★彡Σ੧(❛□❛✿)

1.4K 79 6
                                    

Pov: Shoto

Als ich mich von den Händen des kleineren löste, löst ich gleichzeitig auch den Kuss und blickte in Katsuki's errötetes Gesicht, seine Brust bewegte sich vom etwas verschnellerten Atmen ziemlich zügig rauf und runter, ich grinste leicht vor mich hin.
Daraufhin entkleidete ich mich und ihn ziemlich schnell, ich musterte den kleinen unter mir.
Ich legte meine Hände unter sein Hinterteil und hebte es etwas an, ich denke ich hätte ihn vorbereiten sollen doch dazu hatte ich keine Lust und keine Zeit, nachher würde er sich dann vielleicht doch noch mitten drin dagegen wehren oder irgendwer würde wieder klopfen.
Ich platzierte mich also vor seinem Eingang und drückte mein Glied langsam und vorsichtig, jedoch mit Druck in ihn.
Der blonde stieß einige sehr schmerzerfüllte Geräusche aus, sogar ein paar Tränen konnte man seine Wange runter laufen sehen „du arsch" zischte er zwischen den Geräuschen die er machte.
Er tat mir schon leid nur das wollte ich mir nicht absehbar machen, ich würde mich im Nachhinein dafür entschuldigen.
Als ich nun endgültig komplett in ihm war verweilte ich so und fixierte dabei Katsuki's Gesicht.


———-

Es ist schon wieder nicht lang und es hat gefühlt 1000 Jahre gedauert bis ich geschafft habe es zu schreiben und es ist schlecht >///< sorry!!!! ( irgendwie schäme ich mich gerade das geschrieben zu haben but idc haha- wer mich also privat kennen sollte... nicht drauf ansprechen. Danke ^^ )

Ich sag dann mal byeee!!

TodoBaku ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt