Last ♥:3♥

1.3K 59 11
                                    




Pov : Shoto

Ich wollte zum nachdenken eigentlich nur einen Sparziergang durch den Wald machen, dort ist es immer so ruhig und dort Luft zu holen fühlt sich nicht so schwer an wie überall anders.                                                         Jedoch hatte anscheinend jemand vor diesen wunderschön ruhigen Ort, mit lauten Geräuschen zu zerstören.                               Heute konnte wirklich nichts funktionieren. Je tiefer ich in den wald ging, desto lauter und verständlicher wurden die gequälten Geräusche.                                                             Der klang der Geräusche kam mir unglaublich bekannt vor und sorge bereitete sich schon in mir aus bevor mein Gehirn überhaupt registriert hatte das diese Geräusche von Katsuki kamen.                                                   Wie von selbst trugen meine beine mich nun Schnellschrittes zu der Person von welcher diese Geräusche ausgingen. Tatsächlich lag der blonde hier vor mir auf dem Boden, total kaputt sah mein kleiner aus und dies war sogar indirekt irgendwie meine Schuld..
Ich redete etwas auf ihn ein doch er schien nicht zu hören..
Ich kann mir hilflos vor..
Ich hob ihn nach etlichen versuchen ihn zum aufstehen zu bringen, vom Boden auf.
Katsuki drückte sich dann überraschenderweise ganz fest an mich und murmelte etwas doch ich verstand ihn nicht ganz.
Der Druck den Katsuki auf mich ausübte lies nicht nach, im Gegenteil er wurde immer stärker.
Beruhigend streichelte ich ihm über den Rücken, langsam ließ der Druck nach und der kleinere verviel seiner Erschöpfung.
Kurz blieb ich noch so mit ihm stehen, dann drehte ich um und ging mit ihm zurück.
Ich brauchte ihn auf mein Zimmer und legte ihn ersteinmal auf mein Bett, dann holte ich aus einem Schrank eine sehr dicke Decke mit welcher ich ihn zu Deckte.
Ich beobachtete meinen Geliebten, dabei viel mir auf das er sehr blass war und seine Nase rot strahlte.
Er wird wohl krank geworden sein, kein Wunder.
Meine Hand fand den Weg zu seiner Stirn und diese war so warm wie ich es erwartet hatte.
Schnellen Schrittes lief ich in mein Badezimmer, von dort holte ich einen feuchten Waschlappen und legte diesen auf die glühende Stirn.
Mehr oder weniger friedlich lag er nun vor mir, so lang wie er sich hier auskuriert könnte ich anderes tuen.
Ich fischte mein Handy aus meiner Hosentasche und tippte etwas darauf herum.
Nach einer Zeit war ich zufrieden mit dem was ich organisiert hatte, nun musste ich mir um nichts mehr Gedanken machen außer um Katsuki..

3 Jahre sind seid dem ganzen vergangen, um Deku wurde sich gründlich gekümmert,
kein einziges Mal wagte er es mehr uns in irgendeiner Weise zu stören.
Katsuki habe ich alles erklärt und er gestand sich seinen Fehler überraschenderweise wirklich ein.

————



Jaaaa also nach hundert Jahren habe ich das hier endlich zu Ende geschrieben ><
Uhm ja-
Ich bin unglaublich froh das diese ff anscheinend gut ankommen ist und viele diese gelesen haben! Danke!!
Ich entschuldige mich das die letzten Parts der ff und insbesondere das Ende nicht gut geworden ist/sind..
aber ich kann leider nichts daran ändern, mir ist die Motivation sowie die Zeit für diese ff verloren gegangen..
Nun noch einmal vielen Dank an alle besonders an die Kommentare die ich bekommen habe! Ich habe mich darüber wirklich sehr gefreut!!
Ich wünsche noch einen schönen tag und hoffe den einen oder anderen Leser in einer andern ff von mir wieder zu finden ^^' !
Byeee<3

TodoBaku ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt