POV: Katsuki uwu
Ich klingelte doch bekam den Klang der Klinge der immer so gut wie durchs ganze Dorf zu hören war nicht zu Ohren, was haben die alten jetzt schon wieder gemacht?! Ich hämmerte gereizt gegen die Tür, erst einmal, dann zwei mal und letztlich ganze fünf Male bis die mich nervende Stimme meiner mutter auf mein klopfen reagierte „MENSCH DAS KANN JA NUR UNSER KATSUKI SEIN!" rief sie und machte dann auch die Tür auf, durch welche ich sofort im Haus verschwand... Drinnen ging ich direkt durch unseren langen Flur in den Winter Garten wo ich auch meinen Vater vorfand, dieser beschäftigte sich mit seiner heiß geliebten Zeitung, meine Mitte brachte uns Tee und ließ uns dann erstmal wieder alleine, ich riss meinem Vater die Zeitung aus der Hand, der Alte sah mich entsetzt an und wir fingen eine halbwegs normale Konversation an, na gut normal kann man Unterhaltungen mit mir nicht nennen, aber wir hatten normale Themen wie Schule und so etwas.. Nach einer Stunde kam meine mutter mit dem Telefon am Ohr zu uns und wir guckten sofort zu ihr und hörten auch sofort auf zu reden.. Meine mutter hielt das Telefon zu mir und flüsterte mir zu es wäre ein Freund aus der Schule welcher sich sorgen macht, ich schaute einige Sekunden fragend ins nichts bis ich den Hörer ergriff und ein genervtes „ja" von mir gab, die stimme dir dann erklang gefiel mir überhaupt nicht, da wäre mir Shoto ja jetzt lieber..
POV: Shoto
Katsuki war jetzt schon seid 3 Stunden spurlos verschwunden, ich gab vor sorge selbst den Lehrern Bescheid und selbst Izuku fragte ich ob er wüsste wo katsuki sein könnte doch Fehlanzeige.. keiner wusste irgendwas und ich war wohl auch der letze der ihn gesehen hat, jetzt tut mir das ganze irgendwie leid.. einfach weil er nur wegen mir weg ist.. er könnte sonst wo sein.. ich lief in meinem Zimmer auf und ab und ich hatte das Gefühl das meine Schritte langsam Spuren auf dem Boden hinterlassen aber dies war nicht so..
————-
Jaaa es ist echt kurz und auch echt nicht gut.. abeerrr es ist ein neuer Teil ^^
Heute war echt schön aber auch anstrengend und trotzdem habe ich es geschafft das zu schreiben :3 ( bin heute (06.10) 15 geworden (๑˃̵ᴗ˂̵) ) Byeee!
DU LIEST GERADE
TodoBaku ?
FanficIch kann irgendwie keine Beschreibung für die ff machen sorry :(( Aber es ist eine TodoBaku ff und Boy x Boy don't like it don't read it ^^ und ja lest es wenn ihr wollt wenn nicht, dann nicht :3 Ouw ja und sorry für Rechtschreibfehler und so :D