"Was machen Sie da" Keifte Tony als Stephen sich skeptisch über den Teller mit Grill Fleisch beugte.
Der Magier zog seine Augenbrauen zusammen und hob die Hand.
"Das Essen genießbar machen. Nichts gegen Sie Stark, aber das Grillen sollten Sie beim nächsten mal jemand anderen überlassen"
Mit einem Finger schnippen hatte Stephen aus dem verkohlten Fleisch etwas genießbares gezaubert.
Pizza.
"Oh, yes!" Ich sprang von meinem Tisch auf und rannte zu den anderen hinüber.
Ich schnappte mir ein Stück und stoppfte es in meinen Mund. Alle um mich herum fingen an zu lachen, da mein Verhalten einfach so absurd und kindisch war.
"Wasch denn" Verteidigte ich mich mit vollen Mund. "Ich liebe Pizza"
Die anwesenden am Tisch hoben eine Augenbraue, bevor alle sich wieder ihrem eigenem Essen widmeten. Ich ließ mein Blick durch den Garten wandern und mein Herz erwärmte sich bei den Anblick dieser wundervollen Personen.
Shuri schmunzelte als sie ihren Bruder T'challa darauf aufmerksam macht das noch Soße in seinem Bard hing. Die Guardians unterhielten sich munter an einem der Tische. Wanda hörte Clint lächelnd dabei zu wie er eine lustige Story über seine Kinder erzählte.
Werena brachte zusammen mit Morgan und Leyla eine Wassermelone aus dem Haus. Pepper und Natascha machten sich leise über Tonys Grill Kunst lustig. Scott und Hope hockten lachend auf der Veranda. Und zu meinem erstaunen unterhielten sich Loki und Thor miteinander ohne sich umzubringen.
<Das geht?
>Wann ist das denn passiert?"Stark hält Lamas?" Holte mich Stephens Stimme zurück aus meinen Gedanken.
Ich drehte meinen Kopf in seine Richtung. Mit einem belustigten Ausdruck auf dem Gesicht schaute der Magier zu den Lama Gehege.
"Jup. Und Dad erlaubt mir nicht keinen Drachen haben das ist unfähr" Schmollte ich.
Mein bester Freund grinste und fuhr sich durch die braunen Haare.
"Wo willst du hier auch einen Drachen halten?" Wollte er wissen.
"Im... Garten?" Fragte ich vorsichtig.
Stephen lachte und schüttelte seinen Kopf.
"Ja okay war nh blöde Idee" Grinste ich. "Aber wie ich heraus gefunden habe kann er seine Größe verändern"
Stephen hob eine Augenbraue. "Du nimmst mich auf den Arm"
"Nope" Ich schüttelte den Kopf. "Aber das sollte dich nicht überraschen immerhin bist du ein Zauberer"
Stephen rollte mit den Augen, konnte sich aber ein grinsen nicht verkneifen.
----------
Ich winkte Stephen ein letztes mal zu, bevor er durch einem Portal verschwand. Mittlerweile waren die meisten schon wieder gegangen. Nur noch das Team und Fury und Maria waren hier.
Lächelt drehte ich mich zu Seite und bemerkte Lokis finsteren Blick. Er starrte noch immer auf den Punkt an dem bis vor wenigen Sekunden noch Stephen gestanden hatte.
"Ihr scheint euch in den letzen Jahren wirklich nah gekommen zu sein" Meinte er mit eisiger Stimme.
"Ist das dein Ernst?"
Ich hob eine Augenbraue. Loki stieß nur ein schnaufen aus. Sein kindliches Verhalten kommentierte ich nur mit einem Augen rollen.
"Nur damit du es weißt: er ist genauso wie die anderen durch den Snap zu Staub zerfallen" Mein Blick verdunkelte sich etwas. "Ich habe auch um ihn getrauert. Fünf lange Jahre"
DU LIEST GERADE
Ein letztes mal mittendrin~Endgame
FanfictionThanos hat gesiegt. Und die Hälfte des Universums wurde ausgelöscht. Doch das Unheil nimmt erst seinen Lauf. Die Welt steht am Abgrund und Elena versucht das beste daraus zu machen. Doch dann taucht Scott Lang auf und schenkt dem Team neue Hoffnung...