。゚(゚'ω'゚)゚。

2.1K 113 10
                                    

POV: Icy hot

Ich wiederholte den Vorgang einige Male und immer wieder quietschte Katsuki.. ich fand Gefallen daran aber hörte dennnoch auf... ich drehte ihn auf den Rücken und grinste ihn an, er schaute etwas verpeilt und irgendwie sah er verletzt aus, aber das interessierte mich in dem Moment nicht, immerhin hatte er mich auch verletzt als er mich weggetreten hatte.. Ich machte den Gürtel meiner Hose auf und schaute dabei in katsuki's Augen welche mir auswischen, ich denke er bekam Panik oder so etwas, ich musste mich entscheiden ob ich das jetzt durch zieh oder als Abschreckung nutze.. Ich überlegte etwas, doch in der Zeit wo ich etwas abwesend war stieß Katsuki mich von ihm runter und verschwand hinter seiner Zimmertür, als ich realisierte was war musste ich lachen, warum ich lachte wusste ich auch nicht.. ich zuckte mit den Schultern und stand auf.

POV: Baku

Nachdem ich aus meiner kleinen Schock starre 'erwacht' war und shoto endlich von mir runter war rannte ich zur Bushaltestelle um zu meinen Eltern zu fahren, die beiden gehen mir zwar auf den Sack aber die sind immerhin besser als shoto! Was bildet der sich ein ? Und der will Held werden, das ich nicht lache.. ich dachte immer als 'Vergewaltiger' kommt man in den Knast und wird nicht zum Helden „Tz" entwich mir als ich in den endlich angekommenen Bus einstig und dem Busfahrer meinem Ausweis zum 'gratis' fahren zeigte, er nickte und lächelte mich freundlich an ehe ich mich auf einen der hinteren Plätze setzte.. während der Fahrt beobachtete ich die verschiedensten Leute die ein und ausstiegen, mal hatte einer Pinke mal blaue Haare, einige sahen wegen ihrem Quirk nicht mal aus wie Menschen, bei den Leuten frage ich mich immer wie sie sich fühlen.. ich könnte mir nicht vorstellen so aus zu sehen und glücklich zu sein, ich muss schon sagen, wenn ich mir viele andere anschaue bin ich sehr zufrieden mit meinem Aussehen.. An der letzten Haltestelle irgendwo im nirgendwo musste auch ich als einziger und letzter aussteigen, der Busfahrer wünschte mir noch einen schönen Tag beim aussteigen und ich erwiedert nichts, vielleicht ist es unhöflich aber der Type ist mir einfach zu nett, da krieg ich die Krätze.. Der Bus fuhr weg und ich stand alleine da, ich bewegte mich in Richtung eines Maisfelds und lief darüber um schneller zum Waldweg zu kommen welchem ich drei Kilometer folgen muss.. nach den drei Kilometern durch den Wald laufen kam ich an einem kleinen hässlichen Dorf in welchem ich aufwuchs an.. ich lief zum letzten Haus der hässlichsten Straße und klingelte..






——————

Ouf, ich habe fast einen Monat nicht geschrieben;-; sorry (*'-')

TodoBaku ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt