Kapitel 4~Der Garten~

934 46 15
                                    


"Vor in paar Wochen ging eine ernome Energie Welle durch meinen Körper" Nachdenklich sah ich die anderen an. "Ich dachte es hängt da mit zusammen das meine Kräfte verrückt spielen, aber was ist wenn es die Steine waren?"

"Was willst du damit sagen, Elena?" Steve legte den Kopf schief und zog die Augenbrauen nachdenklich zusammen.

Ich presste meine Lippen kurz aufeinander und sortierte meine Gedanken. Meine Gefühle spielten in den letzten Stunden echt verrückt.

"Naja was ist wenn Thanos sie wieder benutzt hat"

"Und du hast die Auswirkungen gespürt und könntest heraus finden wo er sie genutzt hat" Schlussfolgerte Natascha.

"Vielleicht" Ich zuckte mit meine Schultern. "Sollte etwas dauern das herauszufinden aber es könnte klappen"

"Nicht nötig ich weiß wo Thanos ist"

Irritiert fuhr ich herum. Einen Raum weiterstand die Roboter Lady an einer Wand geleht und schaut grimmig auf den Boden.

"Und damit kommst du erst jetzt" Ich warf meine Arme dramatisch in die Luft. "Nachdem ich mir die Mühe gemacht habe alles zu erklären"

Die Blauhäutige schenkte mir einen kalten Blick, bevor sie sich von der Wand abdrückte. Mittlerweile waren auch alle anderen übrigen Team Mitglieder hier sogar Thor. Der Gott saß allerdings nur in einer Ecke und aß Brot.

<Schon absurd der mächtige Thor sitzt traurig in der Ecke und knabbert an Brot.
>Die letzen Wochen waren hart.
<Hart wie altes Brot?

"Thanos hat alles getan um mich zu perfektionieren. Bei der Arbeit redete er über seinen Großen Plan" Nebula starrte auf den Boden. "Selbst im zerlegten Zustand habe ich ihm gefallen"

Meine Brust zog sich zusammen und ich verzog bemittleidend mein Gesicht. Wie konnte Thanos so grausam sein und sein eigenes Kind zerlegen? Immer und immer wieder. Das war abartig.

"Ich fragte ihn wohin er gehen wird wenn er seinen Plan umgesetzt hatte" Erzählte Nebula."Seine Antwort war immer gleich" Nebula sah einmal dramatisch in die Runde und es stand eine fässelde Pause."In den Garten"

<Äh...was.

Ich prustete los vor Lachen. Der Garten? Das kam so plötzlich und unerwartet, da ich hatte mit allem gerechnet; mit einer Geheimen Festung, einem Bunker oder so. Aber Thanos als Gärtner? Der Mächtigste Mann im Universum wollte Blumen Gießen?

"Nicht dein Ernst" Lachte ich, aber Nebula schien es vollkomen ernst zu meinen.

"Also... "Lachte ich noch lauter. "Thanos soll also in einem Garten hocken und Blumen Pflanzen"

<Dir ist klar das die Lage ziemlich Ernst ist.
>Tut mir leid, aber ich bekomme das Bild von Thanos in einem Blumen Garten einfach nicht mehr aus meinen Kopf.
<Wieso wenn es ihm gefällt.
>Okay hör auf du machst es nur noch schlimmer.
<Na gut, ich bin ja schon ruhig.

"Tut...tut mir leid" Nuschelte ich als alle mich genervt anstarrten.

Alle bis auf Pietro, der mir ein kleines Lächeln schenkte.

"Find ich süß" Kommentierte Pietro."Thanos der Strebergärtner"

"Also wo ist er, Elena?" Holte Steve mich zurück zum wichtigen Thema.

<Richtig so.
>Wolltest du nicht verschwinden?
<Ja, aber jemand muss dich ja vernünftig Stimmen.
>Aber ich fande die 'Thanos mit einem Blüchmen hinterm Ohr' Sache lustiger.
<Wenn er bezahlen soll musst du ihn aber erst finden.
>Mhh richtig.
<Dann los Rede mit den anderen.
>Gut.

Ein letztes mal mittendrin~EndgameWo Geschichten leben. Entdecke jetzt