ʅ(◞‿◟)ʃ

1.8K 93 16
                                    



Pov: Shoto

Als wir aus dem Haus der Bakugou's waren, nahm Katsuki meine Hand und lief über die komischsten Wege zur Bushaltestelle..
Nachdem wir über eine halbestunde auf den Bus gewartet hatten, stiegen wir als erste ein dem überraschenderweise wollten mehrere Leute aus diesem Kaff weg..
wir setzten uns auf einen der hintersten Plätze und es dauerte auch nicht lange bis der Bus Rappel voll war..
Erst saß Katsuki außen, doch nachdem er sich ausgiebig darüber beschwerte das ihn jemand immer wieder ausversehen berühren würde, wechselte ich mit ihm Plätze damit ich er gleich nicht ausrastet..
Beim umsetzten jedoch setzte ich mich nicht ganz nach außen sondern eher mittig und Katsuki saß somit halb auf meinem Schoß..
Erst schien es ihn zu stören doch nach einer Weile akzeptierte er wohl sein schicksal und machte es sich gemütlich..
Keine 5min später lehnte er sich mit seinem vollen Gewicht gegen mich und wenn ich mir so sein Gesicht mit den geschlossenen Augen und dem völlig entspannten Ausdruck anschaue, kann ich mit sicherheit sagen das er eingeschlafen ist..
Als wir ankamen weckte ich ihn indem ich ihm leicht in die Brustwarze zwicke, darauf hin wachte er schlagartig auf und quietschte ziemlich laut durch den Bus, bevor er irgendwas tuen konnte schob ich ihn sachte von meinem Schoß, nahm seine Hand und zog ihn aus dem Bus..
„So jetzt müssen wir den Lehrern Bescheid geben wo du warst und das du wieder da bist."

POV: Katsuki

Ich seufzte genervt, ich wollte jetzt echt nicht mit dem Lehrern reden und besonders nicht nur weil ich zu meinen Eltern gefahren bin ohne Bescheid zu geben, ich bin immerhin schon fast 17 was soll ich da Bescheid sagen hm?  Gefühlte Ewigkeiten nach seiner Frage antwortete ich „Nein, wir oder ich gehe jetzt auf mein Zimmer" Shoto antwortete schnell mit einem kurzem „Wir" und ging mit mir in mein Zimmer.
Der Rest das Tages verlief ziemlich ruhig auch wenn ich alles andere als ruhig war, ich war eher sehr aufgeregt durch Shotos Nähe, irgendwie macht er mich nervös!



















——

YeeYeee wie immer sehr kurz .-. Aber naja ^^
Heute schreibe ich mal nicht so viel hier hin, vllt bis zum nächsten Part ^-^

TodoBaku ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt