Schon kurz darauf machten wir uns alle fertig. Weshalb ich jetzt vor meinem Kleiderschrank in meinem Zimmer stand. Wortlos zog ich die Türen auf und schob ein paar Kleider zu Seite. Dann schaute ich in die hintersten Ecke. Dort lag meine Rüstung.
Ich biss mir auf die Lippe und griff zögerlich danach. Sanft strich sie du über den Weißen Stoff und den Golden Metallteilen.
Tränen stiegen in meine Augen. Seufzend riss ich mich zusammen, nahm die Rüstung heraus und legte sie auf mein Bett. Danach öffnete ich meine die unterste Schublade meines Nachtschränkchens.
Mit zitternden Hände zog ich den Gegenstand hinaus der in einem grünem Seiden Tuch eingewickelt war. Ich wog ihm in meinen Händen kurz hin und her, bevor ich mich dazu zwang den Gegenstand frei zuwickeln.
Sanft flog das Seidentuch zu Seite und gab den Blick auf einen silber glänzender Dolch frei. Ich seufzte und umschloss den Griff der Waffe mit meinen Händen, bevor ich mir den Dolch mit der flachen Seite an die Brust drückte und meine Augen schloss.
Klar, ich brauchte ihn nicht zum kämpfen, dennoch gab der Dolch mir ein Gefühl von Sicherheit. Ich hatte ihn immer dabei. Er war meine erste Waffe gewesen. Das erste was ich von...Loki gehabt hatte. Ich seufzte und eine einzelne Träne kullerte aus meinen geschlossen Augen meine Wange hinab.
Genau jetzt in diesem Moment, merkte ich wie sehr ich den Gott brauchte. Wie sollte ich das auch alles alleine schaffen? Den bevorstehenden Kampf, den Schmerz und die bevorstehende Schwangerschaft? Wie sollte ich ein Kind in so einer Welt alleine großziehen können?
Ich seufzte innerlich bevor ich den Dolch, sachte neben meine Rüstung legte. Dann sah ich erneut in die Schublade. Ich fischte meine Kette heraus. Die Kette die einst meiner Mutter gehört hatte.
Normalerweise nahm ich sie nie ab aber in den letzen Wochen...Alles was mich am irgendwas besonders erinnerte, tat so weh. Also hatte ich sie abgenommen.
Langsam nahm ich die Kette in die Hand und hob sie hoch. Der Mond Anhänger mit dem Galaxie Stein glitzertete im Licht meiner Lampe wie Millionen kleiner Sterne. Ich atmete tief ein, bevor ich mir die Ketter um den Hals legte. Danach folgte der Rest meines Outfits.
———-
Kurz nach dem ich fertig angezogen vor dem großen Wandspiegel stand, klopfte es leise an meiner Zimmer Tür.
"Mhh" Brummte ich nur.
Ich hörte wie die Tür aufging, weshalb ich meinen Kopf zu Seite drehte.
"Wow" Natascha trat in meinen Raum hinein und musterte mich von oben bis unten. "Du siehst aus wie eine Königin"
Ich verzog mein Gesicht und sah an mir hinab. Zwar mochte ich meine Rüstung, aber sie erinnerte mich an so viele Dinge das der Gedanke sie zu tragen störte.
"Es ist nur eine blöde Rüstung" Stritt ich ab.
Natascha schüttelte ihren Kopf, wobei sie mir ein sanftes Lächeln schenkte. "Ich finde das sie perfekt zu dir passt"
Dann seufzte die ehemalige Agetin. "Wir müssen los das Kaninchen hat das Raumschiff schon Start klar gemacht"
Hastig sah ich auf und schluckte nervös. Natascha merkte meine Unruhe und trat einen Schritt auf mich zu.
"Keine Sorge Thanos bekommt was er verdient hat!"
"Das ist nicht das einzige was mir sorgen macht" Sagte ich, biss mir auf die Lippe und legte sanft eine Hand auf meinen Bauch.
Nataschas Augen wurden sanft und sie lief auf mich zu und legte mir sachte die Hände auf den Schultern ab.
"Dem Baby wird nichts passieren, Elena. Außerdem ist dein Körper rubuster und wiederstandsfähiger als andere was du deinen Asen Genen zu verdecken hast"
DU LIEST GERADE
Ein letztes mal mittendrin~Endgame
ФанфикThanos hat gesiegt. Und die Hälfte des Universums wurde ausgelöscht. Doch das Unheil nimmt erst seinen Lauf. Die Welt steht am Abgrund und Elena versucht das beste daraus zu machen. Doch dann taucht Scott Lang auf und schenkt dem Team neue Hoffnung...