Elena
_______"Oh, sieht das jemand?" Fragte Pepper.
Ich drehte mich um und entdeckte schnell was meine Stiefmutter meinte. Das Seewasser floss durch die Trümmer und auf das Schlachtfeld hinab.
"Sarah, wir brauchen dich hier" Sagte ich mit einer Hand am Ohr.
"Kümmer mich sofort darum, aber erst...kack Mist Vieh!" Fluchte sie laut.
"Brauchst du hilfe?"
"Nein, ich doch nicht"
"Sicher? Das sieht nämlich anders aus, so wie der Centauri auf dir drauf sitzt" Grinste ich.
Von dem kleinen Hügel auf dem ich stand, konnte ich perfekt zu Sarah hinunter schauen, die gerade gegen ein Alien kämpfte.
"Ehrlich, so ein Ding sitzt auf ihr drauf?" Hörte ich Rhody sagen.
"Und sie lebt noch?" Fragte Rocket überrascht.
"Leute das ist nicht witzig!" Beschwerte Sarah sich genervt.
Ich drückte mich vom Boden ab und flog in ihre Richtung. Schnell raste ich auf Sarah zu, bevor ich meine Arme um das Alien schlang und es von der Agentin herunter riss.
Zusammen krachte ich und das Vieh auf den Boden. Das Alien bewegte sich neben mir sofort. Schnell legte ich den Ding eine Hand auf die Brust und ließ diese Lila aufleuchten. In der nächsten Sekunde stieß das Alien einen lauten Schrei aus als es in tausend kleine Teile zerisselte.
Schnaufend stand ich auf und lief auf Sarah zu, die mir verstört entgegen sah. Ich rollte mit den Augen, bevor ich ihr meine Hand reichte.
"Hast du das Ding gerade zu Staub verwandelt?" Fragte sie verstört, während sie nach meiner Hand griff.
"Vielleicht" Erwiderte ich, bevor ich Sarah zurück auf die Beine zog. "Danke"
"Und jetzt das Wasser, Feuerlöscher" Grinste ich ihr zu.
"Ich hasse den Namen" Brummte sie und kniff die Augen zusammen.
"Was? Warum? Der Namen ist toll"
Sarah öffnete den Mund im etwas zu erwidern, aber ich schupste sie durch ein Portal, bevor sie die Möglichkeit hatte etwas zu sagen.
"Sorry, aber dazu habe ich leider gerade keine Zeit" Rief ich hier hinterher.
Plötzlich saußte Thors Hammer an mir vorbei. Hinten dran hing Peter mit dem Handschuhe unter dem Arm. Ich riss die Augen auf.
Die Steine!
Ich flog in die Luft und versuchte Peter einzuholen. Dabei wich ich den ganzen Schüssen aus die vom Himmel fielen.
DU LIEST GERADE
Ein letztes mal mittendrin~Endgame
FanficThanos hat gesiegt. Und die Hälfte des Universums wurde ausgelöscht. Doch das Unheil nimmt erst seinen Lauf. Die Welt steht am Abgrund und Elena versucht das beste daraus zu machen. Doch dann taucht Scott Lang auf und schenkt dem Team neue Hoffnung...