwas zu trinken holen sollten und dann war auch ich ziemlich betrunken und konnte nicht mehr so klar denken.

~~~~~
Und wieder ein Kapitel! Ich hoffe es gefällt euch. Lasst es mich gerne mit einem Sternchen oder einem Kommentar wissen. Auf dem Bild oben, das sind die Kleider von Zhara, Nora und Jennifer. Hier verlinke ich euch noch das Lied, das in diesem Kapitel vorkommt - für die, die es interessiert :P


Bis zum nächsten mal,
Rosaarot =)

LehrerloveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt