˚✧₊⁎❝᷀ົཽ≀ˍ̮ ❝᷀ົཽ⁎⁺˳✧༚

2.6K 129 19
                                    

POV: Katsuki

Nach dem ich mir einen Plan gemacht hatte um Todoroki zu zeigen wo der Hammer hängt, ging ich ins Gemeinschafts Bad um dort mein Problem mit selbst befriedigt und dem Gedanken wie es gewesen wäre wenn shoto da weiter gemacht hätte wo er aufgehört hatte.. zu meinem Pech kam Kirishima kurz vor meinem orgasmus rein und ich musste so lang er da war versuchen so zu tuen als wäre ich nicht da.. Problem bei der Sache.. Kirishima Ist gesprächig, und das nicht nur werend des ganzen Schultages, nein selbst danach und sogar auf der Toilette.. so mit sprach er mit mir ohne das ich antwortete, er redete über belanglose Sachen wie zum Beispiel das er heute im Unterricht Mathe schon wieder nicht verstanden hatte, das machte mich natürlich etwas sauer, ich meine wie kann man so blöd sein?! Er redete auch darüber das er heute Nachhilfe mit Bakugou hätte- warte.. DAS BIN ICH!!! Scheiße! Ich habe das voll vergessen.. ich weiß aber auch nicht mehr um wie viel Uhr das war, und wenn ich jetzt frage erkennt er mich.. und das auch noch kurz vor meinem orgadmus, obwohl die Lust ist mir eh vergangen.. ehe ich zu Ende dachte sah ich auf dem Boden durch die tür Kirishima's Schuhe, ich schubste diese mit meinen aus der Kabine, danach folgte von Kirishima „Oh hey Bakubro, was machst du hier auf der Toilette ?" scheiße man, warum er kennt der mich an meinen Schuhen ? Kennt der mich so gut oder wie ? Ich erwiderte auf seine Frage nur ein „Tz, geht dich nichts an Shitty hair! Um wie viel Uhr und wo sollte ich dir noch mal Nachhilfe geben ?!" Kirishima lachte nur kurz und sagte mir dann das wir uns in 40min in seinem Zimmer treffen.. danach sagte er noch das er froh sei das es mir gut geht, denn ich wäre ja nie in diesem Bad, wer zum f*ck hat ihm erlaubt sich sorgen oder so einen scheiß um mich zu machen ? Naja egal, danach ist er zum Glück gegangen. Ich bin unauffällig wieder in mein Zimmer gerannt wo Shoto zum Glück nicht mehr war, ich ging schnell kalt duschen und suchte Mathe Sachen zum lernen heraus.. dann begab ich mich auf den Weg zu Shitty hair und versuchte ihm zu verklickern wie Mathe geht.. es war ein harter Kampf mit viel Geschrei, über zwei Stunden habe ich gebraucht bis der idiot endlich kapiert hat wie Mathe geht... Später als ich dann wieder in meinem Zimmer war überlegte ich wie und wann ich meinen Plan um Shoto zu zeigen wer vor wem Respekt haben soll durch führe aber da hatte ich schon so eine Idee... ich grinste, machte mich Bett fertig und schlief dann auch letztlich ein.

POV: icy hot

Nachdem ich katsuki gestern gesagt habe was Sache ist sah ich ihn nicht mehr, er war nicht mal beim Frühstück.. klar es war Wochenende und er könnte zu seine Familie gefahren sein aber bei allem was ich bisher von seiner Bindung zur Familie und so gehört hatte, wage ich es zu bezweifeln das er dort ist.. Aber ihm jetzt suchen oder so wollte ich nicht, über die Sache soll erstmal etwas Gras wachsen und viel Respekt bringen.. bei dem Gedanken Respekt von katsuki zu bekommen, kam mir sofort ein Lächeln ins Gesicht..  Der Tag zog sich wie Kaugummi, ich hätte nichts Produktives getan und ohne das ich es wollte machte ich mir die ganze Zeit Gedanken und sorgen um katsuki, zwischen durch kam Izuku vorbei um mir von seinem Tag zu erzählen.. das macht er öfters, er meint ich wäre ein guter Zuhörer weil ich so still bin, aber eigentlich höre ich nie zu und nicke nur manchmal.. Midoriya langweilt mich nur noch, ich kann irgendwie verstehen warum Baku ihn nicht leiden kann.. das einzige was interessant an ihm ist, ist woher er seinen Quirk hat.. er ist All Mights so ähnlich und außerdem weiß ich von katsuki das er eigentlich keinen hatte.. Wie kann ein Quirk so spät noch auf ein mal, aus dem nichts kommen? Ich glaube da ist irgendwas im Busch, ich weiß zwar noch nicht was.. aber das werde ich irgendwann noch herausfinden!










697 Wörter (glaube ich) wuhhuuu mal ein paar mehr ^^, ich muss ehrlich sagen dieses "Kapitel" finde ich garnicht mal so Shitty :) oh und außerdem versuche ich aktiver zu werden ^-^ bin im Moment total motiviert zu schreiben! Kleine Frage, soll ich versuchen ein mal die Woche was hoch zu laden oder öfters ? (Oder garnicht lol) bis zum nächsten mal :33 aiii, ganz vergessen wollte fragen ob ich sexuelle Handlungen Detailliert schreiben soll oder überhaupt weitere mit ein bringen soll?

TodoBaku ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt