★彡\(//∇//)\

1.6K 96 10
                                    



Pov : Shoto

Als ich mich wieder gesammelt hatte sagte ich ruhig „Du weißt was das heißt oder?" Katsuki schaute mich nur fragend an, ich grinste..
„Wenn du mir Rauch ins Gesicht pustest heißt das soviel wie, das du mich heute Abend im Bett haben willst." Der kleinere sah mich leicht geschockt an „s-so meinte ich das aber nicht!" stotterte er leicht, doch ich wollte ihn endlich..
Als ob ich ihn jetzt nicht mit ins Bett nehme,
Ich grinste weiterhin.. Da viel mir noch was ein..
„willst du mir die Überraschung jetzt geben kleiner ?"
Bakugou sah mich unsicher an „ach was soll's" murmelte er noch, ehe er seine Zigarette aus machte, das Fenster zu machte und zu seinem Schrank ging..
„Was machst du jetzt an deinem Schrank?"
Er schaute mich an „Nicht fragen, setz dich auf's Bett und Augen zu!" sagte er und ich tat was er von mir verlangte.. es hörte sich an als würde er in seinem Schrank kramen und sich umziehen..
er schien fertig zu sein und ich hörte seine Schritte die auf mich zu gingen..
„Augen auf" sagte er und dies tat ich sofort..
„Wow" entwisch mir als ich Kat sah, er hatte ein rot schwarzes  Korsett mit einem schwarzen Rock an.. außerdem sah er mich extrem rot an was mega cute war..
Ich vor ihn sofort auf meinem Schoß und er sah mich unsicher an..
Eine Zeit verweilten wir so..
Jedoch war mir Katsuki's Anblick nicht genug..
Ich schubste ihn von mir runter auf sein Bett und fing an ihn stürmisch zu küssen, welches er auch erwiderte..
Dann fuhr ich mit meinen Händen über seine Taille und der blonde unter mir zuckte zusammen, er schien sehr empfindlich zu sein..

—-

284 Wörter is sseeeehhhhrrr wenig but bin krank und mein Kopf kriegt nicht mehr als das zu Stande .-.
Byyyeee

TodoBaku ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt