POV: Katsuki
Als Shoto anfing sich zu bewegen, war es so als könnte und wollte ich mich nicht mehr bewegen, ich keuchte und schaute Shoto fragend und wütend an. Dieser nahm das jedoch nicht so auf wie ich wollte, ich wollte das er aufhört mit dem scheiß, doch stattdessen hob er mich von seinem Schoß und drückte mich auf mein Bett. „Was soll das ?!" fragte ich ihn mit hoch roten Kopf, natürlich hatte der Bastard nichts besseres zu tuen als auf meine Röte einzugehen anstatt auf meine äußerst wichtige Frage..Icy Hot grinste mich einfach nur an.. mehr als ein "awww" bekam ich von ihm auch nicht zu hören.
POV: Shoto
Verdammt heiß wie Katsuki da lag und super süß wie verlegen er ist.. bei dem Gedanken konnte ich mir ein grinsen und ein kleines "aww" nicht verkneifen. Ich drückte mich mit meinem Unterkörper an seinen damit er nicht weg konnte, darauf hin quietschte er.. „Also, damit das hier klar ist, mir gegenüber bist du nicht so! Du wirst Respekt haben! Okay?!" Entgegnete ich ihm so dominant es ging.. katsuki nickte nur leicht.. er tat mir gerade schon leid.. mittlerweile waren wir beide erregt, ich so gesagt freiwillig und katsuki eher gezwungen.. was ich jetzt tuen sollte wusste ich nicht.. ihn einfach in Ruhe lassen oder weiter machen?- Ich entschied mich für ersteres, zweitens würde ich tuen wenn der Explosion Boy nochmal so respektlos zu mir ist.. ich ließ langsam von ihm ab und stand auf.. keine Sekunde später rannte er aus seinem eigenen Zimmer.. ich verstehe das irgendwie nicht, ich meine ich habe ihm nicht wirklich was getan ? Oder ?.. kurz nach dem ich zu Ende gedacht hatte begab ich mich in katsuki's Bad und behob kurzer Hand mein 'Kleines' Problem.. ihn jetzt zu suchen wäre sicher zwecklos..
POV: Katsuki
Als Shoto endlich locker ließ rannte ich sofort weg, mir war das ganze soo unangenehm! Wer weiß was der gemacht hätte wenn ich nein gesagt hätte? Vergewaltigung oder was?! Der kann mich mal! Seinen scheiß Respekt hat der nicht verdient, besonders hat er keinen Respekt von mir verdient! Ich zeig ihn noch wer hier wen respektieren soll, und wer mit wem wie umgehen soll!
//es ist zwar kurz und irgendwie scheiße aber wenigstens habe ich heute was neues hochgeladen.. ich denke die nächsten "Kapietel" von meinem Shit werden wieder etwas besser.. muss jetzt erstmal wieder rein kommen ;-; naja, bis dann uwu //
DU LIEST GERADE
TodoBaku ?
FanfictionIch kann irgendwie keine Beschreibung für die ff machen sorry :(( Aber es ist eine TodoBaku ff und Boy x Boy don't like it don't read it ^^ und ja lest es wenn ihr wollt wenn nicht, dann nicht :3 Ouw ja und sorry für Rechtschreibfehler und so :D