I never felt that much powerElena
__________"So der Anschluss ist bereit" Sagte Rocket nachdem er den Handschuhe mit den Steinen ein letztes mal kontrolliert hatte.
Mittlerweile war das ganze Team wieder zusammen gekommen. Ich erwischte mich alle paar Sekunden dabei, mich daran zu erinnern das jetzt eine Person weniger im Raum war. Die Tatsache tat verdammt weh.
"Stellt sich jetzt nur noch die Frage, wer schnippt mit dem Fingerchen?"
Mein Kopf flog zum Waschbär, bevor ich allerdings etwas sagen konnte sprang Thor dazwischen. Im wahrstem Sinne des Wortes.
"Ich werde es tun"
"Wie bitte?" Fragte Tony genervt.
<Offensr hat Tony keine Lust das Thor ein auf Gott des Handschuhes machte.
>Kann man es ihm verübeln? Er hat den Handschuhe erschaffen.Sofort kam es im Team zu Streit, da Thor drauf bestand, dass er es sein sollte, der den Handschuh anzog.
"Hör zu, Thor. Warte mal!" Ging Steve dazwischen bevor es eskalieren konnte.
"Zumindest sollten wir darüber reden" Mischte sich Scott ein.
"Aber hier zu sitzen und das Ding an zu starren bringt die anderen auch nicht wieder zurück!" Thor fuchtelte mit seiner Hand in der Luft herum. "Ich bin der stärkste Avenger also fällt diese Aufgabe mir zu"
Ich hob eine Augenbraue und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Sorry, Kumpel aber ich glaube dir wurde der Titel genommen" Haute Rocket raus.
"Das Kanickel hat recht" Stimmte Rhody Rocket du.
"Wir bitte?"
Thor legte empört den Kopf schief und starrte uns alle an als hätten wir den Verstand verloren. Ich seufzte bevor ich mich vom Tisch abdrückte.
"Ich muss es machen"
Die gesamte Gruppe drehte sich zu mir um. Alle Augen lagen auf mir.
"Du?" Erwiderte Thor fassungslos.
"Nein" Schüttelte Tony den Kopf. "Auf gar keinen Fall!"
"Dad, mal erhlich wir wissen beide das ich es machen muss" Sagte ich leise und ignorierte seinen missbilligenden Blick."Du hast gesehen das ich die Steine berühren kann ohne das mir was etwas passiert"
"Aber das sind alle auf einmal" Schnaufte Tony. "Das wirst du nicht aushalten"
"Das wissen wir nicht" Erwiderte ich trocken.
"Sie hat recht" Mischte Steve sich ein. "Sie ist dazu bestimmt die Steine zu benutzen. Wieos sollte sie es dann nicht machen"
"Rogers, das hier liegt nicht in deiner Verantwortung!" Fuhr Tony Captain America sauer an. "Das ist meine Tochter verflucht noch mal!"
DU LIEST GERADE
Ein letztes mal mittendrin~Endgame
Fiksi PenggemarThanos hat gesiegt. Und die Hälfte des Universums wurde ausgelöscht. Doch das Unheil nimmt erst seinen Lauf. Die Welt steht am Abgrund und Elena versucht das beste daraus zu machen. Doch dann taucht Scott Lang auf und schenkt dem Team neue Hoffnung...