I might be broken but I'm not weakElena
_______Wir landeten wenige Minuten später auf einem Feld. Von hier aus konnte man eine alte Hütte sehen. Kaum war ich einen Schritt nach Draußen getreten, überzog eine kalte Gänsehaut meinen Körper.
Automatisch legte ich die Arme schützend um mich. Was Pietro nicht entging. Schnell war er an meine Seite getreten und hatte mir sanft eine Hand auf den Rücken gelegt.
"Was ist los?" Er musterte mich besorgt von oben.
"Er ist hier" Hauchte ich und sah auf. "Ich kann es spüren"
"Und die Steine" Carol kam mir mit einem ernsten Gesichtsausdruck entgegen.
Ich schüttle leicht meinen Kopf. "Bis jetzt kann ich nur euch und T-Thanos spüren"
Die blond haarige verzog ihr Gesicht bevor sie nickte. "Gut wo ist er?"
"Na hier" Ich zuckte mit meinen Schultern.
"Wo genau, Elena?" Seufzte Rhody.
"Dort" Murmelte ich und streckte meine Hand nach der Hütte aus."In seiner Garten Hütte"
Der Gedanke das dieses Monster in der Hütte war ließ die Wut in meinen inneren aufkochen. Mein Nebel knisterte bedrohlich um meine Finger auf.
Die anderen warfen sich gegenseitig einen besorgten Blick zu. Sie wussten ganz genau das es gefährlich werden konnte wenn ich die Kontrolle über meine Kräfte verlieren würde.
"Gibt mir einen Vorsprung" Sagte ich und nickte Richtung Hütte.
"Aber Ele-"
"Nein, Nat" Ich schüttelte meinen Kopf. "Du weißt das ich gegen ihn ankommt"
"Also beim letzten mal hat er dich bewusstlos geschlagen und am Ende gewonnen"
Ich werfe Rocket eine finsteren Blick zu. Er verschränkte nur seine kleinen Arme übereinander.
"Und was ist mit dem Baby? Es ist zu gefährlich wenn wir dich vor lassen. Für euch beide"
Ich biss mir auf Pietros Worte hin auf die Lippe und legte unterbewusst einen Arm über meinen Bauch. Natürlich hatte ich Angst das meinen Kind was passieren würde, dennoch war der Hass und die Wut auf Thanos größer. Denn er war der Grund warum ich dieses Baby alleine aufziehen musste.
"Uns wird nichts passieren" Sagte ich. "Thanos ist schwach das kann ich spüren. Egal, was er mit den Steinen angestellt hat...es hat ihn einiges an Energie gekostet"
Ich sah in die Runde. Alle wirkten etwas unentschlossen, wagten aber nicht etwas dagegen einzuwenden. Und Thor sagte ohne hin die ganze Zeit nichts. Anscheinend hatte der Gott nicht nur sein Auge verloren, sondern auch seine Stimme.
DU LIEST GERADE
Ein letztes mal mittendrin~Endgame
FanfictionThanos hat gesiegt. Und die Hälfte des Universums wurde ausgelöscht. Doch das Unheil nimmt erst seinen Lauf. Die Welt steht am Abgrund und Elena versucht das beste daraus zu machen. Doch dann taucht Scott Lang auf und schenkt dem Team neue Hoffnung...