Pov: ShotoNun war Katsuki das Lachen wohl vergangen, er schaute mich eher fragend an..
Im Gegensatz zu ihm musste ich weiter grinsen, ich gab die erste zeit keinen murks von mir, nicht mal bewegen tat ich mich, Katsuki wurde dadurch anscheinen immer verunsicherter und nervöser..
ich schaute mir die für mich ziemlich Amüsante Situation wenige zeit an da ich langsam etwas druck in der Hose zu spüren begann.
Ich schaute Katsuki intensiv in die Augen als ich begann seine Hose zu öffnen, Katsuki machte einen nicht gerade glücklich aussehenden Gesichts ausdruck also stoppte ich mein vorhaben sofort und fragte gerade heraus „Bist du dafür noch nicht bereit Darling?~" Bakugou schüttelte zu meiner Enttäuschung verneinend den Kopf
ich ließ langsam von ihm ab uns setzte mich auf die Bettkante, katsuki fing an zu reden, in einer für ihn ziemlich untypischen Art, jedoch hörte ich ihm nicht zu, einige Sekunden verweilte ich hier komplett in Gedanken, dann stand ich auf „Ich geh auf Klo" sagte ich knapp und schritt direkt zur Türe, wenn ich mich nicht irre vernahm ich sogar noch eine oder mehrere Entschuldigungen von Katsuki aber er kann ja nichts dafür das er anscheinend noch nicht bereit ist, in diesem Moment war mir dies aber ziemlich egal..
Ich ging in mein zimmer um dort in meinem bad eine kalte Dusche zu nehmen damit mein freund da unten sich wieder beruhigt..
Katsuki hatte mir ganz schön Hoffnung auf mehr gemacht..
Nach ein weile in welcher ich Duschte, ging ich abgetrocknet und wieder angezogen zurück in Katsuki's zimmer
Katsuki schien auf mich gewatet zu haben denn als ich rein kam schien sein Blick fast schon versteinert auf die Tür gerichtet zu sein..
ich lächelte ihn leicht an und als er endlich realisierte das ich da bin lächelte er auch..
ich ging wieder zu ihm ins bett und wir beide schliefen ziemlich fix an einander gekuschelt ein.—-
315 Wörter, auch wieder nicht extrem viel aber naja...
Ich habe ab heute ( 20.12.19) Ferien und ihr so ?
Ich wünsche euch schöne Feiertage und so :3
Byeee
DU LIEST GERADE
TodoBaku ?
FanfictionIch kann irgendwie keine Beschreibung für die ff machen sorry :(( Aber es ist eine TodoBaku ff und Boy x Boy don't like it don't read it ^^ und ja lest es wenn ihr wollt wenn nicht, dann nicht :3 Ouw ja und sorry für Rechtschreibfehler und so :D