Alle waren am Arbeiten. Und endlich war wieder Motivation in der Avenger Basis zu spüren. Genau diese Energie im Hauptquartier hatte ich schmerzhaft vermisst.
In diesem Moment liefen Tony und ich zu der großen Platform, die im Hanger der Basis von uns errichtet worden war. Über unseren Schultern hingen mehre dicke Stromkabel.
Auf unseren Weg durch die Halle stießen wir auf der Thor. Er taukelte vor uns her, mit einer Sonnebrille auf der Nase und einer Dose Bier in der Hand.
"Etwas nach links" Rief Tony Thor zu und schlug dabei einen Bogen um den Donner Gott. "Hinter lass keine Spur Besauski"
Ich seufzte, ehe ich ebenfalls an Thor vorbei lief und ihm einen kurzen traurigen Blick schenkte. Thor hob nur seine Dose an bevor einen großen schluck hinaus nahm.
"Ratchet, wie läuft's?
Rocket tauchte im Gerüst unterhalb der Plattform auf, wo er an irgendwelche Sachen herum baute. Als er Tony sah, schnitt er eine Grimasse.
"Es heißt Rocket" Verbesserten der Waschbär und ich gleichzeitig.
Rocket warf mir ein Grinsen zu, wobei seine scharfen Zähne zum Vorschein kamen.
---------
"Zeitreise Anzug...was?"
Mittlerweile standen Scott, Bruce, Nebula, Pietro und ich in einem der kleineren Labore und testeten den Zeitreise Anzug. Denn ohne einen funktionierenden Anzug konnten wir das Zeitreisen vergessen.
Allein der Gedanken in die Zeit zurück zu Reisen, ließ mein Herz schneller klopfen.
<Verdammt das hier ist doch verrückt...
>Kann etwas verrückter sein als die Hälfte aller Lebewesen auszulöschen?
>Da hast du einen Punkt..."Am Design hätte ich noch arbeiten können" Meinte ich, während ich den Anzug betrachtete.
"Ich finde er sieht extrem cool aus"
Pietro trat an meine Seite und zusammen schaute wir zu Scott, der den Anzug zu Probe an hatte.
Der Zeitreise Anzug war in Rot und weiß Tönen gehalten. Er bestand aus einem flexibelen Stoff, der Nanopartikeln beinhaltete.
Bruce griff nach einem Röhrchen, in dem rote Partiekl herum schwebten; Pym-Partikel ungenau zu sein. Das Wunder Gemisch das Scott die Möglichkeit verlieh, seine Größe zu verändern.
"Hey, vorsichtig!" Ermahnte Scott Bruce als dieser das Pympartikel in den Zeitreiseanzug einsetzen wollte.
"Ich bin extrem vorsichtig" Erwiederte Bruce, dessen Gefühle leicht verletzt waren.
"Nein! Nein, du bist extrem Hulkig"
"Ich bin vorsichtig!"
<Naja ob Hulk mit seinen riesigen Händen vorsichtig sein kann...
"Das sind Pympartikel, klar?" Scott hob das kleine Röhrchen mit den Partikeln in die Luft. "Da Pym nicht mehr unter uns weilt, sind das alle die wir haben. Mehr haben wir nichts und mehr kriegen wir auch nicht!"
"Scott, beruhigen Sie sich" Versuchte ich, die Lage zu entschärfen.
"Ich soll mich beruhigen?! Wir planen hier gerade eine Zeitreise! Wie können Sie so ruhig bleiben?"
"Ich weiß nicht" Ich zuckte mit den Schultern."Aber zu wissen das wir nach all den Jahren wieder hier sind, gemeinsam und als Team gibt mir das Gefühl das wir das hier schaffen werden. Egal wie wir aufeinander getroffen sind oder wie wir uns kennengelernt haben"
DU LIEST GERADE
Ein letztes mal mittendrin~Endgame
FanfictionThanos hat gesiegt. Und die Hälfte des Universums wurde ausgelöscht. Doch das Unheil nimmt erst seinen Lauf. Die Welt steht am Abgrund und Elena versucht das beste daraus zu machen. Doch dann taucht Scott Lang auf und schenkt dem Team neue Hoffnung...