Kapitel 12~Professor Hulk~

762 43 31
                                    

"Nicht wenn wir genauesten die Regel für Zeitreisen beachten" Erklärte Scott. "Nicht mit sich selbst reden in der Vergangenheit und keine Sportwetten abschließen"

"Das ist Schwachsinn" Streitete Tony direkt ab und schüttelte dabei den Kopf.

"Nicht unbedingt" Murmelte ich.

"Du glaubst diesem Hohlkopf wirklich, dass er es hinbekommt durch die Zeit zu Reisen? Das ist lächerlich, Elena" Schnaufte Tony und warf mir währenddessen einen ungläubigen Blick zu.

"Das muss es nicht, Dad. Denk doch mal an das was schon alles passiert ist. Es kann alles möglich sein. Wenn Götter, Magier und selbst Mächtige Steine existieren, warum soll dann nicht Zeitreisen möglich sein?"

"Das Ding ist" Seufzte Tony. "Die Steine existieren nicht mehr"

"Ja und jetzt haben wir die Chance sie zurück zu hohlen, alle zurück zu holen und Sie kneifen, Stark?"

Tony sah Scott ausdruckslos an. Iron- Mans Entscheidung stand fest.

"Zu mit leid, Lang aber das mache ich nicht mit" Alle warfen Tony unverständliche Blicke zu. "Ich kann es einfach nicht"

Eine Tür sprang auf, gefolgt von kleinen schnellen Schritten. Im nächsten Moment klammerte sich jemand an mein Bein fest. Etwas erschrocken, sah ich zu Leyla hinunter.

"Mom"

Sie streckte ihren kleine Arme in die Luft. Sofort wusste ich das sie auf den Arm wollte. Also zögerte ich nicht und hob meine kleine Tochter hinauf in meine Arme. Leyla klammerte sich an meinen Hals und vergrub ihren Kopf an meiner Schulter.

Die anderen beobachten mich und Leyla aus sanften Augen. Dennoch bemerkte ich wie angespannt die Luft war.

"Wir haben eine zweite Chance, Tony"

"Ich habe schon mal eine Tochter verloren. Ich möchte nicht noch meine anderen beiden verlieren" Erwiderte Tony ernst.

Ich biss mir nachdenklich auf die Lippe, sah kurz zu Tony der mir einen deutlichen Blick zu warf.

"Die beiden sind meine zweite Chance"

Tony lief zu Tür, drehte sich bevor er eintrat aber noch einmal zu den anderen um.

"Der Tisch ist für vier gedeckt, wenn ihr aber nicht über Arbeit redet könnt ihr gerne zum Essen bleiben"

Tony verschwand ins Haus und die Tür fiel hinter ihm ins schoss. Ich seufzte innerlich, bevor ich mich zu den anderen umdrehte. Meine Gedanken waren so durcheinander, wie meine Gefühle.

Sollten wir es versuchen oder nicht? Hatte es einen Sinn? Es gab ja sonst nichts zu verlieren.

"Elena"

"Ich werde versuchen ihn um zu stimmen" Seufzte ich.

"Du musst nicht. Wir können verstehen wenn du bei deiner Familie bleiben willst"

"Steve" Lächelte ich. "Die da drin mögen meine Familie sein, aber ihr seit es genauso"

Ein leichtes Lächeln umspielte seine Lippen. Ich erwiderte es kurz, bevor meine Miene erst wurde.

"Und wenn es wahr ist und es wirklich funktioniert..."

Ich sah Scott an, der wild nickte. Leyla kicherte auf seine Geste hin und Scott schenkte meiner Tochter ein kleines Lächeln.

"Ich bin mir ganz sicher, wenn man gesteuert springen kann müsste es klappen"

Ich nickte, sah kurz zu Pietro der mich die ganze Zeit schon so seltsam musterte.

Ein letztes mal mittendrin~EndgameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt