★彡('°̥̥̥̥̥̥̥̥ω°̥̥̥̥̥̥̥̥`)

1.5K 93 7
                                    

Pov: Halb n' Halb

Als ich kirishima endlich abgewimmelt hatte Schloss ich die Türe und drehte mich zum ziemlich genervt aussehenden Katsuki „Du hast wohl keine Lust mehr was ?" fragte ich etwas enttäuscht und seufzte.. kurz nach dem ich gesufzt hatte folgte auch schon eine Antwort „Ne man Shitty Hair hat alles versaut" das ist wohl wahr, ich nickte und bewegt meinen arsch Richtung katsuki, bei ihm angekommen legte ich mich zu ihm, kurz darauf lag auch schon sein Kopf auf meiner Brust, ich lächelte da mich egal welcher Körper Kontakt mit Katsuki sehr freute..
„Gute Nacht kleiner" grinste ich und wuschelte ihm durch die haare, er murmelte noch so etwas wie "ich bin nicht klein" oder so und schon wurde sein Kopf auf meiner Brust schwerer da er wohl eingeschlafen war..
Ich konnte erst nicht schlafen unf dachte über Gott und die Welt nach, erst nach 2 Stunden schlief ich dann auch endlich ein..
Als ich am nächsten Morgen wach wurde lag Katsuki's Kopf noch ganz an der selben Stelle als bevor ich einschlief, ich lächelte und beobachtete den wohlbemerkt sabbernden Katsuki..






Jo is wieder extrem kurz aber mir ging es halt die letzte Zeit nicht so gut.. bin jetzt auf nem guten Weg der Besserung und deshalb wird auch jetzt wieder mehr kommen :)
Bis dann :3

TodoBaku ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt