Ein ganz normaler tag, ja ne is klar.

5.9K 176 46
                                    

POV: Katsuki

Heute war ein ganz normaler Tag auf der UA. Highschool, ich versuchte den langweiligen Unterricht des unmotivierten Lehrer Aizawa zu verfolgen.... dies gelang mir jedoch leider nicht und ich verlor mich in Gedanken über unwichtige und belanglose Dinge welche wahrscheinlich eigentlich genauso uninteressant waren wie der Unterricht von Aizawa. Nach einer Zeit glitt ich zurück in die Realität und schaute mich im Klassenzimmer um und blieb bei Icy hot stehen, natürlich nenne ich ihn nur in meinen Gedanken so. Einige Zeit starrte ich Todoroki an, bis er meine Blicke wohl bemerkte und mir genau in die Augen schaute ich verlor mich in Shoto's Augen bis mir wieder in den Kopf kam das er mich dabei erwischte wie ich ihn belanglos anstarrte, mir wurde schlagartig warm an den Wangen und ich drehte meinen Kopf schnell wieder zum Lehrer.
Nach der Letzten Stunde versuchte ich den Klassenraum möglichst schnell zu verlassen- jedoch legte Kirishima einen Arm um mich und sprach mich wie gewöhnlich mit einem „Hey Bakubro!" an und grinste, anstatt wie sonst auszurasten zischte ich nur „Du sollst mich doch nicht so nennen Shitty Hair" und lies ihn einfach da stehen und machte mich auf in Richtung Wohnheim. Ich hoffte das mich jetzt alle in Ruhe lassen und ich einfach in mein Zimmer gehen kann, aber mit dem Gedanken habe ich mich wohl gewaltig geschnitten. Mir war es zwar nicht aufgefallen aber anscheinend verfolgte der Halb n' Halb Bastert mich schon die ganze Zeit und zog mir kurz vor meiner Zimmer Tür am Ärmel woraufhin ich mich genervt umdrehte und in sein Gesicht welches den "Shoto Todoroki Standard Blick" hatte erblickte.. „Was willst du?" fragte ich ihn unnormal ruhig und drehte mich zu meiner Zimmer Tür und schloss diese auf, Shoto sah das denke ich mal als Einladung rein zukommen denn er ging an mir vorbei, in mein Zimmer und setzte sich auf mein Bett.. Ich folgte ihm verwirrt in mein Zimmer, schloss die Tür, drehte mich zu Todoroki und - „HEY! HALB N' HALB BASTART! RUNTER VON MEINEM BETT" schrie ich wie gewohnt aggressiv. Shoto machte jedoch keine Anstalten sich zu bewegen, ich seufzte und setzte mich neben ihn „Also was willst du Todoroki ?" fragte ich ruhig in der Hoffnung ich würde eine Antwort bekommen. Todoroki schaute mich an „Du hast mich angestarrt." sagte er so ruhig wie immer „Na und wenn schon wen juckt's ?" Shoto schaute etwas belustigt „Mich juckt es nicht jedoch würde mich interessieren warum du mich angestarrt hast ?" Darauf erwiderte ich „Kann mich nicht daran erinnern dich angestarrt zu haben! Wer würde sowas auch freiwillig tuen?! War's das jetzt ?! Gehst du nun ?"

POV: Shoto

Ich überlegte, versuchte Bakugou mich gerade los zu werden ?.. Tja wird er wohl erstmal nicht mehr so leicht ! „Wollen wir zusammen lernen ?" sagte ich stumpf. Katsuki schaute irritiert doch kurz darauf Aggressiv, „WAS SOLL DAS? ICH WILL WEDER MIT DIR LERNEN NOCH MEINE ZEIT HIER MIT DIR VERSCHWENDEN!" schrie mich der Blonde an, ich blieb ruhig wie immer „Gut, Dann schauen wir uns halt einen Film zusammen an. Schön das wir uns so schnell einig geworden sind" sagte ich ruhig und grinste dann provokant.

POV : Bakugou

Was ? Als ob ich jetzt einen Film mit dem Idioten schaue ?! Und was soll das, wieso schaut der mich so behindert an?!.. Ach egal ich habe ja nichts besseres zu tuen und er wird wohl wie es aussieht auch nicht so schnell wieder gehen. Ich holte wiederwillig mein Handy aus der Tasche und suchte nach einem Film der mir gefällt, da wir hier keine Fernseher auf den Zimmern haben schaue ich immer auf meinem Handy Filme, ehe ich mich für einen Film entscheiden konnte nahm Todoroki mir das Handy aus der Hand „EHY!" ich schaute Todoroki wütend an doch er grinste wieder nur und hatte schon einen Film gefunden.
Ich legte mich auf den Bauch und lehnte mein Handy am Kissen an, Todoroki legte sich halb auf meinem Rücken, dies ignorierte ich einfach. Wir schauten irgendeinen kitschigen Film welcher für mich nicht wirklich interessant war jedoch genoss ich irgendwie Todoroki's Nähe. Als der Film vorbei war schaltete ich mich Handy aus und gähnte machte jedoch keine Anstalten aufzustehen genau so wie Todoroki...








Heyy^-^ Naja sorry wenn ich nur scheiß geschrieben habe aber naja mir eigentlich egal habe einfach nur drauf los geschrieben... Soll ich weiter schreiben ? Wenn ja soll ich im nächsten "Part" versuchen Lemon zu schreiben oder erst später ?.. habe übrigens auch keinen passenden Titel für das "Kapitel" oder generell die Geschichte gefunden.. idk haha Bye!!

TodoBaku ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt