POV: ShotoAm nächsten Tag verlief alles normal, nichts besonderes war vorgefallen.. naja ok irgendwie schon Deku war vorgefallen..
Er benahm sich heute irgendwie komisch.. er war viel mehr Klette als sonst, sogar an Katsuki hatte er geklebt? Naja wie man die kleine Bombe kennt, hat er ihm natürlich wieder mit dem Tod gedroht und somit war Deku dann auch schon wieder bei mir, echt nervig..
Als ich heute zur Toilette gehen wollte, begleitete er mich so wie die mädchen es immer taten-
Ich bin mit sogar ziemlich sicher das er mich beim pinkeln beobachtet hatte..
Finde ich echt nicht okay aber was soll man machen ? Wäre untypisch für mich auszurasten also sagte ich einfach nichts, vielleicht brauchte Deku wieder Aufmerksamkeit weil er ja soooo wenig davon bekommt, alleine bei dem Gedanken musste ich meine Augen verdrehen..
Er war ja das Haupt Gesprächsthema in den meisten Unterhaltungen, was will er mehr ?
Und vor allem was will er von mir und Katsuki ? Klar er hängt auch sonst an mir, aber sicher nicht so wie heute!
Anderes Beispiel für sein unnormales Verhalten..
Katsuki wollte mit mir in der Mittagspause was essen gehen und er meinte er hätte noch eine kleine Überraschung für mich als Entschuldigung für gestern, ich habe mich natürlich riesig gefreut was man eventuell auch hätte sehen können, aber Izuku kam natürlich auf die tolle Idee, uns hinterher zu spionieren, dann zu unserem Tisch zu laufen..
Und dann auf die mitleidschiene zu gehen-
Er meinte keine Würde etwas mit ihm machen wollen blablabla und ob er sich nicht zu uns setzten könnte blablabla
Katsuki war so genervt von ihm das er auf stand und meinte : „HIER NIMM MEINEN PLATZ EIN SCHEIß NERD" dann stand er auf und lies mich mit deku alleine.
Ich schaute ihm traurig hinterher und wollte ihm eigentlich hinterher gehen, aber Deku welchem das anscheinend komplett egal war
fragte mich dann mit ner weinerlichen Stimme ob ich ihn nun auch verlassen würde..
Da ich mal nicht so sein wollte lies ich mich genervt auf dieses Essen ein..
Ja und hat Deku mich dazu gebracht das ich unten im Gemeinschaftsraum saß wo alle waren außer die Person bei der ich sein wollte..
denn Katsuki hasste es mit allen was zu unternehmen..
Ich saß hier bestimmt 2 Stunden und spielte mit allen dumme Spiele welche ich nicht spielen wollte..
Auf einmal schlug eins der Mädchen vor Wahrheit oder Pflicht zu spielen-
Ich kann das Spiel nicht sonderlich leiden also stand ich auf und verabschiedet mich,
Ich konnte noch die Mädchen enttäuscht sagen hören ich wäre ein Spiel Verderber aber das war mir egal.. das Tag war so für die Tonne..
Ich begab mich auf den Weg zu katsukis Zimmer und klopfte..—-
Yeee 452 Wörter haha
Immernoch nicht viel aber mehr als sonst :D
Morgen ist Weihnachten-
Soll ich da versuchen einen Part mit 1000 Wörtern zu machen ? Oder lieber normal ? Oder garkeinen?
Naja ich hoffe ihr habt einen schönen Tag und so ^^
Bis dann uwu
DU LIEST GERADE
TodoBaku ?
Fiksi PenggemarIch kann irgendwie keine Beschreibung für die ff machen sorry :(( Aber es ist eine TodoBaku ff und Boy x Boy don't like it don't read it ^^ und ja lest es wenn ihr wollt wenn nicht, dann nicht :3 Ouw ja und sorry für Rechtschreibfehler und so :D