3 Wochen später
______________Seit Wochen suchten wir Thanos und die anderen, die spurlos verschwunden waren. Ich wusste was mit ihnen passiert war, aber keiner wollte es glauben. Keiner wollte glauben das sie einfach nicht mehr existierten.
Auch von Tony, Peter und... Stephen fehlte jede Spur. Ich wollte wissen wir es ihnen ging. Sie konnten nicht tot sein. Es war nicht möglich. Seit Wochen hatte ich ein schlechtes Gefühl...es war meine Schuld.
Keiner wollte die Hoffnung aufgeben, aber langsam sah alles ausweglos aus. Wir konnten Thanos nicht finden, nicht mal ich fand seine Lebensquelle. Es war so als hätte der Schnipser alles in mir und überall durcheinander gebracht.
Hinzu kam das sich herausgestellt hatte das ich tatsächlich Schwanger war. Natürlich hatte ich keine Sekunde gezögert und hatte mit mir vereinbart das Baby zu behalten...dennoch spielten seitdem mein Körper, so wie meine Gefühle verrückt.
Den mein Baby musste nicht nur in dieser schrecklichen Welt aufwachsen, sondern auch ohne Vater. Allein der Gedanke ließ jedes mal Tränen in meine Augen stiegen.
Die Stunden wo wir nicht versuchten etwas heraus zu finden, verbrachte ich zusammen gekauert in meinem Zimmer im Hauptquartier. Ich ließ niemanden an mich heran und wehrte alle ab.
Ein plötzliches Klopfen ließ mich zusammen zucken. Ich zog die Bettdecke um mich herum, enger an meinem Körper und hob mit mal wieder verweinten Augen den Kopf.
"Ms. Potts steht vor der Tür soll ich sie herein lassen, Miss?"
Ich seufzte und vergrub meinen Kopf weiter ins Kissen.
"Friday, sag ihr sie soll verschwinden" Brummte ich und biss mir auf die Lippen.
"Ms. Potts sagt es sei dringend"
Ich schloss meine Augen und drehte meinen Körper von der Tür weg. Warum verstand keiner das ich alleine sein wollte?
"Dann soll sie halt dringend verschwinden" Erwiderte ich schwach.
Es gab ein klack Geräusch und im nächsten Moment hörte ich wie die Tür auf ging. Ich brummte genrvt ins Kissen und vergrub mein Kopf weiter unter der Bettdecke.
<Warum fragt dieser blöder Computer mich wenn er Pepper trotzdem rein lässt?
>Weil er nicht auf dich hören muss.
<Blödes Ding.
>Nein, es hat recht. Du solltest was Essen.
<Nicht du auch noch. Ich habe keinen Hunger.Ich seufzte genervt und hörte leise Schritte, die durch die Schuhe von Pepper klackerten. Kurz darauf senkte sich mein Bett auf der anderen Seite und eine Hand legte sich zögerlich auf meinen Rücken.
"Elena"
"Bitte..." Sagte ich schwach.
Pepper wusste ganz genau wie sehr mich das alles mit nahm. Besonders Lokis Tot sowie Tonys und Werenas verschwinden. Die Dinge waren schlimmer als der Gedanke verloren zu haben. Seit dem Kampf versuchte Pepper jede Sekunde für mich da zu sein aber ich ließ es nicht zu.
Ich wusste das es fies ihr gegenüber war da sie wie eine Mutter für mich war und genauso wie ich zwei geliebte Menschen vermisste aber ich konnte es nicht übers Herz bringen jemanden an mich heran zu lassen. Ich fühlte mich schuldig an unser Niederlage. Denn es war meine Aufgabe gewesen Thanos aufzuhalten und ich hatte versagt.
"Du musst etwas Essen, süße" Sagte Pepper besorgt. "Das ist wichtig für dich und das Baby"
<Ha sie sagt es auch hör auf sie.
>Ich will aber nicht.
<Dann denk an dein Baby...du bist es ihm Schuldig.
DU LIEST GERADE
Ein letztes mal mittendrin~Endgame
FanficThanos hat gesiegt. Und die Hälfte des Universums wurde ausgelöscht. Doch das Unheil nimmt erst seinen Lauf. Die Welt steht am Abgrund und Elena versucht das beste daraus zu machen. Doch dann taucht Scott Lang auf und schenkt dem Team neue Hoffnung...