"Oh Gott, Tony!" Schrie ich als er mit hohen Tempo über das Gelände des Hauptquartiers raste.
"Alles halb so schlimm" Winkte er gelassen ab.
"Halb so schlimm?!" Kreischte ich und krallte mich dabe in den Sitz.
"Hey, ich habe lange auf das Auto gespart"
"Hast du nicht" Konterte ich als er um eine Kurve driftete und die Reifen zum quietschen brachte.
"Jap, hab ich nicht, aber das heißt nicht das ich nicht weniger Spaß beim fahren haben kann"
Ich ignorierte ihn und sah aus der Windschutzscheibe. Wir kamen dem Hauptgebäude immer näher. Vor dem Eingang stand eine hochgewachsene Person. Mit einem Ruck hielt Tony an, fuhr an der Person vorbei und schleuderte mich dabei beinah aus dem Auto.
"Sag mal... " Setzte ich an.
Aber Tony hörte nicht auf mich, sondern fuhr einfach rückwärts und hielt genau vor der Person - bei der es sich um Steve handelte - den Wagen. Schnell schnallte ich mich ab, sprang fluchtartig aus dem Auto und hielt mich mit wackelnen Beinen an der Tür fest.
"Nie wieder" Stanmelte ich verstört.
"Elena, alles gut?" Hörte ich Steve fragen.
"Ach, sie stellt sich nur an"
"Ich stell mich nicht an" Ich wirbelte den Kopf herum und funkelte Tony an."Du fährst nur wie ein Verrückter"
"Kinder" Rollte das Genie mit seinem Augen.
"Hey, ich habe fast meine dreißiger erreicht" Ich funkelte ihn an. "Ich bin also kein Kind mehr"
Steve schmunzelte, bevor er sein Gesicht verzog, was Tony nicht entging.
"Warum ziehst du so ein Gesicht? Lass mich raten er hat sich in ein Baby verwandelt"
"Unter anderem ja" Seufzte der Captain.
"Ernsthaft" Lachend lief ich ums Auto rum, Tony saß immer noch am Steuer. "Scott war ein Baby"
"Und ein Opa, ein Teenie und so weiter" Steve fuhr sich durch die blonden Haare.
"Warum verpasse ich immer die lustigen Dinge" Ich schmollte. "Das hätte ich zu gerne gesehen"
"Warum seid ihr hier?"
"Warum wohl" Freudig sprang ich Steve entgegen. "Ich habe ihn überzeugt und wir wollen euch helfen"
Ich sprang Steve begeistert in die Arme, weshalb er etwas erschrocken zurück taumelte.
<Seit wann so fröhlich?
>Ich denke seit ich weiß das es eine Chance gibt?
<Dir ist klar das du gerade Steve umarmst? Steve Rogers?
>Ja und das ist mir sowas von egal.Steve täschelte etwas unbeholfen meinen Rücken.
"Okay...das ist gut"
"Statt Lang durch die Zeit zu schicken, schickt ihr die Zeit durch Lang" Tony stieg aus dem Wagen. "Ist wirklich gefährlich, hätte euch davon abraten sollen"
"Das hast du ja getan" Steve ließ langsam von mir ab und schenkte Tony seine Aufmerksamkeit.
"Oh, hab ich das?" Fragte Tony sarkastisch. "Egal, gut das ihr mich habt, denn ich habe es nämlich hingekriegt"
Er hob die Hand mit dem Zeitreise Gerät. Und wenn ich so drüber nach dachte...
...Wir konnten wirklich in die Zeitreisen. Also so wirklich. Es war unglaublich.
DU LIEST GERADE
Ein letztes mal mittendrin~Endgame
FanfictionThanos hat gesiegt. Und die Hälfte des Universums wurde ausgelöscht. Doch das Unheil nimmt erst seinen Lauf. Die Welt steht am Abgrund und Elena versucht das beste daraus zu machen. Doch dann taucht Scott Lang auf und schenkt dem Team neue Hoffnung...