//

3.3K 152 34
                                    


POV: Katsuki [am Morgen]

Ich wachte von den unerträglichen Geräuschen meines Weckers auf, versuchte aufzustehen um ihn aus zu machen doch da gab es ja ein Problem.. Todoroki missbraucht mich immer noch seelenruhig als Kuscheltier, irgendwie schon süß- Ich starrte Shoto noch etwas an ehe ich vorsichtig ohne ihn zu wecken auf stand um den Wecker auszuschalten. Dann ging ich ins Bad um mich fertig für Die Schule zu machen, in der Zeit war Shoto wohl wach geworden.

Pov: Shoto

Als ich wach wurde, lag ich alleine in Katsuki's Bett. Ich stand auf und schaute mich um, ich sag auf seinem Schreibtisch, dort lagen Papier und Stifte. Da ich nicht einfach verschwinden wollte schrieb ich ihm eine Nachricht darauf, legte diese auf sein Bett und machte mich auf den Weg in mein Zimmer um mich auch für die Schule fertig zu machen.

Pov: Erzähler (?)

Nachdem Katsuki sich fertig für die schule gemacht hatte, ging er aus dem Badezimmer und wollte eigentlich Shoto wecken und dann Rausschmeißen, aber Shoto war schon nicht mehr in seinem Zimmer, Katsuki fand auf seinem Bett den Zettel dem Todorki ihm hinterlassen hatte und las ihn sich durch :
" Na, Explosion Boy ? Der frühe Vogel fängt den Wurm nicht wahr ? Naja gut ich bin weg und den Vorgang von gestern können wir gerne wiederholen wenn du willst? Höre ich da etwa ein 'Ja unbedingt' von Dir ? Perfekt dann ist die Sache ja beschlossen! Bis gleich bei beim Unterricht oder Training ~Shoto"

Pov: Katsuki

DIESER BASTARD!!! ICH WILL DEN NICHT MEHR IN MEINEM ZIMMER!!! Meine Gedanken schrieen, am liebsten würde ich jetzt ausrasten, der kann was Erle- Durch einen Blick auf die Uhr wurde ich aus dem Gedanken gerissen, schnappte mir meinen Rucksack und verschwand im Richtung Klassenzimmer. Dort angekommen sah ich Todoroki, jedoch ignorierten wir uns als wäre nichts gewesen, Aizawa betrat das Klassen Zimmer und fing mit dem Unterricht an. Nach dem Unterricht mit Aizawa hatten wir Training und sollten mit All might zum Sport Feld, dort angekommen erklärte er uns das wir heute versuchen unsere Quirks, effektiv vereinigt gegen die Schurken ein zusetzen, hier zu wurde ausgelost wer mit wem zusammen arbeitet. Das Schicksal war mal wieder gegen mich und ich musste mit Shoto zusammen arbeiten, keine Sekunde nach dem ich das dachte stand auch schon Shoto vor mir und ich suchte ihn überrascht an da ich nicht mitbekam wie er dort hin gelangte. Er lachte, LACHT SHOTO MICH GERADE AUS ?!
„HEY LACH NICHT BASTARD! LASS UNS AN DIE ARBEIT GEHEN DAMIT ICH NICHT MEHR MEINER ZEIT MIT DIR VERSCHWÄNDE ALS SEIN MUSS!" ich schaute ihn Aggressiv an, was denkt er wer es ist?!. Wir gingen zu seinem Platz wo weniger Leute waren und über legten wie wir unsere Quirks (?) effektiv verbinden könnten, nach nicht allzu langer Zeit kam uns einer gute Idee und wir entschlossen uns dazu das Shoto unseren Gegner einfrieren würde und ich ihn dann in tausend teile sprenge... Gute Methode aber auch nur wenn der Gegner nicht unverletzt sein soll, wirklich heldenhaft ist das zwar auch nicht aber das ist gerade egal.
Wir präsentieren unserem Lehrer den "Trick" mit einer Puppe, unser Lehrer sah erst etwas entgeistert aus sagte dann aber das es okay ist und kurz darauf hatten wir auch schon wieder Schulschluss.













|| Ich kriege es nicht auf die Reihe die Teile länger zu machen >-< sorry, und ich kriege es auch nicht hin so zu uploaden wie ich möchte da wir momentan die Entscheidenen arbeiten und so in der Schule schreiben .-. Naja egal man sieht sich im nächsten Teil, oder auch nicht \\\\٩( 'ω' )و //// ( Schreibt auch gerne mal Kommentare zur Verbesserung oder so ? ) ||

TodoBaku ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt