POV: Katsuki
Ich schaute triumphierend zu Shoto runter und spuckte ihm ins Gesicht, so konnte ich auch noch mal zeigen, wer vor wem Respekt haben sollte. All might war unser begleitender Lehrer und schaute etwas enttäuscht und sauer zu uns, er zerrte mich von Shoto und fragte Shoto ob bei ihm alles okay war, natürlich war alles okay bei dem spaßten, was habe ich schon gemacht? Ich habe ihn weggetreten, mehr war das auch eigentlich nicht... Da ich keine Moralpredigt gehalten bekommen wollte verschwand ich in einen nah gelegenen Supermarkt und holte dort instand Nudeln, ich machte mich wieder auf den Weg zurück und machte mir die Nudeln in der Küche, verschwand dann mit den fertigen Nudeln in mein Zimmer.. ich hoffe ich werde heute im ruhe gelassen, nicht mal Shitty hair will ich heute Nachhilfe geben.. und eigentlich ist er garnicht so schlimm wie ich immer sage, im Gegenteil.. eigentlich verbringe ich gerne Zeit mit ihm.. das ist auch der einzige Grund warum ich ihm immernoch Nachhilfe gebe, bei anderen wie Denki hätte ich direkt aufgehört.. denn Denki kapiert selbst nach Stunden von Geschrei nichts.. sehr anstrengenden..
POV: Deku ( bah)
Als ich sah wie Kacchan Shoto Angriff wollte ich Shoto direkt helfen, doch ich hätte mir nur wieder alle Knochen gebrochen, also versuchte ich ruhig zu bleiben und zu warten bis all might das mit bekommt, was auch schnell geschah.. er zerrte Kacchan von Shoto und Kacchan verschwand, Shoto hingegen blieb dort liegen.. ich rannte zu ihm und fragte auch nochmal ob alles okay war, dann erzählte ich noch von einer Situation aus meinem Leben wo so was ähnliches geschah, okay mir ist genau das gleiche passiert, beziehungsweise hatte Kacchan das früher auch mal bei mir gemacht... mitten in meiner erzählen setzte Shoto sich auf und hielt mir den Mund zu, er stand auf und Gang.. wie konnte er mitten in meiner Erzählung einfach gehen? Bin ich etwa uninteressant? Hat er besseres zu tuen als mit mir zu reden ? Ich muss zugeben.. ich hatte mich in Shoto verkuckt und deshalb verletze es mich sehr das er einfach gegangen war..
POV: Shoto
Man geht mir Izuku's Gelaber auf die Nerven! Und Katsuki scheint mich immer noch nicht zu respektieren! Er will glaube ich eher das ich ihn respektiere? Aber das tue ich doch schon ? Er sollte nur auch etwas Respekt vor mir haben!.. Ich ging los um Katsuki zu suchen und letztenendes fand ich ihn als ich in sein zimmer stürmte er lag auf seinem bett und aß Nudeln.. er starrte mich aufgebracht an und seine netten Worte zur Begrüßung waren „WAS WILLST DU DENN SCHON WIEDER HIET?! HABE ICH DIR NICHT KLAR UND DEUTLICH GEZEIGT DAS ICH KEINEN BOCK AUF DICH HABE?!" Ich antwortete darauf nicht, ich schloss seine Zimmertür, legte seine Nudeln bei Seite und da er auf dem Bauch lag, setzte ich mich auf seine Beine, er schaute so gut er konnte komisch zu mir aber sagte nichts.. ich starrte auf seinen hintern.. man! eigentlich wollte ich ihm eine Lektion erteilen und nicht für eine sexuelle Befriedigung sorgen oder ihn sexuell belästigen.. aber wie kann man da wieder stehen ? Ich fuhr mit meiner Hand über seinen hintern und wartete auf eine Reaktion.. bekam aber keine.. ich grinste und schlug auf seinen po, darauf bekam ich eine Reaktion, Katsuki quietschte... ich glaube "sexuelle" Handlungen sind seine schwach stelle.. denn irgendwie wehrt er sich nicht.
Naja ich habe es versucht.. keine Ahnung ob es okay ist aber naja ^^
Bis dann uwu
DU LIEST GERADE
TodoBaku ?
Hayran KurguIch kann irgendwie keine Beschreibung für die ff machen sorry :(( Aber es ist eine TodoBaku ff und Boy x Boy don't like it don't read it ^^ und ja lest es wenn ihr wollt wenn nicht, dann nicht :3 Ouw ja und sorry für Rechtschreibfehler und so :D