POV: ShotoDer kleiner welcher sich unter mir befand bekam Gänsehaut und ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu grinsen, er jedoch sah rot zur seite um mich nicht an zu schauen.
Ich fuhr unter seinen rock sein Bein hoch und er begann leicht zu zittern, als ich bei seinem Schritt ankam ließ ich meine Hand darauf liegen, man konnte seine Beule in seiner pantie deutlich spüren, doch er war nicht der einzige..
Denn auch bei mir konnte man schon sehr deutlich meine errektion sehen.
Mit meiner freien Hand strich ich über sein Korsett, langsam begann der kleine zu winseln „M-Mehr~" Kamm aus seinem süßen Mund und diesen Wunsch wollte ich ihm natürlich erfüllen, als erstes legte ich meine Hose ab da diese langsam echt drückte, dann sah ich ihn abwartend an..
Er brauchte etwas länger um zu verstehen was ich wollte doch letztlich legte er sich auf dem Bauch und ich öffnete sein Korsett, keine fünf Sekunden später landete dies auch schon irgendwo auf dem Boden, der blonde drehte sich wieder auf den Rücken und ich begutachtete seinen Oberkörper ehe ich begann mich an seinem Hals zu vergreifen..
Ich küsste seinem Hals liebevoll ab und hinterließ an manschen stellen blau/rote Flecken, bei der Entstehung dieser Flecken musste Katsuki jedes Mal leise stöhnen, dies turnte mich extrem an und ich wanderte mit deinem Mund zu seinem Brustwarze welche ich nun auch mit meinem Mund liebkoste..
Er stöhnte mit jeder Bewegung meiner Zunge lauter, ich ließ von ihm ab und musterte ihn wieder eine Weile.————
Es ist wieder extrem kurz aber naja,
Mir ist es auch etwas unangenehm so etwas zu schreiben hehe-
Es kann sein das jetzt wieder weniger kommt-
Es gibt bei mir zuhause Probleme und ich habe Schule :( am liebsten würde ich den ganzen Tag nur schreiben aber das geht ja leider nicht D:
Byeeee!
DU LIEST GERADE
TodoBaku ?
FanfictionIch kann irgendwie keine Beschreibung für die ff machen sorry :(( Aber es ist eine TodoBaku ff und Boy x Boy don't like it don't read it ^^ und ja lest es wenn ihr wollt wenn nicht, dann nicht :3 Ouw ja und sorry für Rechtschreibfehler und so :D