POV : Shoto
nachdem der Unterricht vorbei war wollte Katsuki direkt in sein Zimmer abhauen, jedoch holte ich ihn ein und packte ihn am Arm. Nicht meine beste Idee denn er holte aus und seine Hand glitt leidenschaftlich- okay nein er schlug mir mit wahrscheinlich voller Kraft in den Magen, ich verkrampfte mich automatisch und schlung meine Arme um meinen Bauch. Anstatt das Katsuki, so wie ich dachte Reue verspürt, sich entschuldigt und mit half... schaute er mich nur an rief mir ein „Das hast du verdient Bastard" zu und ging einfach.
Das wird er bereuen! Ich meine er kann ja mit anderen so umgehen aber nicht mit mir!
Ich wartete einige Minuten so das sich mein Magen von Katsuki's Schlag erholen konnte und machte mich dann auf in Richtung Katsuki's Zimmer.POV : Katsuki
Diese Kakbratze denkt auch wir wären befreundet wa? Kann der sich sonst wo hinschieben! Ich verdrehte angekommen in meinem Zimmer meine Augen und schmiss mich auf mein Bett... doch keine 30min später störte mich irgendein voll Idiot indem er gefühlt beim klopfen meine Tür kaputt schlug „ICH KOMME JA SCHON! MUSST KEINE SACHBESCHÄDIGUNG BEGEHEN!".
Ich ging zur Tür, öffnete sie und das nur um die "hässliche" visage von icy hot zu sehen, als ich die Tür aber wieder zu schlagen wollte stand icy hot aber schon in meinem Zimmer und ging auf mein Bett zu „EY! WANN HABE ICH DIR ERLAUBT REIN ZU KOMMEN" rief ich ehe ich die Tür schloss, er reagierte nicht und setzte sich auf mein Bett....
Nach einigen Minuten der Stille stellte ich mich vor ihn und begann zu reden „Also was willst du? Ich habe nicht ewig Zeit, besonders nicht für dich!"POV : Shoto
„Und ob du Zeit für mich hast" dies entgegnete ich ihm, ehe ich ihn an der Hüfte auf meinen Schoß zog... ich könnte schwören er ist rot geworden! Was aber noch interessanter an der Situation ist, ist das er sich nicht wehrt oder so... ich fing an meine Hüfte und mein Becken etwas zu bewegen..
|| Ich weiß, 337 Wörter sind eigentlich zu wenig aber naja hier ist wenigstens nach langer Zeit wieder etwas ugh- ich werde versuchen ab jetzt aktiver zu werden ;-;~ ahja und wie immer ist irgendwie nur Shit rausgekommen, habe auch viel zu oft POV gewechselt qwq naja egal byeee~ ||
DU LIEST GERADE
TodoBaku ?
FanfictionIch kann irgendwie keine Beschreibung für die ff machen sorry :(( Aber es ist eine TodoBaku ff und Boy x Boy don't like it don't read it ^^ und ja lest es wenn ihr wollt wenn nicht, dann nicht :3 Ouw ja und sorry für Rechtschreibfehler und so :D