Are you kidding me is this a fucking dragon?Ich rannte über das Trümmerfeld, dabei versuchte ich nicht über irgendwelche Steine zu stolpern. Auch Thanos Armee rannte los, genau auf uns zu.
Hier waren so viele Leute, das mein Herz wie wild gegen meinen Brustkorb schlug und ich mich wirklich schwer konzentrieren konnte. Die ganze Zeit hatte ich den Drang nach jemanden Ausschau zu halten. Ob es Peter war, Werena oder Sarah.
Warte mal...
Ich schaute zu meiner rechten, wo die braun haarige gerade auf einer kleinen Wasser Welle neben mir her floss.
"Hey" Rief Sarah mir entgegen und winkte mir zu.
Überfordert nickte ich ihr nur zurück. Neben uns krachte es bei den gewaltigen Schritten von Giant-Man. Dabei ertönten so viele Geräusche um mich herum. Die vielen Fluggeferten über unsere Köpfen, das Kampf Gebrüll einer noch nie da gewesen Armee an Helden und die Schreie der Feinde.
Und ich war ganz vorne an der Front dabei.
Wir kamen Thanos Armee immer näher. Ich biss die Zähne zusammen und rannte schneller.
"Viel Glück" Rief Werena mir über ein paar Leute hinweg zu.
"Bitte geh nicht wieder drauf!" Schrie ich zurück.
"Habe ich nicht vor"
Und dann trafen die beiden Seiten aneinander. Ich ließ meinen Körper aufglühen, flog in die Luft, bevor ich wieder nach unten saußte. Meine Faust traf das erste Alien direkt im Gesicht. Direkt griff ich das nächste an. Mir blieb gar keine anderen Wahl, der an Strom an Gegnern war zu groß.
Dem nächsten Chentauri schlitzte ich mit einem Dolch, die Kehle auf. Danach flog ich wieder in die Luft flog. Ich hob meine Hände, ließ sie Lila aufleuchten, bevor ich wieder zu Boden sprang. Eine große Lilane Druckwelle schleuderte zwanzig Aliens gleichzeitig durch die Luft.
Mein Puls rauschte in meinen Ohren und meine Augen wanderten alle paar Sekunden über das Schlachtfeld. Es war das reinste durcheinander, weshalb ich Angst hatte jemand falsches zu treffen.
In einiger Entfernung erkannte ich Thor und Steve, die sich gegenseitig dem Hammer zuwarfen. Über mir folgen Tony und Pepper in ihren Iron-suits.
Ich sammelte mich erneut, mein Körper leuchtete auf. Dabei spürte die übrige Energie der Steine, die durch meine Adern floss. Ich über legte nicht lang und flog einfach durch die Menge hindurch, schleuderte jeden Alien meine Faust ins Gesicht.
—————-
Ein lautes brüllen hallte durch die Luft, gefolgt von einem echsenartigen Fauchen. Irritiert hielt ich mitten auf dem Schlachtfeld an und legte den Kopf in den Nacken. Meine Augen weiteten sich als ich den riesigen Schatten am Himmel entdeckte.
DU LIEST GERADE
Ein letztes mal mittendrin~Endgame
FanfictionThanos hat gesiegt. Und die Hälfte des Universums wurde ausgelöscht. Doch das Unheil nimmt erst seinen Lauf. Die Welt steht am Abgrund und Elena versucht das beste daraus zu machen. Doch dann taucht Scott Lang auf und schenkt dem Team neue Hoffnung...