Vomir 2014
Ganz unscheinlos stieg die kleine Gruppe den Berg hinauf. Über ihnen war ein dunkler Himmel mit dichten schwarzen Wolken. Alles an diesem Ort wirkte düster und kalt. Als würde der Tod höchst persönlich hier wohnen.
"Ist das Schnee?" Fragte Pietro und hob die Hand in die Luft als weiße Flocken auf ihn hinab fielen.
"Vielleicht die überreste verbrannter Leichen"
Pietro und Natascha drehten sich beide verstört zum Bogenschützen um. Die Agentin zog ihre Augenbrauen zusammen.
"Es ist definitiv Schnee"
"Will ich hoffen" Sagte Clint."Ich will nicht wissen was hier alles so haust"
"Du bist echt düster geworden" Haute Pietro raus.
"Tja Kumpel so ist das Leben" Clint klopfte dem Maximoff Jungen auf die Schulter.
Pietro schüttelte Clint's Hand von sich ab und wechselte einen kurzen Blick mit Natascha aus.
------
"Oh, ich Wette der Waschbär muss nicht auf einen Berg hoch kratzeln" Seufzte Natascha als sie oben ankamen.
"Er ist eigentlich kein Waschbär" Entgegente Clint.
"Er frisst Abfall. Reicht das nicht?" Pietro stützte seine Hände auf den Oberschenkeln ab.
Clint hob eine Augenbraue und wollte etwas erwidern als ein kalter Schauer über sein Rücken lief.
"Willkommen"
Die drei Avengers wirbelten herum. Clint hatte sein Schwert erhoben und Natascha ihre Waffe. Pietro stand nur unbewaffnet zwischen den beiden emaligen Shield- Agenten.
Eine dunkele Gestalt, gehüllt in einem langen Mantel schwebte gespenstig auf die kleine Gruppe zu.
"Natascha, Tochter von Ibonv"
Auch wenn es die Russin verwirrte, zeigte sie es nicht.
"Clint, Sohn von Edith"
Hawkeye verzog sein Gesicht und hob gleichzeitig sein Schwert höher in die Luft. Woher kannte der Fremde ihre Namen?
"Pietro, Sohn von Magda"
Der Grau haarige zog seine Augenbrauen nach unten.
"Wer bist du?"
Nataschas Stimme zitterte leicht. Dabei war nicht klar ob es an der Kälte lag die dieser Ort ausstrahle, oder an der Tatsache das der Fremde ihre Namen kannte.
"Das Universum bestimmte mich als Führer. Für euch und alle die den Seelen Stein suchen" Teilte ihn der Fremde mit, während er zu Boden schwebte.
Nun kam auch das Gesicht der dunklen Gestalt zum Vorschein. Dunkelrot wir Rosen, verunstaltet und ohne Nase. Pietro runzelte seine Stirn. Was zu Holle war dieses Wesen?
"Ah, gut sag uns wo der Stein ist und du bist uns wieder los"
"Oh, Kindchen wenn es nur so einfach wäre"
------
Am Rand der Klippe hielt der Namenlose an und legte den Kopf in den Nacken. Sein Blick wanderte zum dem orange leuchten Himmel hinauf.
"Was ihr sucht liegt direkt vor euch"
Natascha schaute über den Rand der Klippe, hinunter in die Tiefe. Ein ungutes Gefühl bereitete sich in ihrem Magen aus. Es waren ihre Agentin Sinne dir ihr sagten, dass diese Reise nicht für alle gut ausgehen wird.
DU LIEST GERADE
Ein letztes mal mittendrin~Endgame
FanficThanos hat gesiegt. Und die Hälfte des Universums wurde ausgelöscht. Doch das Unheil nimmt erst seinen Lauf. Die Welt steht am Abgrund und Elena versucht das beste daraus zu machen. Doch dann taucht Scott Lang auf und schenkt dem Team neue Hoffnung...